die crewmitglieder sind bereits vor längerer zeit aufgefordert worden,härter durchzugreifen...
ZitatOriginal von Weinbeisser
Ich bitte Euch diese "Nationen"-Diskussion nicht erneut anzufangen: Dazu könnt Ihr seitenweise im WM-Thread nachlesen: Neue Meinungen wirds hier kaum geben.Hier gehts um die Moderatoren, und damit das ganze ein wenig konstruktiver wird, sollten konkrete Vorschläge folgen:
- Was können/sollen die Mods besser machen?
- Was sollen sie nicht mehr machen?
- Wer würde gerne als Mod mithelfen?
- Welcher Mod soll unbedingt abgesetzt werden? (bitte aber nur mit Angabe von genauen Gründen und ohne persönliche Beleidigungen)
fakt ist:
seit dem abgang diverser user,und dem beginn des sommerlochs,wird nur mehr auf crewmitglieder herumgehackt !ich habe schon vieles erlebt,aber das und vorallem die "form" noch niergenst!
auch der vorwurf,diverse haben nur durch postingwut ect. den posten erhalten,finde ich ungeheuerlich....
was du da vorschlägst,ist eine "entmachtung" auf raten... am ende muß sich dann ein jeder für ne handlung rechtfertigen!
mods absetzten? was soll das werden,öffentliche hetzjagt!?
bezüglich handlungsgrund nennen,gabs eine interne abstimmung! die mehrheit ist dafür gewesen,das es ein jeder so machen sollte,wie er willl....
wenn ein user sich über verners nervenproblem lustig macht,ist es doch klar,das es gelöscht wird......
fazit:
ein jeder will machen was er will,es soll alles geduldet werden.....
das wäre dann aber nicht mehr meines,das steht fest!