1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 2007 v.EA Sports

• weile19
  • 9. Juli 2006 um 12:43
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 18. September 2006 um 22:00

Hi, hat wer eine Ahnung wie man folgendes abschalten kann:

Habe Probleme mit dem Goalie, und zwar wird er nicht vom Computer gesteuert sonder wenn ich mich zurück auf einen Verteidiger klicke, dann habe ich meistens den Goalie. Weiss wer wo die Option ist wo man den Goalie auf CPU stellen kann, so wie in den vorhergehenden Versionen?

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 18. September 2006 um 23:21

ja, aber nur die englische Version.
    Hat mein Gameshop schon seit dem 11.11. im Sortiment gehabt.

• KSB
    Nachwuchs
    • 20. September 2006 um 19:48

Hallo zusammen und liebe grüsse aus der schweiz ;)

ich wollte mal fragen ob ihr auch das neue NHL 07 habt und spielt??

dann wollte ich noch gerne wissen ob ihr wisst obs eine seite gibt woman die östereichische eishockeyliga downloden kann für das spiel??

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 20. September 2006 um 20:03

EA NHL 07 erscheint in Österreich erst morgen.

Seite der ÖEHL für NHL 07 (in Arbeit) bzw. NHL 06:

http://www.austriannhl.at/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=193&katid=29&sid

Lg und viel Spaß

• KSB
    Nachwuchs
    • 20. September 2006 um 20:08

jaa bei uns ist das PS2 auch erst auf den markt gekommen also genauer gesagt heute letze woche kam das PC spiel und das wollte ich mir kaufen und so hab ichs auch gemacht!! jetz sueche ich noch ligas zusammen zum downloaden hehehe...

ich kann euch nur sagen die neue steuerung ist gut aber gewöhnugs bedürftig ;) ich habe es um gestellt hehehe ;)

• KSB
    Nachwuchs
    • 20. September 2006 um 20:10

jaaa wo den??

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2006 um 20:19
    Zitat

Original von KSB
    jaaa wo den??

http://www.easports.com/nhl07/downloads.jsp

Gibts bei Buffalo schon die neuen Jerseys?

• KSB
    Nachwuchs
    • 20. September 2006 um 20:24

neee musst du downloaden bei doubleminor.net

hoffe verstehst englisch nicht so wie ich ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2006 um 20:34

Gibts heuer ein Special vorm Spielbeginn, z.Bsp. Starting 5, oder Lichtshows, usw.???

• KSB
    Nachwuchs
    • 20. September 2006 um 20:49

kommt drauf an welche manschaft du auswählst... im all star spiel und in den anfag der playoffs kommen kleine videos befors los geht ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. September 2006 um 20:57
    Zitat

Original von KSB
    kommt drauf an welche manschaft du auswählst... im all star spiel und in den anfag der playoffs kommen kleine videos befors los geht ;)

Das ist alles?? Das hats ja beim 06er auch schon gegeben.

• KSB
    Nachwuchs
    • 20. September 2006 um 21:02

was ganz neu ist ist die steuerung... und die ist gewöhnungs bedürftig ;) aber noch echt gut!!!! und dann ist die Tschechische liga noch von der partie..... aber nur auf PC und PS auf der Xbox 360 ist die DEL SM Elite und die tschechische liga nicht dabei so wie ich es gehört habe!!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. September 2006 um 23:04

Da cih das Spiel jetzt schon ein bisschen gespielt habe muss ich kurz mal darüber was sagen:

- Die Goalies wie Miller, Ward, usw. (außer Lundquist) haben nicht mal ihre jeweiligen Klubschoner an, sondern noch immer einfach Weiße. Was hat man den jetzt den Sommer über gemacht???

Die Tormänner selbst kommen mir allerdings realistischer vor, als beim 06er in Sachen Bewegungen.

• Maru
    NHL
    • 22. September 2006 um 01:15
    Zitat

Original von flame
    Da cih das Spiel jetzt schon ein bisschen gespielt habe muss ich kurz mal darüber was sagen:

- Die Goalies wie Miller, Ward, usw. (außer Lundquist) haben nicht mal ihre jeweiligen Klubschoner an, sondern noch immer einfach Weiße. Was hat man den jetzt den Sommer über gemacht???

