1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Neue Premiere-Programmpakete

• Weinbeisser
  • 24. Juli 2006 um 19:54
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 24. Juli 2006 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

Im Thread Premiere vielleicht doch noch mit Senderechten für Deutsche Bundesliga ? wurde schon kurz darüber berichtet:

Ab 1. August 2006 gibt es bei Premiere folgendes neues Programmschema:

Es gibt für Österreich 6 Programmpakete, wobei jedes einzeln für 9,99 (bei 24-Monats-Bindung) abonniert werden kann. Das 6er-Kombi aller Pakete wird 39,99 kosten (zusätzlich gibt es noch 3 HDTV-Kanäle um + 10 Euro sowie die Programmzeitschrift um 1,80/Ausgabe (14-tägig)).

Die 6 Pakete lauten wie folgt:
    Premiere Austria

• alle Spiele der T-Mobile Bundesliga und Red Zac Erste Liga live
    • Top-Spiele der Erste Bank Eishockey Liga und Basketball Bundesliga live
    • zusätzlich 4 Wochen aktuelle Spielfilme, Serien und Dokumentationen gratis zum Kennenlernen
    • 1 Kanal

(meine Meinung: keine Änderung zum bisherigen Premiere Austria)

Premiere Blockbuster

• alle großen Kinohighlights als TV-Erstaustrahlung ohne Werbeunterbrechung
    • 5 Kanäle (4 Film-Kanäle + Disney Channel)

(meine Meinung: deutlich billiger als bisher Premiere Film, dafür nur mehr 4 statt 7 Film-Kanäle, aber egal: gibt's halt weniger Wiederholungen - 2 Film-Kanäle sind zu Premiere Entertainment gewandert und erhalten neue Namen)

Premiere Sport

• alle Formel-1-Rennen aus verschiedenen Perspektiven, dazu die GP2, die Nascar-Rennserien und die Indy-Racing-League
    • Golf, Eishockey, Basketball, Leichtathletik und American Sports (ob da DEL und NHL fix mit dabei sind, kann ich leider nicht fix sagen)
    • 1 Kanal mit Multifeedoption (mehrere Sendungen gleichzeitig auf einem Kanal möglich)

(meine Meinung: nur mehr interessant, wenn es wirklich NHL auch gibt bzw. wenn sich jemand für US-Sport und US-Motorsport interessiert - Formel-1 gibt's im Free-TV und Golf im TV :rolleyes: )

Premiere Entertainment

• neueste Top-Serien aus den USA als deutsche TV-Premieren auf Premiere Serie
    • die besten deutschen und internationalen Spielfilmklassiker aus über 60 Jahren auf Premiere Filmclassics, Premiere Filmfest und Premiere Nostalgie
    • deutsche Krimis mit den beliebtesten Kommissaren auf Premiere Krimi
    • 5 Kanäle

(meine Meinung: aktuelle Top-Serien gab's bisher nur im Premiere Film, auf Serie waren nur alte Serien; Filmclassics und Filmfest sollen quasi 2 weitere Film-Kanäle ersetzen)

Premiere Fussball International

• UEFA-CL live: alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung
    • Live-Spiele aus England, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden
    • 1 Kanal mit Multifeedoption (mehrere Sendungen gleichzeitig auf einem Kanal möglich)

(meine Meinung: sicher interessant für Fußball-Fans, da dieses Paket auch alleine abonniert werden kann; bisher gab es Fußball nur als Zusatzpaket zu einem großen Paket - dafür ist in Österreich die deutsche Bundesliga nicht mehr enthalten)

Premiere Thema

• Dokumentationen auf Discovery Channel, Focus Gesundheit, Discovery Geschichte und Animal Planet
    • Kinderprogramm auf Junior und Jetix
    • Action und Klassiker auf Sci Fi, MGM, Heimatkanal und 13th Street
    • Musik auf Hit 24, Goldstar TV und Classica
    • Erotik auf Beate Uhse TV

(meine Meinung: durch die Zusammenlegung des bisherigen Pakete Premiere Thema und Premiere Goldstar ist es zwar ein bischen billiger geworden, dafür wurde mit Krimi ein wichtiger Teil aus Thema nach Entertainment umgeschichtet)

Wie bestehende Abo's umgestellt werden, ist mir noch nicht bekannt!

