- Offizieller Beitrag
So wie bereits angekündigt sind die Vorbereitung für das nächste Hockeyfans.at bzw eishockeyforum.com Allstargame angelaufen.
Es gibt im Gegensatz zum Vorjahr wohl ein paar „kleine“ Änderung:
1. Es wird in Wien in der ASH gespielt
2. Es wird im Zuge des „echten“ Allstargames 2007 gespielt
3. Es soll in Form eines Fanclubturnieres ablaufen
Diese grundlegende Linie wurde vom webmaster (von hockeyfans.at) und mir mal besprochen und mit den Leuten der EBEL die dieses Allstarwochenende organisieren abgeklärt.
Termin für das Allstarwochenende ist 3.+4. Februar 2007
Da wir noch nicht sicher sind bzw. eigentlich keine Ahnung haben wie viele Fansclubs es gibt die eine Mannschaft auf die Beine stellen können um an so einem Turnier teilzunehmen Bitte ich mal um Rückmeldungen.
Ich hoffe das sich genug Eishockeyfans finden die diese Idee auch gut finden und auch daran Teilnehmen wollen
Uns wären so ca. 8-10 Mannschaften vorgeschwebt die am ersten Tag des Allstarwochenendes in einer Art „Blitzturnier“ die 4 Halbfinalisten für den zweiten Tag ermitteln.
Die Halbfinales wären dann wie gesagt am Spieltag des Allstargames in der hoffentlich zu diesem Zeitpunkt bereits voll besetzten ASH.
Die Möglichkeit einen prominenten Trainer zur Seite gestellt zu bekommen wurde bereits angedacht und da wäre sicher was zu machen
Möglicherweise wird Premiere ein paar „Highlights“ für die Werbebreaks beim US Sport aufzeichnen, damit sie nicht immer das „Fucking Interview“ vom Holst bringen müssen.
Wie war das letztjährige „HF.at Allstarteam“ in dieses Turnier bringen weiß ich zwar noch nicht genau, aber ein paar Gedanken dazu hab ich schon