1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Trainingslager - wohin?!?!

• TonyMahoni
  • 4. Juli 2006 um 00:39
1. offizieller Beitrag
  • TonyMahoni
    Nachwuchs
    • 4. Juli 2006 um 00:39

Hi die Runde!

Ich hätt da mal eine Frage bzgl. eines Trainingslagers. Unser Club würd gern ein verlängertes Wochenende nach Tschechien fahren um mal etwas intensiver zu tranieren (Vormittag u. Nachmittag).

Gibt es im Forum jemanden, der schon mal so was organisiert hat?? Wo bekomm ich Infos bzgl Hallen, Unterkunft,...

Was haltet ihr generell von Tschechien?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Danke!!!

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 4. Juli 2006 um 07:57

budweis ist äußerst empfehlenswert!

http://www.c-budejovice.cz/DE/01/Administ…/Divisions/OSZ/

http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&arID=98

frag nach milan, der organisiert di alles. er ist hallenmeister, geldwechselstube, bierlieferant,... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jim Burton (4. Juli 2006 um 07:59)

• kac glen
    Moderator
    • 4. Juli 2006 um 08:09
    • Offizieller Beitrag

havlickuv brod

kannst aber auch ohne trainer organisieren. einfach eiszeiten bestellen und zimmer IN der eishalle reservieren. günstig!

nicht vergessen: den kac-wimpel beim hallenwirt ausfindig machen ;)

• Geroldov
    Gast
    • 5. Juli 2006 um 06:36
    Zitat

Original von kac glen
    havlickuv brod

nicht vergessen: den kac-wimpel beim hallenwirt ausfindig machen ;)

.....und diesen durch einen bwl wimpel austauschen*g*
    pisek ist auch sehr. beliebt. ich hoffe nur du bekommst noch zeiten. diese trainingslager sind oftrelativ bald belegt.

vielleicht kann dir auf der tornados seite weitergeholfen werden.
    ich würde es mit einem trainer empfehlen, da diese grundsätzlich 50 jahre vorsprung gegenüber den österreichischen übungsleitern haben.

• TonyMahoni
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2006 um 12:29

Was ist "Tornados"??

• Geroldov
    Gast
    • 5. Juli 2006 um 14:32
    Zitat

Original von TonyMahoni
    Was ist "Tornados"??

sorry, dachte die sind auch schon in graz bekannt

http://www.oon.at/tornados/

oberösterreichs größter eishockeyverein.

• Capitano
    Nationalliga
    • 5. Juli 2006 um 17:37

KAC-Glen, jetzt weiss ich endlich wo der KAC-Wimpel herkommt :D

Unsere Hobbytruppe aus dem Ländle war ebenfalls schon etliche Male in Tschechien auf 'Trainingslager' :D (Havlickuv Brod, Tabor, Pehlrimov)

Havlickuv Brod ist wirklich zu empfehlen, eine Kleinstadt, mit einer in einem Park in unmittelbarer Zentrumsnähe gelegenen Eishalle. Die Mehrbettzimmer direkt angeschlossen an die Halle, gutes Restaurant, gutes Bier (30 Cent :D), und gute Preise ;) direkt bei der Halle weiters Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Squash, Massage usw.. , Restaurants und Lokale im Zentrum.

Und hier bekommt man vermutlich auch leichter Eiszeiten als in Budweis oder anderen größeren Städten. Pisek sei auch sehr gut, aber dort ist halt glaub ich auch schwer was zu bekommen..

Wir sind wahrscheinlich Ende August/Anfang September wieder für eine Woche dort, es werden aber von Jahr zu Jahr immer weniger Leute die eine ganze Woche mitgehen. Wenn jemand dasselbe Problem hat oder auch nur für ein verlängertes Wochenende mal nach Tschechien zum Hockeyspielen möchte, bitte melden, vielleicht lässt sich da ja mal was machen.

• TonyMahoni
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2006 um 18:44

Aha danke! Das klingt ja supa! Wir würden gerne das verlängerte WE über den 26. Okt. fahren. Wann muss ich rechtzeitig reservieren für Havlickuv Brod??

• Capitano
    Nationalliga
    • 7. Juli 2006 um 08:24

Am besten so früh wie möglich, anbei der Link vom Sportkomplex in Havlickuv. Vielleicht per E-mail mal nachfragen ob Eiszeiten zu haben sind (wir haben von 10.15 - 11.30 Uhr meistens immer die Eiszeit bekommen, nachmittags wird's glaub ich ein wenig schwieriger werden), wenn das klappt, dürften die Zimmer dann kein Problem sein.

http://www.kotlina.cz/index.php3?uniq=1446e70f7b8558&kod=13c8001c56d576&nyni=100

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™