kostet das etwas????
mfg.
kostet das etwas????
mfg.
nein
Irgendwie funktioniert die Seite nicht..
iceman
schicke dir meine tipps als pn.. vl kannst du sie dann nachtragen
Danke im voraus
29. Runde wäre schon gespielt, fg
ZitatOriginal von EHC-21
kostet das etwas????mfg.
Nerven und Tränen, weil die (unverbindlich) versprochenen Preise nicht verschickt werden...
Rigo
cool bleiben,
-bin mir sicher nachdem der Webmaster mir das versprochene Computerspiel, das ich vor 2 Jahren gewonnen hab, geschickt hat, bekommen auch die letztjährigen Sieger ihre Preise
da bleibt für uns noch genügend zeit bis zum erhalt der ( immer wieder versprochenen ) preise. ich hoff nur die haben kein ablaufdatum, bleiben
hi iceman!
runde 31 - G99: RBS 3:4 und nicht 3:3
war das nicht nach verlängerung ?
ZitatOriginal von iceman
war das nicht nach verlängerung ?
Nein.
lg
Walu
ist ja ein spannernder zweikampf heuer ...
Warum wurden die Punkte der letzten Runde nicht eingetragen?
Hab selbst ein paar Wochen nicht getippt, aber die letzten Runden wurden ja keine Ergebnisse mehr eingetragen.
Danke für die Auskunft
ergebnisse sind nachgetragen
20.2.07 KAC: VSV und nicht gegen VIC
. . . kann bitte jemand die Ergebnisse vom Tippspiel aktualisieren?
3000er
ich aktualisiere eh die ergebnisse immer. bitte ned dauernd so sinnlose einträge machen. hat eh nu immer gepaßt, oder ??
Gibts heuer wieder ein Tippspiel?
marksoft hat eins programmiert. das wird bald hier im forum eingebaut.
ZitatOriginal von iceman
marksoft hat eins programmiert. das wird bald hier im forum eingebaut.
genau es fehlen noch grafische anpassungen ...
Rechtzeitig zu neuen Saison starten wir erstmals ein in dieses Forum integriertes Tippspiel.
Oben in der Navigation findet ihr einen Button zum Tippspiel. Wenn ihr im forum eingeloggt seit wird das Login erkannt. es folgt eine Liste mit möglichen Tippspielen. Wenn nun die Aktuelle Saison ausgewählt wird kann man für alle Spiele der nächsten 10 Tage Tipps Abgeben.
Feedback, Kommentare, Änderungswünsche erwünscht.
mfg markus
danke fürs programmieren!
vorallem die punkte vergabe gefällt mir gut - endlich gehts los!
lg, mawolus
da steht, dass das alba volan spiel von vsv nächste woche einen tag vorher statt findet (livespiel? quellen?)
ZitatOriginal von VSVrulz
da steht, dass das alba volan spiel von vsv nächste woche einen tag vorher statt findet (livespiel? quellen?)
Die spiele sind meistens zu 99% TOP aktuell sollte dir hockeyfans.at als Referenz nicht reichen .. hier ein weiterer Link
http://www.erstebankliga.at/ae7e07d764ca52…0a98c74538.html
mfg
da wird in 5 spieltagen 4x VSV übertragen
danke für die info bzw. den link - erleichtert mir die wochenendplanung
hab auf premiere.at gesucht wo der eintrag noch nicht vorhanden ist
Mutig, mutig bei der Heimpremiere der neuen Lichtanlage gleich ein TV-Spiel daraus zu machen - da wird man sehen, was die Stromversorgung in der Stadthalle wirklich kann
Zum Tippspiel: Sehr gute Idee, was mir noch abgeht (vielleicht habe ich es auch nur übersehen) wäre eine Option zu tippen, ob das Spiel in regulärer Spielzeit entschieden wird oder erst in OT/SO.