• Nächster offizieller Beitrag
  • hanmat
    Nationalliga
    • 27. Juli 2006 um 14:33

ist premiere austria immer extra zu abonnieren oder in den Programmpaketen includiert ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Juli 2006 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

in der Premiere Zeitung stand nur das es auf die bisherigen Abonnenten (bzw die Pakete die diese ja teilweise im voraus bezahlt haben) keinen Einfluss hat, eventuell ist ein Sendersuchlauf durchzuführen

ach ja und es stand auch noch drin das Premiere die Bundesliga im IP Standard zeigen wird, was immer das heissen mag.

Weh tut das es offensichtlich kein NHL und keine NFL mehr gibt X( ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PIDDY
    NHL
    • 27. Juli 2006 um 15:17

Was mich noch interessieren würde ist:

Ich habe das Premiere Komplett Paket ( also alles, alle Kanäle mit allen drum und dran) und zahle dafür 45 € im Monat!

Wird sich da auch was ändern, ist es vielleicht besser das Abo zu kündigen und ein neues zu nehmen, oder soll ich alles beim alten lassen?

Wäre nett wenn ich ein paar Infos bekommen könnte!

Danke im Voraus

PIDDY

• hom
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2006 um 16:35

Nur das "alte" Premiere Austria hat um diesen Preis nur für 1 Jahr gegolten und mußte dann umgeändert werden. Trotz mehreren Gesprächen (wenn man jemanden erreicht) war es bisher nicht mehr möglich um 9,90 im Monat zu verlängern. wär gscheit wenn die bei Premiere jetzt endlich nachgeben würden. Gab wohl doch zu viele Kündigungen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Juli 2006 um 16:51
    Zitat

Original von PIDDY
    Was mich noch interessieren würde ist:

Ich habe das Premiere Komplett Paket ( also alles, alle Kanäle mit allen drum und dran) und zahle dafür 45 € im Monat!

Wird sich da auch was ändern, ist es vielleicht besser das Abo zu kündigen und ein neues zu nehmen, oder soll ich alles beim alten lassen?

Wäre nett wenn ich ein paar Infos bekommen könnte!

Danke im Voraus

PIDDY

Alles anzeigen

Ich hab vor einem Jahr ein Angebot bekommen, um 40€ das Komplettpaket zu nehmen. Ich hab natürlich gleich zugeschlagen, ab 1.August kostets prinzipell nur mehr 40€. Leider gibts aber die TV Zeitung nicht mehr dazu.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Juli 2006 um 22:55

es sind generell alle pakete einzeln zu bekommen. je paket um 9,9. alle 6 pakete zusammen 39,90 ohne tv digital. Preise gelten für 2 jahres abschlüsse. die neuen preise gelten ab 1.8.alte pakete bleiben bis zum ende der vertragslaufzeit gültig d.h. man & frau zahlen den alten preis bis ablauf.

hotline kennt sich (leider) nicht aus.
    noch ein interessantes detail. mein premiere austria abo läuft am 1.8. aus, anruf bei hotline mit frage wann ich die smartcard zurücksenden muss. antwort da ich mein abo nicht 2 monate vor ende gekündigt habe wird daraus ein premiere thema ende des vertrages 1.1.07, außer ich kündige 2 monate davor.
    ACHTUNG: es gibt ein gerichtsurteil vom ohg(vki gegen prem), dass das prem. austria abo automatisch endet nach einem jahr.

mehr gibts unter der hp vom vki

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Juli 2006 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hanmat
    ist premiere austria immer extra zu abonnieren oder in den Programmpaketen includiert ?

Premiere Austria ist ein eigenes Paket um 9,99 und sonst nirgendwo inkludiert (außer natürlich im 6er-Kombi).

Zitat

Original von WiPe
    ach ja und es stand auch noch drin das Premiere die Bundesliga im IP Standard zeigen wird, was immer das heissen mag.

