1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimo Lindner, Thomas Auer beim HCI Sean Tallaire kommt doch nicht !

• Weinbeisser
  • 22. Juli 2006 um 10:40
  • Goose
    NHL
    • 25. Juli 2006 um 16:22
    Zitat

Original von alex20ander
    Das ist richtig peinlich, wenn ihr mich fragt. Tallaire steht jetzt schon auf der Homepage der Kölner als Neuzugang.
    Da haben sich die Innsbrucker wohl zu früh gefreut. Wahnsinn, das so was passieren kann.

@Lindner:
    Was lustiges über den Heimo steht heute in einer Tageszeitung in Tirol. Einfach mal auf Die Neue gehen, dort auf Seite 17, da lacht einen der Tallaire ( :baby: :evil: ?() eh schon an. Dann einfach den Artikel mal durchlesen, da stehen auch interessante Sachen bzgl. dem Heimo drin.

Heimo - vielleicht ein neuer Sponsor des HCI.

Alex

Peinlich ist die geschichte auf jeden Fall

Der Zeitungsartikel und da insbesondere der Absatz über heimo ist ja grenzgenial *lol*

LG

Goose

• Maru
    NHL
    • 25. Juli 2006 um 22:18
    Zitat

Das ist richtig peinlich, wenn ihr mich fragt. Tallaire steht jetzt schon auf der Homepage der Kölner als Neuzugang.
    Da haben sich die Innsbrucker wohl zu früh gefreut. Wahnsinn, das so was passieren kann.

@alex20ander:

das kommt mir irgendwie bekannt vor,das man spieler als fix meldet,wenn das aber nicht
    100%ig fix ist..... :D

• alex17
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2006 um 22:22

also was da mitn sean tallair passiert ischt ist wirklich voll peinlich.
    zuerst als hci-neuzugang präsentieren und dann geht er zu Köln

peinlich, peinlich..........!

Also immer noch zwei legio-Plätze frei.
    wer käme denn in Frage??? (bitte spielernamen)

SCHLAGZEILE KRONEN ZEITUNG:

Innsbrucker holen ihren besten Torjäger zurück.
    Problem-Boy Lindner sucht im Haie-Becken die letzte chance

also des werd wirklich sei letzte chance, weil wenn er die nit nützt donn konn er sei karriere beenden, und i glab es werd viel zu viel von ihm erwartet weil torjäger isch er glab i keiner mehr.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 26. Juli 2006 um 20:19
    Zitat

Original von alex20ander
    Was kann man mit Lindner falsch machen, wenn man ihm einen Leistungsvertrag gibt?

Ist das mit den Leistungsverträgen beim HCI nicht schon alt??
    http://www.tirol.com/sport/eishockey/innsbruck/4590/index.do

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. August 2006 um 16:24
    • Offizieller Beitrag

Anbei wieder einmal ein Update des HCI-Kaders nach der Ausleihung von Auer!

Wenn wir die Legios außen vor lassen, fehlen uns immer noch 2 gute Stürmer nur um die Stärke des Vorjahres zu erreichen (wobei selbst die nicht reichen würde, da sich ja alle anderen Teams verstärkt haben):

[Blockierte Grafik: http://www.scmuenster.at/downloads/hci_kader.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 10. August 2006 um 17:25

deine grafik in ehren, aber ich denke der kader ist bis auf die 2 fehlenden legios (1 stu, 1 vert) voll.

deine zwei weiteren pinken felder werden logischerweise von Schönberger Florian und Höller Alexander aufgefüllt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. August 2006 um 18:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von littleitaly
    deine grafik in ehren, aber ich denke der kader ist bis auf die 2 fehlenden legios (1 stu, 1 vert) voll.

deine zwei weiteren pinken felder werden logischerweise von Schönberger Florian und Höller Alexander aufgefüllt.

Das befürchte ich auch. D.h. aber das gleichzeitig der HCI genau um diese 2 Spieler schwächer geworden ist, während sich gleichzeitig alle anderen Vereine verstärkt haben.

Die Grafik soll ja auch keine mögliche Aufstellung wiederspiegeln, sondern nur einen Vergleich der alten mit der neuen Mannschaft darstellen.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 10. August 2006 um 19:09

a bissl einfacher wär (und da komm i auf keine zwei fehlenden plätze mehr):

ab: jimmy, hohenberger, pusnik, divis (der ab jänner nicht mehr spielte), cloutier, periard, mellitzer

zu: mallette, lindner, auer, heikkinen, gruber, + noch 2 legios

also gleiche kaderstärke wie 2005/06

i denk vielleicht sogar a bissal stärker wie im letzten jahr (kommt auf die zwei fehlenden legios auch an), mal schauen was rauskommt !!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. August 2006 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

Du kannst doch Hohenberger, Pusnik und Divis nicht mit Auer, Lindner und Gruber vergleichen?

