1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 2007 v.EA Sports

• weile19
  • 9. Juli 2006 um 12:43
1. offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juli 2006 um 12:43

Am Cover wird dieses Mal Alex Oveckhin zu sehen sein.

Hier gibts schon screenshots http://info.ea.com/

• Schörgi
    KHL
    • 9. Juli 2006 um 13:35

Das hat er sich aber auch verdient!

• VilPat
    Moderator
    • 9. Juli 2006 um 17:10

Oveckhin soll nur in den USA auf dem Cover sein, bei uns soll angeblich Lundqvist drauf sein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Juli 2006 um 10:34

Gibt es schon so was wie ein release date für Europa?

• VilPat
    Moderator
    • 10. Juli 2006 um 11:40
    Zitat

Original von Tine
    Gibt es schon so was wie ein release date für Europa?

Es sollte so um den 21. September kommen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. Juli 2006 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VilPat

Es sollte so um den 21. September kommen.

Ich werde heuer mal abwarten: Ab November kommt die PS/3 und dann hoffentlich gleich auch ein genau darauf zugeschnittenes NHL!

• Nächster offizieller Beitrag
  • VilPat
    Moderator
    • 10. Juli 2006 um 11:55

Ich bin ja sowieso sehr enttäuscht von EA heuer, die geben nur den X-Box 360er Besitzern die Chance mit der neuen Grafik zu spielen, der Rest bekommt die alte seit 2004 benutzte Grafik vorgesetzt.

Und ob es für die PS3 NHL07 geben wird ist noch offen.

• Maru
    NHL
    • 10. Juli 2006 um 23:57

wie auch immer,dieses 2007er,werde ich mir sicher nicht kaufen......die qualität,lässt von jahr zu jahr,immer mehr nach...

• Superscheriff
    EBEL
    • 11. Juli 2006 um 11:03
    Zitat

Original von Maru
    wie auch immer,dieses 2007er,werde ich mir sicher nicht kaufen......die qualität,lässt von jahr zu jahr,immmer mehr nach...

Zugegeben, die letzten beiden Versionen waren nicht sehr berauschend, aber vielleicht solltest Du erst mal abwarten wie das fertige Produkt aussieht, bevor Du es schlechtredest ?( ...alle paar Jahre schafft EA es nämlich doch einen Spitzentitel abzuliefern. Und ein besseres Eishockeyspiel als NHL 95 wirds sowieso nicht mehr geben :D

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (11. Juli 2006 um 11:04)

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Juli 2006 um 14:04

Jetzt ist auch die offizielle HP vom Spiel online. Die XBOX Grafikengine is genial, siehe hier. [Blockierte Grafik: http://images.ea.com/sports/nhl07/_img/screens/360/large/2.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (31. Juli 2006 um 14:04)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Juli 2006 um 14:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich werde heuer mal abwarten: Ab November kommt die PS/3 und dann hoffentlich gleich auch ein genau darauf zugeschnittenes NHL!

du kannst die sicher sein das EA Sports erst mit einer Portierung eines bestehenden titels auf der ps3 einsteigt... oder erst mit NHL 08 im herbst 2007.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • aku
    KHL
    • 31. Juli 2006 um 18:04
    Zitat

Original von Superscheriff
    [quote]Original von Maru
    Und ein besseres Eishockeyspiel als NHL 95 wirds sowieso nicht mehr geben :D

Sehe ich auch so, 95 war definitiv die beste Version aller Zeiten!
    Außerdem hat mir 2002 recht gut gefallen und eigentlich auch die 2006er Version, weil sie doch wieder mehr Simulationscharakter als die Vorgänger besitzt.
    Die Previews der Screenshots interessieren mich bei der NHL-Reihe reichlich wenig, denn das Entscheidende ist und bleibt die Spielbarkeit.

Einmal editiert, zuletzt von aku (31. Juli 2006 um 18:07)

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Juli 2006 um 18:40
    Zitat

Original von aku

Sehe ich auch so, 95 war definitiv die beste Version aller Zeiten!
    Außerdem hat mir 2002 recht gut gefallen und eigentlich auch die 2006er Version, weil sie doch wieder mehr Simulationscharakter als die Vorgänger besitzt.
    Die Previews der Screenshots interessieren mich bei der NHL-Reihe reichlich wenig, denn das Entscheidende ist und bleibt die Spielbarkeit.

Mir hat bisher das 05er am besten gefallen, da EA damals auch die Rechte vom World Cup of Hockey hatte.

• rob_blake
    Nachwuchs
    • 3. August 2006 um 20:51

Hy, also i muss schon sagen, add ons machen die nhl spiele erst richtig interessant. Und Austrian NHL ist ganz bestimmt eine der besten Websites im gesamten deutschsprachigen Raum (Qualität, Umfang...)