Die haben die Internet-Rechte für D von der dt. Telekom erworben. Technisch funktioniert das glaube ich so, dass beim Decoder der Rückkanal über DSL angeschlossen sein muss. In Ö auf alle Fälle nicht verfügbar, deswegen habe ich mich nicht detaillierter damit beschäftigt.

Zitat

Original von WiPe
    Weh tut das es offensichtlich kein NHL und keine NFL mehr gibt

Hast Du hierfür Quellen - das habe ich noch nirgendwo gefunden.

Zitat

Original von Piddy

Ich habe erst vor 3 Monaten verlängert und da wurde mir zugesagt, dass man auf die neuen Tarife wechseln könne.

Allerdings zahlt es sich kaum aus: 39,99 für die 6er-Kombi + durchschnittlich 3,85 für die Zeitung = 43,84 also 1,15 weniger als jetzt!

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2006 um 11:09

Wipe hat recht, die Rechte für die NHL und NFL liegen KOMPLETT bei NASN, das heisst Premiere wäre darauf angewiesen, dass ihnen NASN wieder ein paar Sublizenzen verkauft, wie das schon in der letzten NFL Saison der Fall war.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Juli 2006 um 18:16

Premiere ist sowieso der größte BEtrugsverein den es gibt.

Die neuen Programmpakete gibtr es ja deswegen weil die Fussball Bundesliga weggefallen ist, daher hat auch jeder Deutsche der Fussball sehen konnte, die Möglichkeit auf die neuen Packete zu wechseln. Für uns Österreicher gilt das nicht, da laut Premiere die Deutsche Bundesliga kein wichtiger BEstand für Österreich Kunden war, was ich für ein Frechheit halte, es ist ja genausogut Möglich als Österreicher Deutschen Fussball zu mögen.
    Umstieg auf die neuen Packete also erst nach Ablauf des Abos.

Kleiner Tip am Rande: Premiere immer rechtzeitig kündigen, meistens erhält man daruafhin von der Premiere Hotline ein Angebot zum weiterverbleib (billigeres Abo Kompleet gibts dann teilweise um 30€, oder Freimonate). Im schlimmsten Fall schließt man ein neues Abo ab und bekommt dafürt wenigstens den neuen Receiver geschenkt. Auch nicht schlecht: Pre PAid Abos: 300 € zahlen und zwölf Monate komplett schauen. (keine Ahnung wie hoch der Prepaid Preis bei den neuen Packeten sein wird)

Wenn der Sauhaufen Premiere genauer interessiert: Hier erfährt man alles: Forum Digitalfernsehen

• Maru
    NHL
    • 29. Juli 2006 um 00:36
    Zitat

Die neuen Programmpakete gibtr es ja deswegen weil die Fussball Bundesliga weggefallen ist, daher hat auch jeder Deutsche der Fussball sehen konnte, die Möglichkeit auf die neuen Packete zu wechseln. Für uns Österreicher gilt das nicht, da laut Premiere die Deutsche Bundesliga kein wichtiger BEstand für Österreich Kunden war, was ich für ein Frechheit halte, es ist ja genausogut Möglich als Österreicher Deutschen Fussball zu mögen.
    Umstieg auf die neuen Packete also erst nach Ablauf des Abos.

kacfan12:

zuerst war ja überhaupt die rede davon,das man für die deutsche BL extra abkassieren will.. nun ob der sender keine rechte mehr hat,oder sonst extra abkassiert hätte,wäre mMn das selbe,weil ich mit sicherheit nicht zusätzlich gezahlt hätte!

beziehe premiere aber über UPC-Telekabel,von daher.....

fakt: mit dem sender,geht es steil bergab! 8o

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. Juli 2006 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru
    fakt: mit dem sender,geht es steil bergab! 8o

Ich würd's gar nicht so schlimm sehen: Eine Katastrophe ist bei Premiere der Kundenservice: unflexibel, unfähig und schlampig - das ist wohl die Hauptursache für das schlechte Image.

Statt Kundenbindungsprogrammen gibt es nur Kundenverärgerung oder Lockangebote für neue Kunden, bei denen die halben Klauseln verschwiegen werden.