Die Tormänner selbst kommen mir allerdings realistischer vor, als beim 06er in Sachen Bewegungen.

ist das niveau des spiels weiter gesunken?würdest du es empfehlen,oder raten,den kauf bleiben zu lassen!? :rolleyes:

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 22. September 2006 um 10:06

Frage an jemanden, der das Game auf PC spielt: Kann man die Lines endlich wieder manuell wechseln??

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. September 2006 um 10:43
    Zitat

Original von NatureBoy
    Frage an jemanden, der das Game auf PC spielt: Kann man die Lines endlich wieder manuell wechseln??

Das hat man auch bei den Vorgängern gekonnt.

@ maru:

Diese Frage ist nicht wirklich leicht zu beantworten. Man könnte aber durchaus das 06 behalten und das Superpack 2006 auf doubleminor.net runterladen, dann ist man ziemlich gut auf dem letzten Stand. Nur fehlen natürlich die Spieler wie Vanek, Phaneuf, Crosby, usw. mit Bild und Ton. Die Steuerung ist zwar gut, aber man auch darauf verzichten.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. September 2006 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

habs für die 360 seit 2 tagen und bin enttäuscht. das man nichts neues im spiel hat , hat man einfach mit der geänderten steuerung kaschiert... so wirkt es als ob man etwas innovatives neues spielt.. aber im endeffekt ist es vom gameplay her genau so schlecht wie der vorgänger... ich werds zurückgeben und auf nhl 2K7 warten

lg
    ein enttäuschter el conejo

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 22. September 2006 um 10:47

@ maru
    Zum Gameplay:

Das Spiel selbst ist aber besser geworden. Die Goalies verhlaten sich mMn viel realistischer und lassen vorallem im PP mehr Rebounds zu. Die Strafenorgien find ich auch witzig.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. September 2006 um 11:09

hab grad auf amazon gesehen, dass ea für den jährlichen aufguss original 54,99 verlangt 8o

das sind rund 9 mücken mehr, als z.b. gothic 3 oder companies of heroes.

nachdem ich nhl 2006 genau 3 mal gezockt hab und das bisher über die 07 version gelesene nicht wirklich lust auf mehr macht, werd ich wohl wieder mal ein jahr auslassen :rolleyes:

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. September 2006 um 19:19

Nach stundenlangen Updates von Doubleminor.net hab ich jetzt aus einem mittelmässigen NHL 07 ein gutes bis sehr gutes gemacht. Obwohl noch nicht viele Dateien fürs 07 verfügbar sind, konnte ich alle Goalies mit den für NHL o6 gemachten Dateien ausrüsten. Von Luonog über Gerber bis zu Raycroft haben jetzt alle aktuelle Ausrüstungen an. Belfour und Cloutier sind die einzigen Zwei die mir noch fehlen, da sind aber noch keine Dateien vorhanden bzw. gewesen.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 22. September 2006 um 19:33
    Zitat

Original von flame

Das hat man auch bei den Vorgängern gekonnt.

Ich konnte es bei den beiden letzten Spielen 06+05 nicht, musste immer auf Auto gehen. Woran könnte das liegen?

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. September 2006 um 14:02

Kann mir jemand sagen, wie man einen Fight annimmt??? Egal, welche Tasten ich drücke, das klappt einfach nicht.

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 24. September 2006 um 14:05

2 auf der zehnertastatur

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. September 2006 um 14:13
    Zitat

Original von Sidewinder
    2 auf der zehnertastatur

Und mit dem Gamepad?

• 99ergraz
    Nachwuchs
    • 25. September 2006 um 17:30

Ich habe das Spiel noch nicht doch habe gehört das es Vereine zum Freispielen gibt u.a. einen norwegischen Verein und den KAC (!!!!) :)
    Sollte das stimmen wäre es schon hammer und vllt. gibt es noch mehr als diese 2 Vereine

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™