Aber weiß jemand noch andere Sites die auch die NHL aufpolieren. Es gibt doch sicher noch unzählige solcher Add ons.

Also wenn wer was weiß bitte posten......

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 3. August 2006 um 21:14

https://www.eishockeyforum.at/www.mynhl.de

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. August 2006 um 21:20

Grafik schaut komplett geil aus, unglaublich. Vielleicht lege ich mir das Spiel zu, mal überlegen.

Alex

• Maru
    NHL
    • 3. August 2006 um 21:48
    Zitat

Original von alex20ander
    Grafik schaut komplett geil aus, unglaublich. Vielleicht lege ich mir das Spiel zu, mal überlegen.

Alex

mit der grafik alleine,ist es aber nicht getan... die ist schon seit jahren top!allerdings auch das einzige,was bei dem spiel "sehr gut" ist.....

• dandi99
    Gast
    • 3. August 2006 um 23:48
    Zitat

Original von flame
    Jetzt ist auch die offizielle HP vom Spiel online. Die XBOX Grafikengine is genial, siehe hier. [Blockierte Grafik: http://images.ea.com/sports/nhl07/_img/screens/360/large/2.jpg]

EA GAMES kann gleich einen Rooster mit verkaufen weil Hasek spielt bei Detroid

• bucHi_
    Nachwuchs
    • 4. August 2006 um 07:00
    Zitat

Original von dandi99
    EA GAMES kann gleich einen Rooster mit verkaufen weil Hasek spielt bei Detroid

Das Spiel kommt aber erst Mitte September auf den Markt! ;)
    Also noch genug Zeit das zu ändern =)

mfg

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. August 2006 um 11:50

grafik sieht ja mal schwer genial aus!
    ich hoffe dass auch die spielsteuerung super klappt, dann haben wir wieder ein perfektes NHL von EA. ich hols mir garantiert für xbox 360. :)

habs mir soeben bei amazon vorbestellt!! =)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (4. August 2006 um 11:53)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. August 2006 um 12:10
    • Offizieller Beitrag

ich warte noch

die 2K serie hat diesem mal wieder einen haufen neuerungen dabei, im normalfall tendiere ich zu 2k sportspielen da diese zwar die schlechter graphik haben aber vom gameplay eine stufe über den EA titeln stehen...

wer sich genauer informieren möchte IGN hatte bereits beide spiele in der reissn ( gibts von beiden previews und diverse news) :

2K7:
    http://xbox360.ign.com/objects/815/815876.html

EA 07:

http://xbox360.ign.com/objects/829/829743.html

viel spaß beim schmökern ( alle texte in Englisch )
    wünscht
    el conejo

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (4. August 2006 um 12:16)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mölly82
    Nachwuchs
    • 4. August 2006 um 20:01
    Zitat

Original von rob_blake
    Hy, also i muss schon sagen, add ons machen die nhl spiele erst richtig interessant. Und Austrian NHL ist ganz bestimmt eine der besten Websites im gesamten deutschsprachigen Raum (Qualität, Umfang...)

Aber weiß jemand noch andere Sites die auch die NHL aufpolieren. Es gibt doch sicher noch unzählige solcher Add ons.

Also wenn wer was weiß bitte posten......

Danke das hört man gern!

Zum Empfehlen ist https://www.eishockeyforum.at/www.doubleminor.net, die Mutter der Addonsites. Dort findest du alles für die NHL und intern. Teams bzw. Ligen.
    Auch nicht schlecht ist https://www.eishockeyforum.at/www.wasserlasser.de.

Mfg
    mölly bzw. kac482

• mike359
    Nachwuchs
    • 9. August 2006 um 13:49

Leider gibts die neue Grafike. nur für die X-Box360. Aber dafür gibts ja keine AddOns. Hoffe nur das der Rest(spielbarkeit usw.) wenigstens gleich ist.

• dandi99
    Gast
    • 14. August 2006 um 09:24
    Zitat

Original von rob_blake

nicht nur im deutschsprachigen Raum sondern auf der ganzen welt!!!!

man bekommt sofort hilfe wenn was nicht funktioniert!!!

und ganz besonders möchte ich da mölli82 bzw kac482 hervorheben der mit mir fast eine stunde lang herum gegurkt hat das er mein spiel zum laufen bringt (aber über msn)

DANKE!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (14. August 2006 um 09:25)

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. September 2006 um 21:28

Ab morgen gibt es NHL 07 in Klagenfurt beim Libro am alten Platz. Saturn braucht bis Freitag.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™