Das neue Programmschema finde ich nicht unklug: endlich kannst Du Premiere Austria DAUERHAFT einzeln abonnieren, sollte es DEL und NHL auf Sport geben, nimmt man das dazu und zahlt 19,98 oder statt dessen Blockbuster und zahlt auch nur 19,98.

• tiktak
    Nationalliga
    • 29. Juli 2006 um 11:55

daher austria + sport + fussball (30 Euro)

fuer das was man vorher mit austria + sport (25 Euro) bekommen hat

ich komm mir schon ein bissl verarscht vor... :rolleyes:

werds wohl entgueltig abmelden.

Einmal editiert, zuletzt von tiktak (29. Juli 2006 um 11:55)

• marksoft
    hockeyfan
    • 29. Juli 2006 um 17:11
    • Offizieller Beitrag

DEL wird man online auf dem DEL TV wohl bestens sehen können und wenn dort Video in Demand kommt werden mir die Spiele auch den einen oder anderen Euro wert sein ...

bei der NHL fehlt mir noch ein Legales angebot da hoffe ich mehr als stark das dieses Easy.Tv den NASN ins Programm nimmt ansonsten schau ich auf Premiere ab und zu Dokus auf Discovery aber die kann man mittlerweile auch schon legal aus dem netz saugen ..

der Rest geht mir sicher nicht ab .... und wenn ich 9,90 Für Premiere austria zahl für das eine oder andere EBEL Spiel und sofern es das dann noch gibt 5 Euro für ein Tag sportportal werd ich's auch überleben.

mfg markus

Ansonsten schliesse ich mich dem allgemeinen negativen Premiere Tenor an ...

• HCI_Markus
    EBEL
    • 12. September 2006 um 08:25

Apropos NFL - letztes Wochenende startete die neue Saison....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. September 2006 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Apropos NFL - letztes Wochenende startete die neue Saison....

ja nur leider ohne Premierebeteiligung X(

• @la
    Nationalliga
    • 12. September 2006 um 12:30

Falls es jemanden interessiert- ich hab die menschlein von premiere ein bisl gequält. resultat der gschichte: 1 Quartal gratis schaun :D :D (Film-Paket & Thema für EUR 33,-) und das übliche unternehmensblabla.....

Gesendet: Freitag, 18. August 2006 14:31
    An: 'dirk.heerdegen@premiere.de'; 'georg.kofler@premiere.de'; 'anja.knigge@premiere.de'; 'frank.schillinger@premiere.de'; 'bettina.uphus@premiere.de'; 'stefan.vollmer@premiere.de'; 'dietrich.woestehoff@premiere.de'
    Cc: 'werner.stoeckel@premiere.at'
    Betreff: WG: Premiere-Fernsehen 1.Klasse? Ein wenig Feedback

Einen schönen guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren!

Ich wende mich an Sie, da meine jüngsten Erfahrungen zeigten, dass die Kontaktaufnahme bzw. Feedback via ServiceCenter
    wenig zweckmäßig sind.

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine Erfahrungen als Abonnent resp. Ex-Abonnent (aber Zahler) zukommen lassen,
    möglicherweise ist für Sie interessant, was sich ein Kunde denk(en kann).

Zur Chronologie:

Begonnen hat die Geschäftsbeziehung doch sehr angenehm, zumindest für mein Dafürhalten. Premiere war in Österreich im Aufbau
    und bemührt, die neuen Abonennten zu "begeistern".
    Nach 2. Jahren, das erste AHA-Erlebnis. Mein Abo läuft aus, die gleiche Leistung wird teurer und -soferne ich mich wieder für ein
    2 JahresAbo entscheide- (ich) bekomme (ich) nichts. (Nicht ganz die EUR 2,00 Vergünstigung pro Monat). Wäre ich zu dem Zeitpunkt
    aber ein Neukunde, wären die Tarife günstiger, ein Receiver für EUR 80,00 und ein Empfehlungsgeschenk für einen Empfehler inklusive.
    Da wird wohl auch etwas für den Bestandskunden möglich sein dachte ich und wurde sehr direkt eines Besseren belehrt!
    Ich erklärte der Dame von der Hotline, dass ich ,wenn ich nicht bekomme was ich mir vorstelle (und ich hätte mich auch mit weniger als
    dem Neukundenangebot zufrieden gegeben) eben mein Abo kündige, vorher aber meine Freundin als Kunden werbe und dadurch genau
    das bekomme, was ich will. Ich wurde nicht erhört und daher geschah es auch genau so.

