- Offizieller Beitrag
schlechte runde für mich
schlechte runde für mich
ich bin bis jetzt bei allen runden konstant gewesen und auf den 140 platz
....(dynamoD)
ich war auch beil allen runden konstant! nur leider konstant schlecht!
Aktueller Platz: 418 !!!!!
Für mich war die Runde die erste Gute (danke an die Austria ). Habe mich von Platz 1127 auf 709 verbessert. Ich werde das Feld von hinten aufrollen.
super teamleistung!
wir sind jetzt auf dem ausgezeichneten 3ten platz! =)
meine leistung hat jetzt auch ihre form gefunden(dynamoD) =)
ZitatOriginal von kern
super teamleistung!
wir sind jetzt auf dem ausgezeichneten 3ten platz! =)meine leistung hat jetzt auch ihre form gefunden(dynamoD) =)
Wollte Euch allen gerade gratulieren!!!
Meine Performance war leider wieder sehr "dezent" aber ich mag eh ned so im Mittelpunkt stehen - auf alle Fälle muss ich sagen, dass Ihr (zumindest einige :D) einen tollen Job machen - nur weiter so!!! =)
lg
Walu
Obwohl ich schon ewig fussball fan bin pass ich perfekt zu den ahnungslosen!*gg*
ZitatOriginal von Linzer17
Obwohl ich schon ewig fussball fan bin pass ich perfekt zu den ahnungslosen!*gg*
Also "EWIG" ist relativ - ich hab schon die Fussballplätze unsicher gemacht als Du noch nicht einmal in Planung warst!
lg
Walu
Gibt's eigentlich für die Eishockey-Bundesliga heuer kein Sport1.at-Tippspiel?
Ich habe nur das von der WM gefunden.
Heute geht´s in der Bundesliga weiter - NICHT AUF`S TIPPEN VERGESSEN!!!!!
lg
Walu
Liebe Leute!
Heute beginnt die 9. Runde - also nicht auf´s tippen vergessen!
lg
Walu
da haben wir ja einen schönen sprung nach vorne gemacht:
1. (1.) villacher bromavi 179
2. (2.) MG-Gringos pongo65 163
3. (7.) Steirerbluat DonPollux 158
4. (6.) fc haudaneben grisu71 156
5. (3.) TC Rapid Donau hero44 153
6. (12.) PoP23 MattPeschko 150
7. (14.) Fredas Fredas 148
8. (17.) Die Ahnungslosen waluliso1972 148
ja..wir sind diese runde dank guter leistungen auf den 8ten platz vorgestoßen....
ich hoffe nur, dass wir konstant bleiben.....
und ich bin nochdazu erster =) =) =) :]
Gratulation an Euch alle - das kurze Zwischentief scheint also überwunden zu sein! :]
lg
Walu
Liebe Ahnungslosen!
Das war für uns (naja, für mich persönlich nicht :mrgreen: ) ein gutes Wochenende - wir konnten uns vom 8. auf den 5. Platz verbessern und bis auf Platz 1 (da sind die Villacher ziemlich weit weg) ist in naher Zukunft alles drinnen.
ALSO NICHT NACHLASSEN!!!
lg
Walu
Liebe Ahnungslosen!
Das wieder eine gute Runde für uns - wir liegen erstmals seit längerer Zeit (nachdem wir schon auf Platz 15 abgerutscht waren) wieder auf Platz 3 und nur noch der 1. Rang scheint außer Reichweite - NOCH!!!
WEITER SO LEUTE!!!
lg
Walu
und nicht aufs tippen vergessen!
übrigens:wir sind auf dem 2.rang
wir werden die villacher auch noch holen
schade finde ich, wie das tippspiel bewertet wird
wenn ich einmal ne schlechte runde habe, fällt unsere tippgemeinschaft wieder auf einen schlechteren platz zurück...
wenn die ersten 5 zählen, wäre das schon ein wenig besser..
naja....
ZitatOriginal von kern
schade finde ich, wie das tippspiel bewertet wird
wenn ich einmal ne schlechte runde habe, fällt unsere tippgemeinschaft wieder auf einen schlechteren platz zurück...wenn die ersten 5 zählen, wäre das schon ein wenig besser..
naja....
Das seh ich auch so - war beim ersten Tippspiel zu Beginn auch anders als es jetzt gehandhabt wird - gibt halt auch viele kleine Tippgemeinschaften, die weniger als 5 Mitglieder haben.
Und die frühere Bewertung (Durchschnittspunkte) hätte so einem großen Team wie uns eh nur geschadet - für uns passt das schon und solange der Druck bei DIR und ned bei mir liegt bin ich zufrieden.
Grats an UNS ALLE zum tollen 2. Platz!
lg
Walu (Tippgemeinschafts-Capo und Ahnungsloser in Personalunion :D)
nur 18 punkte hinter den villachern...!
diese runde war nicht gerade berauschend, aber wir sind trotzdem näher an die teamwertungs-spitze herangekommen und haben uns nebenbei auch noch 4punkte vom drittplatzierten absetzen können..
mit solchen ergebnissen hat aber auch keiner rechnen können.
(gak,mattersburg und wacker-sieg und rapid X...)
hatte nicht gedacht, dass wir vorne bei den fußballkennern mitmischen können! =)
ZitatOriginal von kern
nur 18 punkte hinter den villachern...!diese runde war nicht gerade berauschend, aber wir sind trotzdem näher an die teamwertungs-spitze herangekommen und haben uns nebenbei auch noch 4punkte vom drittplatzierten absetzen können..
mit solchen ergebnissen hat aber auch keiner rechnen können.
(gak,mattersburg und wacker-sieg und rapid X...)hatte nicht gedacht, dass wir vorne bei den fußballkennern mitmischen können! =)
Stimmt, ich habe nur 2 Punkte gemacht (Ried-Austria) und habe mich trotzdem verbessert.
Liebe Ahnungslose!
Nach den heutigen Spielen liegen "Die Ahnungslosen" weiterhin auf Rang 2 und der Rückstand auf die Villacher wurde von 18 auf 11 Punkte verringert.
WEITER SO LEUTE - DIE PACKEN WIR!!!
lg
Walu
:]@waluliso1972 :
ich muss dir für die neuverpflichtungen in unserer ally gratulieren!
da sind ein paar ganz dicke brocken dabei!
war sicher nicht billig
ps:nur lächerliche 5 punkte hinter den vi(e)llachern! :]
bald haben sie nichts mehr zu lachen..
Liebe Ahnungslose!
Nach den heutigen Spielen liegen "Die Ahnungslosen" immer noch auf Rang 2 - allerdings wurde der Rückstand auf die Villacher auf nur noch 3(!) Punkte verkürzt – ICH BIN STOLZ AUS EUCH!!! :]
@ Kern
Ich hab´s gemacht wie anno dazumals der Figl... nur halt mit Eistee
lg
Walu
Liebe Ahnungslose!
Ab morgen geht´s wieder zur Sache - also vergesst nicht zu tippen, denn wir haben einiges vor (2. Platz ist ok ABER... eh scho wissen! :D)
lg
Walu
Neuer Zwischenstand:
1. (1.) villacher 487
2. (2.) Die Ahnungslosen 479
3. (3.) fc haudaneben 467
4. (4.) Poppas 460
5. (5.) LASKler 451
nach einer schwächeren runde fehlen uns noch 8 punkte auf die villacher. das muß doch noch aufzuholen sein!
übrigens gibt's jetzt zur eishockey-wm auch so ein tippspiel. da könnte unser "schöpfer" waluliso1972 doch wieder eine ahnungslose tippgemeinschaft gründen...?