• avalanche
    EBEL
    • 11. August 2006 um 07:56
    Zitat

Original von sharkattack
    also gleiche kaderstärke wie 2005/06

i denk vielleicht sogar a bissal stärker wie im letzten jahr

8o 8o 8o da wirst nit viele finden, die diese meinung teilen glaub i

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2006 um 08:03

nun man muss dazu sagen er hat geschrieben,dass es auf die beiden fehlenden legos draufankommt.

sollten die zwei kracher sein :D :D,sind wir stärker.

sinds zwei von der polizeimusik montreal sind wir bei den legos gleich, wenn man sich an jacobs erinnert.

aber es geht mehr darum wie das gefüge wächst und gedeiht.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 11. August 2006 um 08:04
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Du kannst doch Hohenberger, Pusnik und Divis nicht mit Auer, Lindner und Gruber vergleichen?

Divis war zwar super, aber letzte Saison mehr verletzt als fit => den rechnen wir mal nicht zu stark.
    Hohenberger war nur stark als es um einen Vertrag ging => Hätte uns also heuer auch eher wenig gezeigt.
    Pusnik, der alte Mann, zeigte die letzten 2 Jahre schon nicht mehr sooo viel, und schon gar nicht als er beim KAC unterschrieben hat.

Die neuen sind sicher von der Klasse her nicht zu messen, aber:
    - Auer ist sicher top motiviert und kein Schlechter.
    - Lindner oder Pusnik - in guten Zeiten beide super, heute beide nur mehr ein Häufchen Elend.
    - Gruber ist eher ein Anwerter auf die Mellitzer-Position.
    - War da nicht noch was mit Schurian (eurohockey.net Status confirmed)

Die Abgänge von Hohenberger und Pusnik bringen aber auch gutes mit sich mit: Sollen letztes Jahr reine Querolanten gewesen sein. Am Feld war das nur so zu merken, dass ein Tavis Hansen keinen Puck bekommen hat. Aber in der Kabiene, ....

Weiters kann man heuer auf 1 Legio mehr zurückgreifen. Mit Malette hat man jemanden, der in Frankreich stark war, ob er bei uns einschlagen wird, bleibt abzuwarten. Denke aber schon.

Unsre letztjährigen Abwehr-Legios konnten mit der Null-Toleranz-Regel ja nicht mehr überzeugen. Die Finnen sind ja eher nicht so als Brecheisen bekannt - vielleicht ein Vorteil. Leider kenne ich unseren bisher einzigen Abwehr-Legio noch nicht.

In der Tiroler Tageszeitung ist im Mai mal ganz klein gedruckt gestanden, dass Marco Pewal mit Innsbruck verhandelt, war wohl nix, oder?

Letztlich sind wir heuer von der Klasse her sicherlich schwächer als in den vergangenen Jahren, aber der Kampfgeist und die Motivation kann einiges gutmachen! Heuer können wir nur positiv überraschen!

• eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2006 um 08:34

ich verstehe deine einstufung mit hohenberger und pusch und gebe dir auch recht. auch ich weine keinen der beiden inkl.desmarais nach.

dennoch gilt es 134 punkte wettzumachen.

und das schaffen lindner und auer nicht

und ich bleibe dabei dass die qualität der beiden fehlenden legos,soferne sie besetzt werden, entscheidend sein wird

• Oleg
    _
    • 11. August 2006 um 09:00
    Zitat

Original von eisbaerli
    und ich bleibe dabei dass die qualität der beiden fehlenden legos,soferne sie besetzt werden, entscheidend sein wird

nur wird die Qualität der Legios wohl sehr schwer zu kiegen sein. Durch die neuen Budgetgrenzen der NHL leisten sich die NHL-Teams extrem viele 2-Way-Contract-Spieler und somit fehlen diese dann in Europa. Wenn selbst DEL-Klubs Probleme haben ihre Kader zu füllen, dann wird der HCI diesbezüglich wohl auch größere Probleme haben.