(Anm. Es gibt in meinem Unternehmen eine Abteilung, die sich mit der unnützen Produktion von sog. Stückkosten
    auseinandersetzt. Sollte es eine solche auch bei Premiere geben, hätte sie hier einmal nicht wirklich erfolgreich agiert)

Kurios waren die darauf folgenden Rettungsversuche der Premiere-Rettungsabteilung. Was wurde mir da alles versprochen?
    Naja, eigentlich genau das, was ich (s.o.) eingefordert hatte...seltsam...und zu spät. So wurde ich zum Exkunden und
    meine Freundin zum Abonnenten.

Wie gings weiter?

Gut, nun wollte ich einmal das Sporttagesticket wählen. Im Sportportal wird (nicht mehr wie in der Vergangenheit) die
    Bestellnummer angeführt. Ist recht, muss ich eben bei der Hotline anrufen. Leider ist diese überlastet und ich werde
    gebeten später (aha, also nachdem die Sportveranstaltung, für die ich bezahlen muss, schon begonnen hat) anzurufen.
    Das Spiel wiederholt sich in der nächsten 1/2 Stunde mehrmals (ich muss erwähnen, auch bei meinem Firmenhandy muss
    ich einen Selbstkostenanteil für die Gespräche bezahlen), ohne dass ich zur gewünschten Bestellnummer komme.
    Umsonst war es aber nicht, denn mein neuer Freund vom Tonband informierte mich darüber, dass ich einige Kanäle
    w/ Transponderänderungen (?) neu suchen muss. Interessante Sache, zumal ich bei genauerer Betrachtung des Sachverhaltes
    feststelle, dass es einige Kanäle gar nicht mehr gibt- die heißen jetzt anders und einer davon wurde aufgelassen. Auch nicht
    schlecht, es gab einmal eine Zeit, da wurde ich von Premiere über ähnliche Änderungen sogar noch informiert.

Anm. Was steht auf der HP über diese Änderung? Auch eigentlich gar nichts. Über den Umkehrschluß neue Angebote
    (Kanäle) für Neukunden und das Fehlen der Alten bedeuten für den Bestandskunden, dass es die seinerzeitigen Kanäle
    eben nicht mehr gibt- Klar, warum bin ich auch nicht gleich darauf gekommen, Verzeihung!

Zurück zum Tagesticket: Nach gut 45 Min hob man(n) bei der Hotline ab. Gut er kann nichts dafür, ich musste ihn aber auf
    die Wartezeit ansprechen, um zu erfahren, dass das jetzt eben so ist, weil mehr (?!?) los sei. Ich war auch gar nicht an
    Diskussionen interessiert, sondern wollte nur mehr meine Bestellnummer. Da meinte der nette Herr, diese könnte ich doch dem
    Sportportal entnehmen, was ich verneinte. So hatte nicht nur ich ein AHA-Erlebnis (s.o.), sondern auch euer Kollege.
    Jedenfalls wurde das Tagesticket frei geschalten und mir für die Zukunft die Bestellnummer "100" genannt.

Lernfähig wie ich war, versuchte ich nun gestern wieder das Tagesticket, welches noch immer nicht im Sportportal angeführt wird,
    zu lösen. Bedauerlicherweise enttäuschte mich die Bestellhotline diesemal. Die Bestellnummer "100" ist dort nicht bekannt.
    Ich versuchte es mit "200" (u.ä.) aber es ging nicht. Womöglich ein Fehler meinerseits? Die Hotline anrufen und nachfragen? Machte
    ich aber nach 10 Minuten gab ich schließlich auf, und plante meinen Abend eben anders. Denn Kostensparen lehrten mich meine
    Eltern schon in jungen Jahren! Verzichtete ich eben auf das Ticket und Premiere auf EUR 5,00 - Nur Schelme würden in einem solchen
    Mail nun an das unerfreuliche Geschäftsergebnis der Premiere AG im 2. Quartal erinnern, so etwas liegt mir natürlich fern.

