Hab schon dem EC Pasut VSV angeschrieben alles was ich zurück kriegt hab war das !!
Bitte beim Fanclub Adler nachfragen.
Mit sportlichen Grüßen
EC Pasut VSV
Super leben die noch die Adler ??????
Hab schon dem EC Pasut VSV angeschrieben alles was ich zurück kriegt hab war das !!
Bitte beim Fanclub Adler nachfragen.
Mit sportlichen Grüßen
EC Pasut VSV
Super leben die noch die Adler ??????
Ja ich glaube schon! Aber die Homepage ist nicht immer aktuell!
ZitatOriginal von Schörgi
Ja ich glaube schon! Aber die Homepage ist nicht immer aktuell!
Der Fanclub "Villacher Adler" besteht seit 1992 und zählt mittlerweile 180 Mitglieder.
ein Bericht über die Vorbereitung von Villach gibt es heute auf ATV um 21.50.
Wieso auf ATV??
Bitte was einen Bericht über die Vorbereitung des VSV ? da hast du wohl etwas falsch verstanden/gelesen ! ATV+ 21:50 Die Reportage ( Großkirchtag Villach) !
ZitatOriginal von Uradler_16
Bitte was einen Bericht über die Vorbereitung des VSV ? da hast du wohl etwas falsch verstanden/gelesen ! ATV+ 21:50 Die Reportage ( Großkirchtag Villach) !![]()
Ich glaube, der Oleg wollte seinem Posting noch so etwas hinzufügen:
Bin mir aber sicher, dass sich die Adler beim Villacher Kirchtag ordentlich für die harte Saison gestärkt haben ...
ZitatOriginal von Thomas D
Ich glaube, der Oleg wollte seinem Posting noch so etwas hinzufügen:
![]()
Bin mir aber sicher, dass sich die Adler beim Villacher Kirchtag ordentlich für die harte Saison gestärkt haben
...
Neuverpflichtungen die bei dieser Herausforderung scheitern, werden angeblich in Villach sofort aussortiert. Den klassischen Try-Out in Villach kann man auch als Dry-Out bezeichnen
Ausnahmen bestätigen die Regel wie der Fall Foster bewiesen hat.
ZitatOriginal von Oleg
Ausnahmen bestätigen die Regel wie der Fall Foster bewiesen hat.
Naja. Fossy Bears Bierti*ten konnte man nach seinem Dry Out am Sagra di Villaco bei Saisonbeginn nicht sehen. Ansonsten wär er schon im September gekickt worden.
Turnier in Pontebba:
HC Fassa : Pasut VSV 0:5
Oraze, Elick, Brown, Lanzinger (2)
Dan-The-Brain kurz vorm Ende mit Handverletzung out.
ZitatOriginal von Herby #30
Turnier in Pontebba:HC Fassa : Pasut VSV 0:5
Oraze, Elick, Brown, Lanzinger (2)Dan-The-Brain kurz vorm Ende mit Handverletzung out.
geht das jetzt schon los? hoffe es ist nichts schlimmes...
ZitatOriginal von Herby #30
Dan-The-Brain kurz vorm Ende mit Handverletzung out.
Wäre natürlich ein Hit zu erfahren, wie lange er ausfällt. Gibts schon Infos?
Die Verletzung dürfte nicht allzu schwer sein, er hat heute schon wieder gespielt und zwar gut wie fast immer
Endstand:
Pasut Aquile FVG - EC Pasut VSV 4:4
Tore: Bousquet (2), Peintner, Slivnik
War jemand beim Spiel zusehen?Bei diesem Ergebnis muß der VSV wohl im Schongang gespielt haben.Hab gelesen das Edgerton nicht mit von der Partie war,hoffentlich ist seine Verletzung nicht schlimmer geworden.....
Naja,mal sehen
wenn wir schon am anfang der saison schon einige verletzte haben, wie wird das dann in der saison erst werden?
hab schon angst davor..
ZitatOriginal von Benny-78
Bei diesem Ergebnis muß der VSV wohl im Schongang gespielt haben.
Wir koennen ja auch nicht so einfach den Zweiten Klub unseres Hauptsponsors abschiessen, was wuerde der Herr Pasut da wohl sagen
Bei diesem Bericht auf Hockeyfans ist wohl einiges schiefgelaufen: Weder hat der VSV gegen Bozen gespielt, noch war es das letzte Vorbereitungsspiel, weil die Adler ja heute im Finale des Turniers in Pontebba noch gegen Mailand spielen...
ZitatOriginal von gm99
Bei diesem Bericht auf Hockeyfans ist wohl einiges schiefgelaufen: Weder hat der VSV gegen Bozen gespielt, noch war es das letzte Vorbereitungsspiel, weil die Adler ja heute im Finale des Turniers in Pontebba noch gegen Mailand spielen...
*lol* wie wahr,wie wahr.Naja gestern war ja auch Samstag,ob da nicht jemand zu lange gefeiert hat?
ich kenn mich nicht mehr aus!
auch im teletext und jetzt hier auf hockeyfans steht, dass wir gegen bozen unser letztes spiel gespielt haben!
was stimmt den nun? vom ergebnis her hätte ich auch gesagt, dass wir gegen bozen gespielt haben!
bitte um info!
Da sieht man wo der ORF seine Infos herholt;)
Wir haben gegen Pontebba gespielt.
Ich war gestern in Pontebba und da spielte unser EC Pasut VSV gegen Pontebba.
Heute geht das Turnier in Claude um 17.30 gegen Mailand um Platz 1 weiter! Alles Klar?
danke für die info!
da sieht man wieder mal, wieviel dem orf das eishockey werd ist!
bravo orf!
ZitatOriginal von the voice
Ich war gestern in Pontebba und da spielte unser EC Pasut VSV gegen Pontebba.
Heute geht das Turnier in Claude um 17.30 gegen Mailand um Platz 1 weiter! Alles Klar?
Komisch,ich dachte der Vsv spielt gegen Aleghe im Finale?
keiner weiß mehr wo er ist.... *ggg*
HC Alleghe (ITA) – EC Pasut VSV 6:5 (2:1,0:2,4:2)
Tore Villach: Th. Raffl, Peintner, Gauthier, Scoville, Brown