Darum muss ich mir wohl einen neuen Usernamen zulegen. (Meldung: Vorarlberg heute: 21.7.2006)
VEU is back!
-
- VEU Feldkirch
-
VEU Nostalgiker -
21. Juli 2006 um 19:19
-
-
Ist das die Sonne oder hast du ein Bier zuviel hinunter gekippt?
-
Zitat
Original von geri
Ist das die Sonne oder hast du ein Bier zuviel hinunter gekippt?
Weder noch: Auf der gestrigen JHV wurde das bekanntgegeben. Ab sofort gibt es den EHC Feldkirch 2000 nicht mehr. Die VEU ist wieder zurück.
Unterschied im Namen zur "alten" VEU: Der Kürzel wird nicht mehr auf "Vorarlberger Eishockey Union" lauten, sondern schlicht und einfach auf "Verein Eishockey Union".
Die Präsentation auf der JHV war sehr positiv. Neue Dressen, neue Fanartikel, erweitertes Jugendprogramm.
Also ab sofort: F.B.I. VEU Feldkirch (F.B.I. ist der neue Hauptsponsor)
Nur das neue Logo ist doch ein wenig gewöhnheitsbedürftig. Sollte aber nur ein Teil zum alten sein.
-
Zitat
Original von elvin
Unterschied im Namen zur "alten" VEU: Der Kürzel wird nicht mehr auf "Vorarlberger Eishockey Union" lauten, sondern schlicht und einfach auf "Verein Eishockey Union".
Hm, zumindest wurde im Gegensatz zu anderen verzweifelten Revitalisierungs-Aktionen der Bindestrich weggelassen (V-EU).
ZitatOriginal von elvin
Also ab sofort: F.B.I. VEU Feldkirch (F.B.I. ist der neue Hauptsponsor)Damit wird nach der CIA (C.I.A.?) wohl eine weitere amerikanische Organisation in Europa tätig
Anders als die Central Intelligence Agency hat es das FBI aber wohl nicht nötig, im Geheimen zu agieren
-
wooow nach der ansage,
ist die essenz etwas schwach!!!und glaubt mir, ich würd mich freuen, auf eine vorarlberger-mannschaft!!!
-
Der Kompromiss mit diesem Logo ist noch ziemlich schwach. Ich würde da nämlich keine Kompromisse machen. Also nehmen wir einfach wieder das alte!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von elvin
F.B.I. VEU Feldkirch.wir er jetzt präsident ?
[Blockierte Grafik: http://home3.inet.tele.dk/c-4/photogallery/J_Edgar_Hoover.jpg]
-
Ist das wieder eine Neugründung oder wurde der Verein EHC Feldkirch 2000 nur umbennant ??
Was macht eigentlich dieser neue Hauptsponsor F.B.I. ??
Das Logo vom EHC Feldkirch 2000 gefällt mir besser als das neue. Ist das ein Adler im neuen Logo ??
Danke für eure Antworten.
-
Zitat
Original von gm99
Hm, zumindest wurde im Gegensatz zu anderen verzweifelten Revitalisierungs-Aktionen der Bindestrich weggelassen (V-EU).Mich stört ein Bindestrich nicht. Viellicht hat die VEU jetzt keinen Bindestrich im Kürzel, das schönere Logo, die schöneren Dressen und die schönere Halle hat aber der WEV......
-
Zitat
Original von Daywalker50
Ist das wieder eine Neugründung oder wurde der Verein EHC Feldkirch 2000 nur umbennant ??Was macht eigentlich dieser neue Hauptsponsor F.B.I. ??
Das Logo vom EHC Feldkirch 2000 gefällt mir besser als das neue. Ist das ein Adler im neuen Logo ??
Danke für eure Antworten.
Der Verein wurde nicht neu gegründet, sondern umbenannt. Auf der JHV einstimmig angenommen.
F.B.I = Friedrich Brunauer Immobilien
Hr. Brunauer hat uns schon letztes Jahr unterstützt (z.b. Iob Verpflichtung für die Playoffs)Das Logo ist zwar nicht das Wahre, aber das alte Logo wird trotzdem mit dem neuen verwendet. Und ja es ist ein Adler.
-
Zitat
Original von Mario Lemieux
Mich stört ein Bindestrich nicht. Viellicht hat die VEU jetzt keinen Bindestrich im Kürzel, das schönere Logo, die schöneren Dressen und die schönere Halle hat aber der WEV......
Glauben wir nicht!!! Dressen wie in der NHL mit dem 3d Aufdruck und allem schnickschnack hat nicht mal die ach soi Reiche Dosentruppe vom Matewitz!!!
und über eine Halle mit mehr Fenstern als ein Glashaus ist keine Halle!!! Mfg Wir sehen uns
-
-
Ich glaube es gibt nur wenige Teams, die das FBI im Klubnamen haben!
Für die Feldkirch-Fans freut`s mich, dass sie "ihre" VEU wieder zurückhaben, wenn auch jetzt als anderer Verein.
-
Zitat
Original von VEU-Feldkirch
Glauben wir nicht!!! Dressen wie in der NHL mit dem 3d Aufdruck und allem schnickschnack hat nicht mal die ach soi Reiche Dosentruppe vom Matewitz!!!und über eine Halle mit mehr Fenstern als ein Glashaus ist keine Halle!!! Mfg Wir sehen uns
Naja, immerhin hat der WEV Dressen, wo man das Vereinslogo noch von den Sponsoren auseinanderhalten kann....
Und lieber ein Glaspalast als ein HeustadlIch hoffe, wir sehen uns...... noch ein schönes Wochenende!
-
neue domain der homepage;
-
Da bleibt mir nur zu sagen: "VEU Feldkirch - AH EH - VEU Feldkirch - AH OH - VEU Feldkirch - AH EH - VEU Feldkirch - EH AH OH - SCHAA...
-
Hallo nach Gsi-Berg ...
bekommt ihr jetzt eigentlich wieder Euer "altes" Logo ?
[Blockierte Grafik: http://www.icehockey.li/forum/images/avatars/avatar-236.jpg]
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
Hallo nach Gsi-Berg ...bekommt ihr jetzt eigentlich wieder Euer "altes" Logo ?
[Blockierte Grafik: http://www.icehockey.li/forum/images/avatars/avatar-236.jpg]
Diese Saison wird noch "zweigleisig" gefahren :), das heisst das FBI Logo und das Schattenburg logo sind da noch zu sehen. Ich hoffe, dass wir sehr bald auch das neue Dress vorstellen können.