Hier drei KAC Wallpaper!!!
Hoffe sie gefallen euch!!!
https://www.eishockeyforum.at/www.austriannhl.at
LG DANDI
Hier drei KAC Wallpaper!!!
Hoffe sie gefallen euch!!!
https://www.eishockeyforum.at/www.austriannhl.at
LG DANDI
Der Spruch passt perfekt zur letzten Saison, schliesslich hat der KAC während der Derbys größtenteils zugeschaut/hinterhergeschaut und obendrein noch die Playoffs im TV schauen dürfen. :]
ZitatOriginal von dandi99
Der Spruch ist anders gemeint!!!!
Nein, wirklich
Lass dich doch nicht von ihm provozieren
Ja lass ich mich e nicht!!!
Ich hoffe den KAC fans gefällt es
Die hast du alle von Austriannhl gestohlen!!!!!!!
ZitatOriginal von dandi99
hab keines gemacht!!!
Ich hab vergessen die quelle dazu zu schreiben!!!
HOFFE DU KANST MIR VERGEBEN
LG DANDI
vergeben und vergessen
Ist ok Dandi, mit der Werbung sag ich auch danke.
P.s.: Warum hast du das Villacher Power Sportwetten in deiner Signatur:D
Schöne Bilder muss ich sagen !!! ich sag nur 10:0 !!! nicht mal ein Derby gewinnen und dann noch so groß rum schneiden an den Bildern !!!
ZitatOriginal von seanton
Der Spruch passt perfekt zur letzten Saison, schliesslich hat der KAC während der Derbys größtenteils zugeschaut/hinterhergeschaut und obendrein noch die Playoffs im TV schauen dürfen. :]
Da hat der vsv ja jahrelange erfahrung im zu und dem KAC hinterherschauen
Die letzte Saison war ja nur eine einführung der Jüngeren Fangemeinde damit sie mehr verständnis für die jammernden fans der Post und Eisenbahn AG entwickeln
ZitatOriginal von Weinrich
Schöne Bilder muss ich sagen !!! ich sag nur 10:0 !!! nicht mal ein Derby gewinnen und dann noch so groß rum schneiden an den Bildern !!!
Es hätte gereicht, wenn du nur den ersten Satz geschrieben hast, aber du bist ja eh schon vom Webmaster verwarnt worden (siehe hier: Vorbereitungprogramm b.z.w. Meinungen zur Qualität des KAC).
Lass doch den KAC Fans ihre Freud an den Wallpapern,zu der Animation in der Villacher Stadthalle wenn sie gegen den KAC spielen kommt sowieso nichts heran
*hust* Wenn man sonst nichts hat, hat man immer noch seine Vergangenheit