1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Preise 2006/07

• Specialteam
  • 29. Juni 2006 um 17:31
1. offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 29. Juni 2006 um 17:31

Hier der Bericht von der Homepage:

Zitat

Nachdem die Aufnahme des HK Acroni Jesenice in die Erste Bank Eishockey Liga mit 2006/07 fixiert ist, sind die Caps in der kommenden Saison noch öfter als bisher zu sehen.
    Die der Grunddurchgang der EBEL ist im bevorstehenden Spieljahr wie bisher über 56 Spieltage gestreckt. Durch den achten Klub gibt es für die Teams jedoch heuer keine spielfreien Runden mehr.
    Die Preise für Eintrittskarten bleiben auch in der kommenden Saison wieder gleich, einzig die Abopreise werden auf Grund der Mehrzahl von 28 statt bisher 24 Heimspielen etwas angehoben.
    Selbstverständlich gibt es wieder ein Vorkaufsrecht für alle Abobesitzer aus der Vorsaison. Alldiejenigen , die 2005/06 eine Saisonkarte hatten, haben bis 15. September 2006 die Möglichkeit, auf ihrem Sitzplatz erneut ein Abo zu erwerben.

Das Abo ist natürlich teurer geworden (war auch nicht anders zu erwarten). Wenigstens sind die Preise der Einzelkarten gleich geblieben (ich hatte schon damit gerechnet, dass auch die teurer werden).

Hier die Preise der Einzelkarten:

Kategorie 4 (Stehplatz)
    Vollpreis € 13
    Ermäßigt € 10
    Kind € 5,5

Kategorie 3 (Sitzplatz)
    Vollpreis € 15
    Ermäßigt € 12
    Kind € 6

Kategorie 2 (Sitzplatz)
    Vollpreis € 17
    Ermäßigt € 14
    Kind € 6,5

Kategorie 1 (Sitzplatz)
    Vollpreis € 18
    Ermäßigt € 15
    Kind € 6,5

Abopreise:

Der 1. Preis bei jeder Kategorie ist der zu zahlende Preis, wenn man das Abo bis zum 18. August kauft!

Kategorie 4 (Stehplatz)
    Vollpreis € 284 € 302
    Ermäßigt € 218 € 232
    Kind € 120 € 128

Kategorie 3 (Sitzplatz)
    Vollpreis € 328 € 349
    Ermäßigt € 262 € 279
    Kind € 132 € 140

Kategorie 2 (Sitzplatz)
    Vollpreis € 371 € 395
    Ermäßigt € 306 € 326
    Kind € 142 € 151

Kategorie 1 (Sitzplatz)
    Vollpreis € 393 € 418
    Ermäßigt € 328 € 349
    Kind € 142 € 151

• Specialteam
    KHL
    • 2. August 2006 um 11:02

Der Aboverkauf läuft seit gestern.

Zitat

In nahezu vergleichbarer Art und Weise mit der Ticketnachfrage für die Robbie Williams-Konzerte am 18. und 19. August in Wien brachten die Vienna Capitals am ersten Tag des Aboverkaufs gleich sensationelle 101 Jahreskarten an den Mann. Auch der Wettergott scheint sich wieder mehr auf Eis als Sonne eingestellt zu haben. Der Countdown zu einer erfolgreichen Eishockey-Saison läuft ...

https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-capitals.at

• Miro
    EBEL
    • 2. August 2006 um 12:29
    Zitat

Original von VSVundCaps
    vergleichbar mit Ticketnachfrage für Robbie Williams-Konzerte [...] brachten die Vienna Capitals [...] sensationelle 101 Jahreskarten an den Mann.

Okay, für nen Eishockeyverein in Österreich vielleicht net übel.
    Aber sich mit 150.000 Karten innerhalb von ein paar Stunden zu vergleichen, hinkt scho a biiiiissi! ;)

Sorry, bin heut a bissl motzig aufglegt! *lol*

Einmal editiert, zuletzt von Miro (2. August 2006 um 12:30)

• Specialteam
    KHL
    • 2. August 2006 um 13:19
    Zitat

Original von Miro99

Okay, für nen Eishockeyverein in Österreich vielleicht net übel.
    Aber sich mit 150.000 Karten innerhalb von ein paar Stunden zu vergleichen, hinkt scho a biiiiissi! ;)

Sorry, bin heut a bissl motzig aufglegt! *lol*

Ist wirklich etwas überzogen, aber ich hab den Artikel ja nicht selbst verfasst, sondern lediglich zitiert.

• Weinrich
    Gast
    • 2. August 2006 um 13:46

Was ?? das ist ja fast lächerlich nur 101 abos ??? ich weiß gar nicht wie viel der VSV verkauft hat !!!??? Es zahlt sich ja garnicht mehr aus ein Abo kaufen man müsste alle spiele zusehen gehen und man spart sich dabei nur 10-20 €uro !!! wie viel kosten die Karten beim meister ???

• Specialteam
    KHL
    • 2. August 2006 um 13:48
    Zitat

Original von Weinrich
    Was ?? das ist ja fast lächerlich nur 101 abos ??? ich weiß gar nicht wie viel der VSV verkauft hat !!!

101 Abos am ersten Tag! Zuerst lesen, dann denken, dann posten.

• Goose
    NHL
    • 2. August 2006 um 13:59
    Zitat

Original von Weinrich
    Was ?? das ist ja fast lächerlich nur 101 abos ??? ich weiß gar nicht wie viel der VSV verkauft hat !!!??? Es zahlt sich ja garnicht mehr aus ein Abo kaufen man müsste alle spiele zusehen gehen und man spart sich dabei nur 10-20 €uro !!! wie viel kosten die Karten beim meister ???

der beitrag steht im Capitals forum, also gehts rein um die Capitals, bitte schau einfach im VSV Forum nach, da wirst du sicher fündig!

DAnke

Goose

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. August 2006 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinrich
    Es zahlt sich ja garnicht mehr aus ein Abo kaufen man müsste alle spiele zusehen gehen

tja also ich kauf mir ein abo genau aus dem grund... weil ich alle spiele sehen will... bin bei den 101 noch nicht dabei hol mir meines am montag :)

• Goon
    Nachwuchs
    • 7. August 2006 um 13:08
    Zitat

Original von Weinrich

naja dann bräuchtest da aber keine sorgen bezüglich derbys und play-off spiele machen...a abo kaufn zahlt sich in jeden fall aus!

• Specialteam
    KHL
    • 4. September 2006 um 11:37
    Zitat

Bei der Ausgabe einiger Abokarten ist den Vienna Capitals ein Fehler unterlaufen. Dabei geht es um die Gültigkeit der Abos als Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Wer auf der Rückseite den Aufdruck „WIENER LINIEN: GILT ALS FAHRSCHEIN“ stehen hat, möge seine Abokarte bitte so rasch als möglich im Büro der Vienna Capitals (Dückegasse 7 Shop 3, 1220 Wien) umtauschen.

Wer bereits die richtige Aufschrift „GILT ALS FAHRSCHEIN IN WIEN (Zone 100)“ auf seiner Abokarte liest, darf sich glücklich schätzen.

Die Vienna Capitals bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

vienna-capitals.at

Alles anzeigen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™