Ich glaub in Runde 4 ist ein Fehler da spielt nähmlich RBs - Jesenice und gegen dan KAC??
Bitte überprüfen
lg Knapp_daniel
Ich glaub in Runde 4 ist ein Fehler da spielt nähmlich RBs - Jesenice und gegen dan KAC??
Bitte überprüfen
lg Knapp_daniel
Die 4. Runde ist falsch editiert. Der VSV spielt nicht gegen Wien und Salzburg kann auch nicht 2 Spiele zu gleich austragen. Wird es ausgebessert, oder soll ich trotzdem tippen?
Das ist eine gute Frage.
Bis jetzt wurde noch nix editiert - wer macht das überhaupt bzw. an wen sollen wir uns da wenden?
Trotzdem tippen hat irgendwie keinen Sinn oder wie soll das Ergebnis gewertet werden?
3000er
tschudligung ich war wegen einer operation im krankenhaus ... bin grade erst nach hause gekommen ... werds dann gleich ändern die herren ...
Ahhh der Iceman!
Ich hoffe, das es nichts Schlimmes war - hmmm aber wegen einem eingewachsenen Zehennagel muss man auch nicht ins Spital... du weißt wie ichs mein, oder?
ZitatOriginal von iceman
tschudligung ich war wegen einer operation im krankenhaus ... bin grade erst nach hause gekommen ... werds dann gleich ändern die herren ...
Eh alles ok???
Hoffe Dir geht´s gut!!!!
lg
Walu, ein Leidensgenosse
mein linker fuß ist zwar in allen regenbogenfarben. aber sonst gehts mir gut ....
ZitatOriginal von iceman
mein linker fuß ist zwar in allen regenbogenfarben. aber sonst gehts mir gut ....
Also nur was "mechanisches" - sei froh und demütig!
Trotzdem natürlich gute Besserung von mir!
lg
Walu
Verehrung.
Kann es sein, daß die Ergebnisse der 4. Runde, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht erfaßt worden sind?
LG
dürfts wohl zu speichern vergessen haben. eingegeben hatte ich sie auf jeden fall.
ich kann die seite nicht öffnen, kommt immer:
Oops, we can't open the web page you requested
Bei mir geht die Seite
danke, musste noch meine tipps abgeben.
hab deine seitenangabe unter favoriten gespeichert.
hab denn fehler auch gefunden, hat sich glatt nach dem www eine 2 eingeschummelt.
Der Zwischenstand freut mich, gut dass ich oft auf den HCI getippt habe
Alex
In der 19. Runde hat sich ein Fehler eingeschlichen. Hier ist 2 x Innsbruck aufgeführt. So als kleiner Hinweis für unseren Tipporganisator.
ZitatOriginal von elvin
In der 19. Runde hat sich ein Fehler eingeschlichen. Hier ist 2 x Innsbruck aufgeführt. So als kleiner Hinweis für unseren Tipporganisator.
danke
wirklich spannend bis jetzt das tippspiel ...
Hi Leutz,
is des nur bei mir oder sind die letzten zwei Runden noch net eingetragen ? Bei mir kommt immer so ein Pop-UP Blocker...
Mfg Traunsteiner
ich glaube auch, die letzten beiden runden fehlen. ich seh die runden, aber keine ergebnisse und keine punkte.
sorry, bin grade am anchtragen. aufgrund eines umzuges bin ich in den letzten wochen nur sehr wenig im internet.
aber gleich ist wieder alles aktuell.
Sers,
bei 99ers-Innsbruck steht als Ergebnis 3-5 drin, ging aber 2-5 aus.
Klugscheissmodusaus
ZitatOriginal von traunsteiner
Sers,
bei 99ers-Innsbruck steht als Ergebnis 3-5 drin, ging aber 2-5 aus.
Klugscheissmodusaus
BETRUG!!!
Das Spiel der 25. Runde VSV-HCI endete 7:3, nicht 3:3.
VSV-Jesenice von gestern 5-3, nicht 4-3
MfG Traunsteiner
ZitatOriginal von traunsteiner
VSV-Jesenice von gestern 5-3, nicht 4-3MfG Traunsteiner
ja das stimmt!
schon geändert ...