• @la
    Nationalliga
    • 11. August 2006 um 09:04
    Zitat

Original von Seppl82

- War da nicht noch was mit Schurian (eurohockey.net Status confirmed)

Schurian trainiert schon mit den 99ers- soll dort aber angeblich zum verteidiger umfunktioniert werden.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2006 um 09:07

das bestreite ich ja nicht. dennoch gibt es einige träumer die daran glauben. gute chancen hat man aus verschiedenen gründen ausgelassen oder auslassen müssen.

übrigens ist die del nicht gerade das beste beispiel.

schau in die schweiz ,da spielt es sich weit ärger ab.siehe gestern davos-varda

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (11. August 2006 um 09:08)

• ötzi
    Hobbyliga
    • 11. August 2006 um 09:22
    Zitat

Original von Seppl82
    [quote]Original von Weinbeisser

[quote]- Lindner oder Pusnik - in guten Zeiten beide super, heute beide nur mehr ein Häufchen Elend.
    quote]

in den guten alten zeiten war er in inbk gut angeschrieben der gute herr heimo! ein häufchen elend war genau das passende wort für ihn! da kannst dich die ganze saison durch ärgern über den typen, wird ausgemustert (hurra) und im gleichen atemzug wird pusnik oder halt puschnig in die lindwurmstadt zurückgeholt! was soll man sich da noch denken, als zuschauer, als fan! verstärkung wird der für den HCI auf gar keinen fall, ganz im gegenteil! mit einem leistungsvertrag? man wird sehn!
    viel glück!

• Seppl82
    Nationalliga
    • 11. August 2006 um 10:32
    Zitat

Original von @la

Schurian trainiert schon mit den 99ers- soll dort aber angeblich zum verteidiger umfunktioniert werden.

auf der 99ers-page steht er als Abgang angeführt.
    Gestern war ja Spielervorstellung beim HCI. Hat da niemand was zu berichten?

• ettan
    Nationalliga
    • 11. August 2006 um 14:06
    Zitat

Original von Seppl82

auf der 99ers-page steht er als Abgang angeführt.
    Gestern war ja Spielervorstellung beim HCI. Hat da niemand was zu berichten?

schurian ist wieder in graz, sein deal mit dem hci dürfte endgültig geplatzt sein.

ob er in graz schon wieder einen vertrag hat oder nur ein "try out" absolviert weiß ich nicht, wie @la schon geschrieben hat soll er zum verteidiger umfunktioniert werden.
    ob er als verteidiger zu viel eiszeit kommt wage ich zu bezweifeln, gar so überzeugend war er nicht am eis.

• Защитник
    EBEL
    • 11. August 2006 um 14:43
    Zitat

Original von eisbaerli

wenn man logisch denkt, dann können diese beiden, allein aus finanzieller sicht betrachtet, gar nicht so gut sein, dass der hci nicht an qualität gegenüber dem vorjahr einbüßt.

auch mit dem lindner kann ich mich absolut nicht anfreunden. für die linen 1 und 2 ist er zu schwach. und für nr. 3 fehlt ihm der biss. was also soll man mit dem vogl machen?

normalerweise bin ich ja kein freund vom vorgehnemen der linien zusammenstellung. aber wie ich glabe gibs nur eine sinnvolle:

xxx-elik-auer
    mössmer-mallete-hansen
    lindner-müller-schwitzer

naja - jetzt muss ich mir fast selbst wiedersprechen 8o müller und schwitzer sind ja für ihre kilometerleistung bekannt. vieleicht könnte es doch so klappen. :]

• eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2006 um 14:59
    Zitat

wenn man logisch denkt, dann können diese beiden, allein aus finanzieller sicht betrachtet, gar nicht so gut sein, dass der hci nicht an qualität gegenüber dem vorjahr einbüßt.

deswegen habe ich ja geschrieben dass sie vermutlich von der polizeimusik montreal sein werden.

aber die hoffnung stirbt zuletzt.

und wenn schaust welche spieler 100 km südlich gerade gehandelt werden,bestehen noch chancen ;) :D

• Oleg
    _
    • 11. August 2006 um 15:01

Wer ist bei Bozen im Gespräch?

• eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2006 um 15:10

du hast pn

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. August 2006 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    du hast pn

ich will auch pn bitte, weisst du zufällig auch was von ritten?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. August 2006 um 23:43

@eisbaerli

Wieso kommt man in ibk nicht auf so einen Spieler wie Nelson?

zu gut, zu teuer, zu wenig in ibk bekannt ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™