Meine paar Euros werden nicht den Ausschlag geben, aber vielleicht die Anzahl der Abonnenten insgesamt? Auch hier eine kleine
    Anekdote: Natürlich empfehle ich das Fernsehen 1.Klasse weiter, bekam in letzter Zeit aber kaum mehr Aussicht auf Empfehlungsboni,
    denn offensichtlich hebt auch bei interessierten Neukunden bei der Hotline niemand ab.

Welche Antworten gibt es auf Mailanfrage? (Konkret ging es um die SPORT-Planung; Was gibt's denn zukünftig zu sehen? etc.)

Vielen Dank für Ihr Interesse am Premiere Programm.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.
    Ausführliche Informationen zu unserer Sendeplanung finden Sie z. B. auf unserer Internetseite https://www.eishockeyforum.at/www.premiere.de und in der Programmzeitschrift TV DIGITAL. Oder Sie rufen den elektronischen Programmführer (EPG) mit Hilfe der Fernbedienung Ihres Digital-Receivers auf.

Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Ines Schmidt
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

Leider lehnt es mein Umfeld ab, die Katze im Sack zu kaufen....Auch für mich schade, denn neue Kaffeemaschine & Co sind gern
    gesehene Gäste in meiner Wohnung.

Weitere bedauerliche Erlebnisse?

Ich steige auf der HP unter "Mein Premiere" ein und möchte die Telefonnummer ändern. Das funktioniert soweit auch, nur
    muss ich lt. Programm plötzlich auch die PLZ prüfen (also korrigiereb -die stimmt allerdings). Ich habe also die Möglichkeit,
    entweder eine falsche PLZ ins System einzugeben, oder den Vorgang abzubrechen. Ich habe mich für zweiteres entschieden,
    Premiere hat dann eben weiterhin eine nicht aktuelle Telefonnummer.

Hmm, auch der Newsletter klingt interessant - zumal es für die Anmeldung 10.000 "Stars" geben soll. Gesagt, getan und
    schon bekomme ich mein Bestätigungsmail. Allerdings geht der angegebene Link zuerst gar nicht, dann tritt ein Fehler auf!

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Die Bestätigung Ihrer Anmeldung konnte nicht registriert werden.
    Sollten Sie Probleme bei der Anmeldebestätigung haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer
    an service@premiere-stars.de oder rufen Sie uns an: Telefonnummer 0180/515 25 25 (0,12 Euro/Min.).

Gut, die Hotline gibt es (zumindest in Österreich) offensichtlich nicht, es ist aber nett dass ich auf der HP genau auf diese
    verwiesen werde. Ich wähle daher die Mailvariante.

Ich möchte noch anmerken, dass ich in meinem Unternehmen in einer Abteilung beschäftigt bin, deren Hauptaufgabe im CRM
    liegt und bin daher über die "neue Philosophie" von Premiere doch verwundert! Aber zweifelsohne eine interessante Strategie!
    Verzeihen Sie auch meine zynische bzw. sarkastische Aufarbeitung des Erlebten, aber die Alternative wären Aggression& Ärger und
    unter der Thematik "Premiere" assoziiere ich noch immer Entertainment. Nunmehr verbleibe ich in Erwartung Ihrer Antwort und warte und
    warte.......warte ein wenig- was ich allerdings wie erwähnt, von den Hotlines schon gewöhnt bin!

• kacfan12
    NHL
    • 12. September 2006 um 13:10

:D
    Gut geschrieben, bin mal gespannt ob da etwas zurückkomt. Hatte ähnliche Erlebnisse wie du und bin momentan am überlegen, ob ich nicht ganz kündigen werde, das Angebot vor allem im bereich Sport, ist ja eine Farce.

