1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 2007 v.EA Sports

• weile19
  • 9. Juli 2006 um 12:43
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. November 2006 um 21:45

Weiß jemand, was mit der doubleminor Homepage los ist. Schon seit über einer Woche wird sie renoviert.

• kariya
    Nationalliga
    • 29. November 2006 um 22:29

NHL07 ist genau so schlecht wie der Vorgänger. Die Schwierigkeitsstufe Schwer wird ihrem Namen nicht gerechet. Wie bei NHL06 gewinne ich alle Spiele mit mindestens 10 Toren unterschied. Wo ist denn da die Motivation? Die Torhüter bekommen jedesmal dasselbe Tor, die sollten einmal programmieren, dass Torhüter von ihren Fehlern lernen. Die einzige Motivation ist noch der Online Modus, wo man einmal gefordert wird, wenn nicht das Spiel so durchgebuggt wäre, wie zum Beispiel das es unglaubliche Zeitsprünge in die Vergangenheit gibt usw...
    Ein typisches EA Spiel eben, komplett schlecht und umsonst! Ich beschreibe hier die PC-Version, wie es bei der XBOX aussieht weiß ich nicht :rolleyes: aber wie gesagt EA SUCKS!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. November 2006 um 22:35
    Zitat

Original von kariya
    NHL07 ist genau so schlecht wie der Vorgänger. Die Schwierigkeitsstufe Schwer wird ihrem Namen nicht gerechet. Wie bei NHL06 gewinne ich alle Spiele mit mindestens 10 Toren unterschied. Wo ist denn da die Motivation? Die Torhüter bekommen jedesmal dasselbe Tor, die sollten einmal programmieren, dass Torhüter von ihren Fehlern lernen. Die einzige Motivation ist noch der Online Modus, wo man einmal gefordert wird, wenn nicht das Spiel so durchgebuggt wäre, wie zum Beispiel das es unglaubliche Zeitsprünge in die Vergangenheit gibt usw...
    Ein typisches EA Spiel eben, komplett schlecht und umsonst! Ich beschreibe hier die PC-Version, wie es bei der XBOX aussieht weiß ich nicht :rolleyes: aber wie gesagt EA SUCKS!!!

Wenn du die normal Version spielst, ists kein Wunder. Ich hab jedes mögliche Update von doubleminor runtergeladen. Da machts dann Spass. Ich verwende vom Original her nur mehr die Steuerung. Eis, Banden, Gameplay usw. kannst ja sonst alles vergessen.

• kariya
    Nationalliga
    • 30. November 2006 um 10:42

Ich werde mir das einmal ansehen. Hoffe dass das Upgrade wirklich so gut ist, wie du es beschreibst

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 30. November 2006 um 11:13
    Zitat

Original von kariya

Gegen den Rechner spielen macht eh nur bedingt Spass. LANGWEILIG!

Spiel gern mit einem Kumpel bei einem Bier mal ein paar Partien.

• Iginla1985
    EBEL
    • 1. Dezember 2006 um 14:50

hallo!

weiß jemand von euch obs den Soundtrack für NHL 2007 auch auf einer eigenen cd gibt, oder bleibts mir nicht erspart alle titeln runterzuladen??

• mölly82
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2006 um 11:24
    Zitat

Original von flame
    Weiß jemand, was mit der doubleminor Homepage los ist. Schon seit über einer Woche wird sie renoviert.

Wenn du was aus der DMHN Datenbank brauchst, hier ist der link: http://82.165.191.237/forums/downloads.php

• Specialteam
    KHL
    • 13. Dezember 2006 um 15:43

Kann mir bitte jemand die Songs, die es auf NHL 07 gibt hier auflisten?

• Linch
    EBEL
    • 13. Dezember 2006 um 15:48
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Kann mir bitte jemand die Songs, die es auf NHL 07 gibt hier auflisten?

- Anti-Flag: This Is The End (For You My Friend)
    - Bloodpit: Platitude
    - Cute Is What We Aim For: There’s A Class For This
    - Gatsbys American Dream: Theatre
    - Good Riddance: Darkest Days
    - Goodnight Nurse: My Only
    - Hurt: Unkind
    - Inkwell: Equador Is Lovely This Time Of Year
    - Mashlin: The Shore
    - Mobile: Montreal Calling
    - NOFX: Wolves In Wolves’ Clothing
    - Pilate: Barely Listening
    - Pistolita: Beni Accident
    - Priestess: Talk To Her
    - Protest The Hero: Divinity Within
    - Quietdrive: Rise From The Ashes
    - The Hellacopters: Bring It On Home

• Specialteam
    KHL
    • 15. Dezember 2006 um 22:08
    Zitat

Original von Linch

- Anti-Flag: This Is The End (For You My Friend)
    - Bloodpit: Platitude
    - Cute Is What We Aim For: There’s A Class For This
    - Gatsbys American Dream: Theatre
    - Good Riddance: Darkest Days
    - Goodnight Nurse: My Only
    - Hurt: Unkind
    - Inkwell: Equador Is Lovely This Time Of Year
    - Mashlin: The Shore
    - Mobile: Montreal Calling
    - NOFX: Wolves In Wolves’ Clothing
    - Pilate: Barely Listening
    - Pistolita: Beni Accident
    - Priestess: Talk To Her
    - Protest The Hero: Divinity Within
    - Quietdrive: Rise From The Ashes
    - The Hellacopters: Bring It On Home

Alles anzeigen

Vielen Dank.

