1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gilli Kühn @ VSV

• Miro
  • 3. August 2006 um 09:04
  • Miro
    EBEL
    • 3. August 2006 um 09:04

Hallo Adler (oder so). :D

Würd mich freuen, wenn ihr hier nach und nach ein paar Meinungen zu GILLI KÜHN posten könntet. Er ist ja einer der wenigen Ur-99ers, die noch aktiv (in der Bundesliga) sind. Und daher würde es uns natürlich interessieren, wie ihr mit ihm in Villach zufrieden seid.

LG aus Graz,
    Miro

Einmal editiert, zuletzt von Miro (3. August 2006 um 09:05)

• Meandor
    NHL
    • 3. August 2006 um 09:19

Kühn ist ein eher unauffälliger Spieler - schon so unauffällig, dass er mir nie richtig aufgefallen ist. :D Vielleicht kann mal ein Grazer den Spieler Kühn etwas vorstellen, ihr kennt ihn ja - wir ergänzen das dann, wenn wir ihn auf dem Eis sehen.

• Weinrich
    Gast
    • 3. August 2006 um 10:01

Ich halte schon viel von Kühn er kann sicher Herzog ersätzen !!! Nur was ich sooooo gerne von irgendeinen wiesen möchte wei Greg Holst heuer die Sturm -Blocks aufstellen wird ?? 3. Block Peintner Kühn Edgerton ????

• Weinrich
    Gast
    • 4. August 2006 um 07:36

Das heißt noch lange nichts das der im gefängniss war wenns nach den ginge müsste Siklenka schon 50 Polizei-Verhaftungen hinter sich haben !! Schau mal bitte auf die Bad boy liste vom vohrigen jahr der hat überhaupt nicht so viele strafen !!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. August 2006 um 10:36

Ich halte den Kühn für eine "light Version" von Lanzinger, stocktechnisch stark mit einem tollen Schlagschuss, richtig eingesetzt sicher für 10+ Tore gut!

• xyz
    Nationalliga
    • 4. August 2006 um 10:49

bin auch schon gespannt auf den kühn..hat glaube wirklich einen gute schuss,kann auch zur sache gehen,ist aber nicht so ein guter eisläufer,deswegen für mich weit weg von einem lanze,krompe usw. wird wohl in der vierten linie als mittelstürmer zum einsatz kommen..na wer weis,was dem holsti einfällt,vielleicht spielt er sogar in den ersten zwei linien als flügel!

• machine
    Nationalliga
    • 4. August 2006 um 11:38
    Zitat

Original von Weinrich
    Das heißt noch lange nichts das der im gefängniss war wenns nach den ginge müsste Siklenka schon 50 Polizei-Verhaftungen hinter sich haben !! Schau mal bitte auf die Bad boy liste vom vohrigen jahr der hat überhaupt nicht so viele strafen !!!

laut kleine war kühn in jungen jahren mitglied der gak-ultras und hat in dieser für ihn unrühlimlichen zeit sich als "schlagender fan" in szene gesetzt--> 2x gefängnis!
    beim eishockey werden diverse faustkämpfe im normalfall strafrechtlich nicht verfolgt und somit sind die strafminuten dem österreichischen rechtsstaat komplett egal !

bitte lies die post´s genauer und schreib erst nach genauerer überlegung deine großteils unnützen einzeiler.....wenn überhaupt ?(

..mich wunderts,dass es dich hier im forum noch gibt - bin schon froh,wenn bei dir die schule wieder beginnt und du mit dem kleinen 1x1 die zeit verbringst !!!!

• servinis#26
    EBEL
    • 4. August 2006 um 13:15

so viel sch.... wie hier geschrieben wird is einzigartig.....

ps. als eishockeybeobachter ist der kühn immer aufgefallen! und zwar als technisch versierter center der noch dazu kampfkräftig ist. von daher um zwei klassen über herzog & co. zu stellen!

• HAWK
    Gast
    • 4. August 2006 um 13:39
    Zitat

Original von servinis#26
    so viel sch.... wie hier geschrieben wird is einzigartig.....

ps. als eishockeybeobachter ist der kühn immer aufgefallen! und zwar als technisch versierter center der noch dazu kampfkräftig ist. von daher um zwei klassen über herzog & co. zu stellen!

So unauffälig ist Gilli Kühn wirklich nicht, aber die "zwei Klassen Skills" sind etwas übertrieben; bezüglich der "Scheisse schreiben" geb ich dir Recht.

Zitat

Original von Weinrich
    gefängnis ........ Siklenka !

Jetzt halt dich endlich einmal ein wenig zurück. Deine ewigen "Wie schauen die Meister Dressen aus" und "welche VSV Blockzusammenstellungen spielen nächstes Jahr?" Posts haben ja schon etwas "Beitragsanzahl-Thread Müll" ähnliches. ?(

Und wenn du wirklich eine Brieffreundschaft mit jemanden aufbauen willst, dann inseriere mit deinen Klagenfurt-Antipathiebekundungen doch im KAC Forum.

• Maru
    NHL
    • 5. August 2006 um 00:22
    Zitat

Original von Meandor
    Kühn ist ein eher unauffälliger Spieler - schon so unauffällig, dass er mir nie richtig aufgefallen ist. :D Vielleicht kann mal ein Grazer den Spieler Kühn etwas vorstellen, ihr kennt ihn ja - wir ergänzen das dann, wenn wir ihn auf dem Eis sehen.

kühn hatte eine starke saison,nachdem er aus innsbruck,nach graz zurückgekommen ist...dann ging es aber bergab mit ihm.. in der letzten saison,ist er meistens nur mehr durch unnötige strafen aufgefallen...

Zitat

@Weinrich:

offensichtlich willst zu aus dem forum entfernt werden!

@all:

kühns vergangenheit ausserhalb der eisfläche,hat hier nichts zu suchen!

• eisbaerli
    Gast
    • 5. August 2006 um 07:09

da hast recht

aber da hat wohl jemand die machreichzeiten ein wenig vergessen da gabs ähnliche postings ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. August 2006 um 11:55

Kirchtage feiern kann er, der Rest (Eishockey und so) ist dann sowieso eher nebensaechlich. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™