Mein Höhepunkt war allerdings, als ich von einem Premiere Mitarbeiter am Telefon beschimpft wurde, nachdem ich mich darüber beschwert hab, dass ein versprochenes Freimonat nicht zustande kam. "Das ist eben so" war die Grundaussage, Beschwerdemail an die Geschäftsführung hat leider niemals eine Antwort gebracht.

• jayjay
    EBEL
    • 12. September 2006 um 13:19

der brief gefällt mir. man darf sich den humor nicht nehmen lassen =)

bitte unbedingt die antwort von premiere (wenn überhaupt was kommt) hier posten...

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (12. September 2006 um 13:20)

• bernardo99
    EBEL
    • 12. September 2006 um 13:38

super-mail. Gefällt mir :D :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 12. September 2006 um 14:01

bitte die antwort - wenn du eine erhalten solltest- auch hier veröffentlichen.

als ich den bericht gelesen habe, hätte ich ein deja vu bzw. mehrere..

seit einiger zeit ist premiere unterm hund, kein service, schlechteres programm dafür teurer.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 12. September 2006 um 14:10
    Zitat

Original von bernardo99
    super-mail. Gefällt mir :D :D

ja, wirklich gut beschrieben - hoffe für die premiere-typen, dass sie sich die zeit nehmen und mühe machen, das mail auch durchzulesen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. September 2006 um 15:00

Ich werde demnächst mein Abo kündigen, das derzeitige Angebot ist weit unter dem letztjährigen Sportangebot. Jetzt hat man wenigstens noch die NBA Rechte bekommen, ein schwacher Trost.

• @la
    Nationalliga
    • 12. September 2006 um 15:45
    Zitat

Original von @la
    Falls es jemanden interessiert- ich hab die menschlein von premiere ein bisl gequält. resultat der gschichte: 1 Quartal gratis schaun :D :D (Film-Paket & Thema für EUR 33,-) und das übliche unternehmensblabla.....

Ganz oben ist ja schon das resultat ;)
    Zuerst gab keine Kontaktaufnahme, dann schrieb ihnen der @la:

Gesendet: Mittwoch, 30. August 2006 16:36
    An: 'dirk.heerdegen@premiere.de'; 'georg.kofler@premiere.de'; 'anja.knigge@premiere.de'; 'frank.schillinger@premiere.de'; 'bettina.uphus@premiere.de'; 'stefan.vollmer@premiere.de'; 'dietrich.woestehoff@premiere.de'; 'werner.stoeckel@premiere.at'
    Betreff: AW: Premiere-Fernsehen 1.Klasse? Ein wenig Feedback

Guten Tag s.g. Damen und Herren!

Noch immer ist dieser eine unzufriedene Kunde "Premiere" nicht eine einzige Zeile oder gar einen Anruf wert. Ich nehme
    das zur Kenntnis und bin nunmehr einfach nur enttäuscht.
    Ich bin allerdings so frei und lasse über diese nette Anekdote eine kl. Geschichte schreiben. Wenigstens die Damen und
    Herren von diversen Tageszeitungen kommunizieren aufgrund gemeinsamer beruflicher Schnittstellen mit mir. Seis drum!

Ein Hoch auf eure "Unternehmens-PR" - könnt an der Uni als peinliches Fallbeispiel, wie man(n)/frau es nicht macht, dienen.

Grüße aus Österreich,
    Resultat:
    Am nächsten tag gabs einen anruf, irgendeiner der o.a. vögel (anm. der kofler wars nicht, hehe)....man(n) tauschte sich aus. Erklärungen gabs in die richtung der rationalisierung & zusammenlegung der Hotlines und/oder HP, Unternehmensumstrukturierung etc. Unterm strich halt das übliche blabla :rolleyes:.... und eben eine quartal 4free 8)für mich.....hilfts nix, schads nix!

2 Mal editiert, zuletzt von @la (12. September 2006 um 15:47)

• jayjay
    EBEL
    • 12. September 2006 um 15:49
    Zitat

Original von flame
    Jetzt hat man wenigstens noch die NBA Rechte bekommen, ein schwacher Trost.

ist's mit den NHL-Übertragungen jetzt endgültig vorbei?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™