1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Mattie will retour! Matthias Iberer kommt retour../7.Legionär bestätigt!

• Maru
  • 1. Juli 2006 um 01:05
  • Specialteam
    KHL
    • 28. Juli 2006 um 19:42

Also Brunnegger hat mMn in der abgelaufenen Saison einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ich würd ihn jetzt mit seinen 21 Jahren schon auf eine Stufe gemeinsam mit Hala stellen. Nächste Saison kann er viel von Leuten wie Jacobsen lernen. An Einsatz mangelts ihm auch nicht, der hat sich zumindest bei den Spielen in Wien immer voll reingehaut. Wer ihn auf einen Stufe mit Quantschnig stellt sollte beim nächsten Spiel auf das eine oder andere Bier verzichten ;).

• Maru
    NHL
    • 28. Juli 2006 um 23:28
    Zitat

Original von #36
    Laut Bericht der "Kleinen Zeitung" kehrt Mattie zurück und soll im September eingebürgert werden.
    Bin kein Freund von Einbürgerungen und wenn ich zurückdenke, was das beim Rebek für ein Theater war. Auf der anderen Seite, wenn Verner auch eingebürgert werden soll ....

das kann nur ne ente sein..... mit welcher berechtigung,soll mattie die einbürgerung erhalten?

fakt ist aber:

man hat nur 6 verdeidiger im kader.... und priverseks plan mit matthias iberer,kann man vergessen!

und lasst mir ja den brunnegger in ruhe....der hat sich wirklich gesteigert..... :D

• xyz
    Nationalliga
    • 30. Juli 2006 um 11:26
    Zitat

Original von Maru

das kann nur ne ente sein..... mit welcher berechtigung,soll mattie die einbürgerung erhalten?

fakt ist aber:

man hat nur 6 verdeidiger im kader.... und priverseks plan mit matthias iberer,kann man vergessen!

und lasst mir ja den brunnegger in ruhe....der hat sich wirklich gesteigert..... :D

brunegger war sicher ein aktivposten letztes jahr...ist mir auch in villach öfters positiv aufgefallen!

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 30. Juli 2006 um 22:56
    Zitat

Original von Maru

wart bis september ;)

• Maru
    NHL
    • 30. Juli 2006 um 23:35
    Zitat

Original von maxtwenty

wart bis september ;)

ich weiß das mit september,weil ich den artikel gelesen habe!glauben tue ich es trotzdem nicht!

wenn mattie irgend welche österr. verwande hätte(wie z.b. rebek) hätte man schon längst versucht,ihn einzubürgern!wielange das aber mit dem ex grazer rebek gedauert hat,düfte noch alle in erinnerung sein.... diese option fällt mM nach weg....

bleibt mMn nur noch eine möglichkeit übrig... hat er ne österreicherin geheiratet!??? :D

• chrisz
    EBEL
    • 16. August 2006 um 23:53

Laut dem Bericht bei den Grazer-Elefants war Mattie heute mit von der Partie!

Ist er nun Österreicher, oder wie funktionert das nun bei Graz mit den Legios ?

• Maru
    NHL
    • 17. August 2006 um 00:36
    Zitat

Original von chrisz
    Laut dem Bericht bei den Grazer-Elefants war Mattie heute mit von der Partie!

Ist er nun Österreicher, oder wie funktionert das nun bei Graz mit den Legios ?

momentan ist jamie überzähliger legionär! trainiert voll mit!und ist auch bei den tests dabei!ob und wann er eingebürgert wird(september!?),ist derzeit nur ein gerücht.....

• fresh99
    Nationalliga
    • 17. August 2006 um 14:01

Als Legio hat er auf alle Fälle keine Chance auf ein Leiberl!!! :D

Bin gespannt wie sich das entwickelt, denn bei Rebek hat's ja 3 Jahre gedauert!!! :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™