1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Inline/Roller Hockey

Hockeyskates

• WiPe
  • 26. Juli 2006 um 13:37
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Juli 2006 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

kann mir wer sagen welche Skates für meine breiten Lastscher am besten geeignet sind.

Bei Bauer und Mission hab icht Probleme

• Nächster offizieller Beitrag
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2006 um 14:02

Breite Latschen hab ich auch, zusätzlich noch einen hohen Rist und meist müde Füsse.

Die Skates haben auch ein Mass für die Breite (glaub von A bis E) und wenn du auf das achtest, sollte es auch mit dem Bauer klappen (wie bei mir - fahr einen alten Bauer Externo). Das gilt natürlich auch für andere Marken ( CCM ) und wenn du es ganz bequem haben willst, würd ich dir einen "Graf" empfehlen. Ist zwar eher teuer aber fast wie ein Patschn.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Juli 2006 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #36
    Breite Latschen hab ich auch, zusätzlich noch einen hohen Rist und meist müde Füsse.

Die Skates haben auch ein Mass für die Breite (glaub von A bis E) und wenn du auf das achtest, sollte es auch mit dem Bauer klappen (wie bei mir - fahr einen alten Bauer Externo). Das gilt natürlich auch für andere Marken ( CCM ) und wenn du es ganz bequem haben willst, würd ich dir einen "Graf" empfehlen. Ist zwar eher teuer aber fast wie ein Patschn.

auf den Graf hab ich auch schon spekuliert aber wie es ausschaut is der nicht so leicht zu bekommen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2006 um 15:16

https://www.eishockeyforum.at/www.national-hockey-factory.com - in der Lokation Graz findest sogar Graf im Angebot - sollts was werdn, lass den Hermann schön grüssen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™