1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

kac mannschaftsaufstellung 1986/87

• kac glen
  • 4. August 2006 um 08:07
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 4. August 2006 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

hallo!

ich suche die komplette mannschaftsaufstellung vom kac aus der meistersaison 1986/87.
    von folgenden spielern weiß ich, dass sie damals im kader waren:
    collard, shand, kompajn, sulzer, mack, lebler, fritz, h. koren, schaunig, pöck

was war mit scarsini, bidovec, w. lexer, puschacher, burgstaller, edlinger, putnik, krainz oder mühr ? spielten die damals auch in der mannschaft?

wäre fein, wenn jemand eine aufstellung aus dieser saison hier posten könnte.

danke!

kac glen

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 4. August 2006 um 08:36

den ganzen kader weiß ich auch nicht mehr!
    glaube aber, daß neben den von dir genannten noch folgende spieler mit im kader waren:

jim mc. gough!, werner kerth, christian edlinger, tine krainz, walter puntnik

puschacher, bidovec, burgstaller waren glaub ich noch zu jung, günter koren kam erst 1990 vom wev retour,...
    ernie godden kam erst 1987/88, oder?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. August 2006 um 08:57
    Zitat

Original von Jim Burton
    den ganzen kader weiß ich auch nicht mehr!
    glaube aber, daß neben den von dir genannten noch folgende spieler mit im kader waren:

jim mc. gough!, werner kerth, christian edlinger, tine krainz, walter puntnik

puschacher, bidovec, burgstaller waren glaub ich noch zu jung, günter koren kam erst 1990 vom wev retour,...

Dachte ich mir, daß Jim Burton die Frage beantworten kann. Jim McGough ist einer der ersten Sieler an die ich mich erinnnern kann. Ich war 1987 oder 1988 zum ersten Mal in der Eishalle ... Trug McGough damals nicht die Nummer 10 ?!? Er hinterließ jedenfalls gehörigen Eindruck ...

• foreverKAC
    Nachwuchs
    • 4. August 2006 um 09:06

Könnte mal den Schaunig persönlich fragen, wer mit ihm in der Saison 87/88 zusammen gespielt hat. Er ist ein Nachbar von mir :D

• 1964-1974
    • 4. August 2006 um 09:24

Ein gewisser Erich Solderer hat zu der Zeit auch gespielt.
    Das weiss ich noch weil ich über Wochen mit Block und Kugelschreiber durch die Stadt gehirscht bin und jeden um eine Unterschrift für die Nr.#26 vom KAC gebeten habe. Jaja die Superstarwahl vom KEHM.

Warum gerade dieser Spieler weiss ich aber nimma.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. August 2006 um 09:41
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Dachte ich mir, daß Jim Burton die Frage beantworten kann. Jim McGough ist einer der ersten Sieler an die ich mich erinnnern kann. Ich war 1987 oder 1988 zum ersten Mal in der Eishalle ... Trug McGough damals nicht die Nummer 10 ?!? Er hinterließ jedenfalls gehörigen Eindruck ...

am meisten eindruck hinterlies er bei mir als er bei einem derby in villach ein paar minuten vor schluss einen Penalty vergeigte....und ein gewisser Hr. Strong im gegenzug Villach zum sieg schoß... :( :D

• Weinrich
    Gast
    • 4. August 2006 um 09:58

So weit ich mich als VSV fan erinnere : LEBLER Edward, MÜHR Manfred, PÖCK Herbert, COLLARD Tony, KOMPAJN Gert, CIJAN Thomas,
    KÖNIG Rudolf, McGEOUGH Jim, EDLINGER Manfred, FRITZ Hans

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. August 2006 um 10:22
    Zitat

Original von Weinrich
    So weit ich mich als VSV fan erinnere : LEBLER Edward, MÜHR Manfred, PÖCK Herbert, COLLARD Tony, KOMPAJN Gert, CIJAN Thomas,
    KÖNIG Rudolf, McGEOUGH Jim, EDLINGER Manfred, FRITZ Hans

In Deinem Profil steht, daß Du am 29.03.1998 geboren bist ... wie kannst du Dich daran erinnern?

• christian 91
    NHL
    • 4. August 2006 um 10:25
    Zitat

Original von kac glen
    hallo!

ich suche die komplette mannschaftsaufstellung vom kac aus der meistersaison 1986/87.
    von folgenden spielern weiß ich, dass sie damals im kader waren:
    collard, shand, kompajn, sulzer, mack, lebler, fritz, h. koren, schaunig, pöck

des weiteren fallen mir ein: könig / mühr / rojsek / cijan / kerth / solderer / watzke!0

greets!

• Meandor
    NHL
    • 4. August 2006 um 10:30

KAC 1985/86: Link
    KAC 1987/88: Link

Genau von der Saison 1986/87 gibt es keine Aufzeichnungen, aber da die Mannschaft von 85/86 - 87/88 ziehmlich unverändert blieb, kann man davon ausgehen, dass sie auch in der Zwischensaison 86/87 so ausgesehen hat.

Hatte nicht mal eine Homepage eines KAC-Fanclubs die Mannschaft der letzten 20 Jahre aufgeführt? Vikings glaube ich...

• xyz
    Nationalliga
    • 4. August 2006 um 10:46
    Zitat

Original von christian 91

des weiteren fallen mir ein: könig / mühr / rojsek / cijan / kerth / solderer / watzke!0

greets!

mir fallen noch ein...edlinger,krainz.

• alyechin
    EBEL
    • 4. August 2006 um 12:47
    Zitat

Original von Jim Burton

godden spielte 84/85 in der ersten meistersaison mit bill gilligan. war auch auf den karten der kronen zeitung zu finden (zweiter legio war ein gewisser brok tredway)

es faellt auf, dass auf http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/lea…0016111991.html

ein gewisser rick zemlack fehlt :D

2 Mal editiert, zuletzt von alyechin (4. August 2006 um 13:02)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™