Auf der Hoempage der Grazer Elephantes hab ich den Spielplan der ersten beiden Runden gefunden.
1:
Graz vs. Jesenice
VSV vs. Bulls
Caps vs. KAC
HCI vs. Wings
2:
Graz vs. Caps
VSV vs. KAC
Wings vs. Bulls
Jesenice vs. HCI
Auf der Hoempage der Grazer Elephantes hab ich den Spielplan der ersten beiden Runden gefunden.
1:
Graz vs. Jesenice
VSV vs. Bulls
Caps vs. KAC
HCI vs. Wings
2:
Graz vs. Caps
VSV vs. KAC
Wings vs. Bulls
Jesenice vs. HCI
Ich hab gelesen, dass der KAC die ersten 6 Runden auswärts spielt.
ZitatOriginal von flame
Ist das nicht jedes Jahr so ??
ZitatOriginal von HCI_Markus
Ist das nicht jedes Jahr so ??
Ja. Die Messehalle wird erst nach der Herbstmesse zur Eishalle umgewandelt. 5 Auswärtsspiele warens allerdings noch nie.
ZitatOriginal von flame
Naja, da das zweite Spiel schon ein Derby ist dürfte sich das ganze wieder relativieren
Aber ansonsten denke ich mal spannende Paarungen für die ersten beiden Runden. Vorallem für mich als VSV Fan ist es genial: 1. Runde neuauflage des Finales und 2. Runde ein Derby, was will man als Fan mehr?
Und 3. Runde ist Jesenice zu Gast in Villach
Wieder die bulls als ersten gegner zuhause! Da kommt doch freude auf wen man an die letzte saison zurückdenkt!*g*
ZitatOriginal von Linzer17
Wieder die bulls als ersten gegner zuhause! Da kommt doch freude auf wen man an die letzte saison zurückdenkt!*g*
Das glaube ich euch
Der VSV könnte einen Vorteil gegenüber den Bulls haben. Villach hat fast das selbe Team wie letzte Saison, was man von Salzburg nicht behaupten kann. Letzte Saison konnten die Wings die Bullen auch in der ersten Runde schlagen. Ich glaube 5:2 oder so...
ZitatOriginal von Henke
Das glaube ich euch
Ans erste spiel natürlich so eine saison wie die letzte wollen wir nicht mehr haben!
ZitatOriginal von Linzer17
Ans erste spiel natürlich so eine saison wie die letzte wollen wir nicht mehr haben!
Ach so.....
Hier die tatsächlichen ersten beiden Runden, alles andere ist hinfällig:
VIC : KAC RBS : VSV EHL : G99 HKA : HCI
HKA : KAC VSV : VIC G99 : RBS HCI : EHL
ZitatOriginal von kacfan12
Hier die tatsächlichen ersten beiden Runden, alles andere ist hinfällig:VIC : KAC RBS : VSV EHL : G99 HKA : HCI
HKA : KAC VSV : VIC G99 : RBS HCI : EHL
Superb, Heimspiel gegen Villach, gefolgt vom away game in Graz. Oh yes (wenn es stimmt)
ja, das ist der letzte Stand - Version 6 des Spielplans
derzeit gibt es darin noch kleinere Änderungen (Tausch von Heim/Auswärtsspielen), die dann von allen Teams abgezeichnet werden müssen und danach wird der Plan veröffentlicht. Wobei noch immer ein paar wirklich komische Aneinanderreihungen darin zu finden sind, aber na ja....
sg
Klaus
Sehe das ähnlich wie du. Was mir vor allem aufgefallen ist, ist jetzt auf den KAC bezogen, dass es sehr viele Wochenenden gibt, an denen man 2 Heimspiele hat und dann gibts wieder welche mit 2 Auswärtsspielen. Ich hoffe da tut sich noch was.
So, der Spielplan ist jetzt offiziell und wird in ca. einer Stunde veröffentlicht - wenn man es glauben darf. Auf HF.at ist der Import bereits vollzogen und wir werden dann sofort alle Details dazu veröffentlichen.
Mir ist z.B. eine Merkwürdigkeit bei Linz aufgefallen: 8. und 10. Dezember auswärts in Jesenice. Könnte eine lustige Mega Auswärtsfahrt am verlängerten Feiertagswochenende werden *ggg*
Also wie gesagt: nicht mehr lange, dann ist er da
sg
Klaus
ging schneller als erwartet - er ist da!!!
sg
ZitatOriginal von Webmaster
ging schneller als erwartet - er ist da!!!sg
Super! Danke für die schnelle Arbeit!
Schade nur, dass ein negativer Punkt - das Best-of-Five im Halbfinale - nun definitiv bestätigt ist.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Super! Danke für die schnelle Arbeit!
Schade nur, dass ein negativer Punkt - das Best-of-Five im Halbfinale - nun definitiv bestätigt ist.
Das Finale bleibt doch Best of seven und das ist ja die wichtigere Serie.
Wieso ist das erste Spiel für Villach ein Auswärtsspiel, wir sind doch Meister geworden
Wien hat doch voriges Jahr auch zu Hause gespielt
ZitatOriginal von hauptman
Wieso ist das erste Spiel für Villach ein Auswärtsspiel, wir sind doch Meister geworden
Wien hat doch voriges Jahr auch zu Hause gespielt
Deine Probleme hätte ich gerne.
Dieses Spiel hat nichts damit zu tun, dass das die Finalpaarung des Vorjahres ist, hätte auch ganz anders gelost werden können.
ZitatOriginal von kacfan12
Deine Probleme hätte ich gerne.
Dieses Spiel hat nichts damit zu tun, dass das die Finalpaarung des Vorjahres ist, hätte auch ganz anders gelost werden können.
Achso, es wird komplett gelost. Weil ein Freund meinte mal zu mir das der Meister des Vorjahres *immer* in der 1. Runde ein Heimspiel hat ...
ZitatOriginal von Webmaster
ja, das ist der letzte Stand - Version 6 des Spielplansderzeit gibt es darin noch kleinere Änderungen (Tausch von Heim/Auswärtsspielen), die dann von allen Teams abgezeichnet werden müssen und danach wird der Plan veröffentlicht. Wobei noch immer ein paar wirklich komische Aneinanderreihungen darin zu finden sind, aber na ja....
sg
Klaus
aha,diverse vereine,dürften mit der zuerst teilw. in presse veröffentlichten spielplan,wiedermal net einverstanden gewesen sein...
wiedermal ne schwere geburt!
in Salzburg ist im September die Rad WM und es hat mal geheissen das deshalb die ersten runden keine Heimspiele sein werden. Wies ausschaut ist dem nicht so - oder muss man sagen noch nicht?
ZitatOriginal von WiPe
in Salzburg ist im September die Rad WM und es hat mal geheissen das deshalb die ersten runden keine Heimspiele sein werden. Wies ausschaut ist dem nicht so - oder muss man sagen noch nicht?
Wusste gar nicht das die auch um 19:15 radln.
ZitatOriginal von Skunk
Wusste gar nicht das die auch um 19:15 radln.
Na ja, wenn's am Vormittag radeln und am nächsten Tag wieder, wirst du Probleme haben, die Halle mit einer bespielbaren Eisfläche, Penaltyboxes, usw. zu versehen und sie flott wieder abzubauen . Das geht vielleicht im Madison Square Garden, aber sicherlich nicht im Salzburger Volxgarten
...