1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Die Liga taugt mia

• hockeyfan
  • 29. Dezember 2002 um 22:28
  • hockeyfan
    EBEL
    • 29. Dezember 2002 um 22:28
    Die heutigen ergebnisse sind wieder einmal ein zeichen, dass die Liga lebt! Bis auf Villach eher Außenseitersiege!
    Auch die Zuschauerzahlen in dieser Runde waren super! war schwer überrascht als ich heute in Villach zur Eishalle kam und eine große Traube vor der Abendkasse stand. Auch in der Halle drinnen sicherlich die bei orf-on geschriebenen 3000 Zuschauer. Leider war das Spiel nicht sonderlich gut und Graz hätte sich zumindest ein Unentschieden verdient! Aber der VSV hat durch Salfi udn Herzog 2 Solochancen vergeben.
    Auch die restlichen Spiele waren ja super besucht und somit geht sich für diese Runde ein Schnitt von über 3500 aus.
    Das kann schon was!
    Eishockey lebt!

mfg hockeyfan
  • anrob
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2002 um 22:35
    Die Liga ist im großen und ganzen sicher OK, die Zuschauerzahlen gegenüber den letzten Jahren beweist das ja. Hoffendlich geht es so weider mit Überaschungen,dann sieht es sicher gut aus für die Österreichische EH zukunft.
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2002 um 22:39
    So Ausgeglichen wie heuer war sie wohl noch nie!
    Schön zu sehen das der Sieg des Tabellenletzten gegen den Tabellenführer nicht nur eine Eintagsfliege war :)
  • Haxo
    NHL
    • 30. Dezember 2002 um 00:10
    Jo, Lustenau is super :) Die taugen mir so richtig hehehe...
    Am ende werdn sie heuer noch Meister ;)

Jetzt ist wohl beim KAC der Wurm drin... aber so wies ausschaut hat heuer jedes Team einmal einen Durchhänger. Bis zu den Playoffs müssen sie halt wieder top drauf sein.

Villacher wieder amol mit Glick 1: 0 grrrrrr   :angry:

Aber ansonsten super die Liga, wirklich toll, das niedrigere Niveau macht doch in wirklichkeit keinem was aus, so eine geniale Liga (10 Teams wären halt noch ein Traum, aber sonst) macht doch tausendmal mehr Spaß als 4 Teams und dafür hohes Niveau!
  • hockeyfan
    EBEL
    • 31. Dezember 2002 um 13:19
    Habe ich soeben in der Presse gefunden:
    "Und am Samstag erwarten wir gegen Feldkirch 8000 Leut!"
    Zitat von Günther Hanschitz Klub-Chef des HCI.
    Alsowenn das eintreffen sollte oder zumindest eine ähnlich Zahl oder eigentlich alles was über 6000 Zuschauer sein sollte wäre doch ein Wahnsinn für das Österreichische Eishockey!
    fehlt nur noch ein das ganze Spiel die Mannschaft lautstark anfeuernder Fanklub!

mfg hockeyfan
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2002 um 13:46
    Von den Zuschauern her, der volle Wahnsinn. Langsam müssen auch die Medien drauf aufmerksam werden.
  • devil
    EBEL
    • 24. Januar 2003 um 23:45
    GEIL!

der vorletzte wien fertigt den leader innsbruck 7:1 ab.
    graz liefert linz 2 drittel lang eine ausgeglichene partie.

...und der vsv gewinnt gegen den kac schreck lustenau :biggrin:

diese liga ist jede runde für überraschungen gut.

:devil:
  • hockeyfan
    EBEL
    • 25. Januar 2003 um 18:59
    Ja es ist echt witzig zur Zeit. Es ist zwar jedes einzeln Spiel nicht soviel Wert, da sowieso jeder in die Play-Offs kommt, aber ich galube nicht, dass Innsbruck so einfach ein Spiel nicht Gas gibt gerade zu dieser Zeit, wo in Innsbruck eine kleine Eishockeyeuphorie herrscht.
    Für die Ausgeglichehheit der Liga und die Spannung sind solche Ergebnisse natürlich nur zuträglich. Am Freitag wird die Halle in Wien sicher voll sein. Auch die Spiele Linz:Villach dürften in beiden Städten über 3000 Zuschauer anziehen. Also ich freu mich schon auf die kommenden Runden!

mfg Hockeyfan
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™