• jayjay
    EBEL
    • 28. Dezember 2006 um 10:54

kann mir jemand sagen, ob das spiel auch irgendwann für den gamecube herauskommt? bis jetzt konnte ich nirgends etwas finden... ?(

• VilPat
    Moderator
    • 28. Dezember 2006 um 16:26
    Zitat

Original von jayjay
    kann mir jemand sagen, ob das spiel auch irgendwann für den gamecube herauskommt? bis jetzt konnte ich nirgends etwas finden... ?(

Eher nicht, leider.

• jayjay
    EBEL
    • 28. Dezember 2006 um 19:45

wenn man sich die ganzen erfahrungsberichte hier durchlest ist es so vielleicht eh besser :)

• VilPat
    Moderator
    • 18. Januar 2007 um 12:40

doch bei mir gehn alle.

Downloads

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Januar 2007 um 12:46
    Zitat

Original von VilPat
    doch bei mir gehn alle.

Downloads

Danke, hatte eine alte webseite.

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2007 um 16:52

Das Beste am Spiel ist neben der Grafik der Kommentator auf der Xbox 360, Gary Thorne (legendär seine Kommentare Mitte/Ende der 90er bei den Playoffs im Westen, vor allem bei Colorado-Detroit)! 8)

Wer in einem Ladder oder Turniere zocken will:

https://www.eishockeyforum.at/www.aso.easports.de

• Pati
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 11:12

geht bei euch das sportsgamer auch nicht mehr?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. Juni 2007 um 02:15
    • Offizieller Beitrag

So da ich mir nun vor ein paar Tagen doch noch NHL07 zugelegt habe:

Bezeichnend für das Spiel:

Ich habe heute ein ganzes Spiel lang eigentlich nur mit Empty Net gespielt (manchmal versucht bei Scheibenverlust den Goalie wieder reinzuholen, ist sich aber selten ausgegangen zeitlich) und trotzdem mit den Ducks gegen Tampa Bay mit 8:6 gewonnen.

---> Die Goalies sind dermaßen schwach, man kann schon fast auf sie verzichten. Jeder 2. oder 3. Schuss ist ein Tor, auch wenns ein Schlenzer von der Blauen mit völlig freier Sicht ist... Echt furchtbar, ich ärgere mich schon über meine eigenen Tore weil sie dermaßen billig sind. Und das alles auf Schwierigkeitsstufe "Schwer". Wobei die Bezeichnung "Schwer" lächerlich ist. Es gibt noch Spiele da ist schwer auch wirklich schwer und kaum schaffbar aber bei NHL gewinnt man sowas von leicht... Schade. Damit gibts wieder die lustiges Ergebnisse a lá 11:7 oder 8:3 usw.... Hätte einfach gerne mal realistischere Ergebnisse.

Bis auf die aktualisierten Kader hat mit NHL06 bisher besser gefallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • capslui
    EBEL
    • 9. Juni 2007 um 12:35

?(Ich hab mir das NHL07 vor einiger Zeit ebenfalls zugelegt und hab folgendes Problem!
    Ich spiele eine Dynasty (NHL) bereits in der 2-ten Saison und ich hab bis jetzt noch keinen einzige Upgrade Stern erhalten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von capslui (9. Juni 2007 um 16:30)

• AlexR
    EBEL
    • 9. Juni 2007 um 18:41

Kommt auf dein Managerprofil an!!!! Mein Tipp(egal welcher Managertyp):Versuche einige Shutouts zu schaffen, mit einem riesigen Punktevorsprung zu gewinnen und versuche deine Spieler in die besten der Spieltage bzw. Woche zu bekommen. und ein paar Siegesserien aufzustellen.....usw.

• capslui
    EBEL
    • 9. Juni 2007 um 19:31
    Zitat

Original von HCIFan
    Kommt auf dein Managerprofil an!!!! Mein Tipp(egal welcher Managertyp):Versuche einige Shutouts zu schaffen, mit einem riesigen Punktevorsprung zu gewinnen und versuche deine Spieler in die besten der Spieltage bzw. Woche zu bekommen. und ein paar Siegesserien aufzustellen.....usw.

Mir ist das schon klar dass ich hoch gewinnen sollte um mehr Profit zu schlagen aber ich bekomme nicht mal einen einzigen Stern in 2 Saisonen. Das kapiere ich nicht. Muss ich die Sterne irgendwo kaufen oder hab ich woanders das Geld ausgegeben ohne dass ich es weiss
    Danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™