1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forum: Aus der Luft gegriffene Löschungen !!

• BlödiKAC
  • 21. Juli 2006 um 18:46
  • BlödiKAC
    Gast
    • 21. Juli 2006 um 18:46

War einige Monate nicht in Österreich, musste aber bedauerlicherweise feststellen, dass (wieder einmal) mein username "EdiKAC" gelöscht wurde. War ja nicht das erste mal. Vielleicht könnte ja doch derjenige mod, der glaubt, Gott spielen zu müssen, es unterlassen, nur aus persönlicher Aversion ststs meine Beiträge zu löschen und meinen username zu sperren. ODER GIBT ES HIER SOWAS WIE EINE VORGEFORMTE MEINUNG, von der man nicht abkommen darf ohne dass man gesperrt wird ? Mein Nick lautet EdiKAC, habe knapp 800 postings für dieses Forum verfasst und sehe es nicht ein, warum - wahrscheinlich ein einzelner - jemand das gesamte Gefüge dieses Forums auseinanderbringen will .... ?????

Lg
    Edi

• Meandor
    NHL
    • 21. Juli 2006 um 20:43

And the story goes on... :D

• Specialteam
    KHL
    • 21. Juli 2006 um 22:12

Wir haben Weinrich, wir haben Edi. Dieses Forum geht vor die Hunde. :rolleyes:

• Maru
    NHL
    • 21. Juli 2006 um 22:32
    Zitat

Original von BlödiKAC
    War einige Monate nicht in Österreich, musste aber bedauerlicherweise feststellen, dass (wieder einmal) mein username "EdiKAC" gelöscht wurde. War ja nicht das erste mal. Vielleicht könnte ja doch derjenige mod, der glaubt, Gott spielen zu müssen, es unterlassen, nur aus persönlicher Aversion ststs meine Beiträge zu löschen und meinen username zu sperren. ODER GIBT ES HIER SOWAS WIE EINE VORGEFORMTE MEINUNG, von der man nicht abkommen darf ohne dass man gesperrt wird ? Mein Nick lautet EdiKAC, habe knapp 800 postings für dieses Forum verfasst und sehe es nicht ein, warum - wahrscheinlich ein einzelner - jemand das gesamte Gefüge dieses Forums auseinanderbringen will .... ?????

Lg
    Edi

wenn ich dir jetzt sagen würde,was ich denke.......ein eigener regelverstoss wäre die folge,daher lasse ich das....

fakt ist:

du kannst deine bezichtigungen und anschauungen bleiben lassen,wenn du bez. crew,keine ahnung hast!

kein super mod,und auch kein mod haben die macht,einen user zu sperren.. auch den verwarnungshack gibt es nicht!d.h. es wäre gescheiter,wenn überhaupt, sich an einem admin zu wenden,bevor du diverse crewmitglieder "anbrunzt"......

Zitat

Wir haben Weinrich, wir haben Edi. Dieses Forum geht vor die Hunde

jetzt reicht es mir!werde herrn führer kontaktieren!

• Specialteam
    KHL
    • 21. Juli 2006 um 22:54
    Zitat

Original von Maru

wenn ich dir jetzt sagen würde,was ich denke.......ein eigener regelverstoss wäre die folge,daher lasse ich das....

fakt ist:

du kannst deine bezichtigungen und anschauungen bleiben lassen,wenn du bez. crew,keine ahnung hasst!

ein super od,und auch kein mod haben die macht,einen user zu sperren.. auch den verwarnungshack gibt es nicht!d.h. es wäre gescheiter,wenn überhaupt, sich an einem admin zu wenden,bevor du diverse crewmitglieder "anbrunzt"......

jetzt reicht es mir!werde herrn führer kontaktieren!

Alles anzeigen

Hab ich gestern schon, hab aber nioch keine Rückmeldung erhalten. Schreib du ihm aber trotzdem auch was, denn die Posts mancher User in den letzten Tagen bringen das Fass zum Überlaufen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™