ZitatOriginal von kozorog
100% Tomaz Vnuk hat seine karriere beended.
Vielen dank Jeremy Rebek.
100% Tomaz Vnuk hat seine karriere beended.
Eh... Leave the past alone and look into the future
Heute sollen es officiel sein, aber es ist 100% Tomaz Vnuk hat seine karriere beended.
das ist wirklich traurig: solch gute spieler, kämpfer und faire sportler gibt es viel zu wenige. all the best tomaz!
It wasn't confirmed today, though. I hope it's not true, but we will see.
tomaz vnuk, einer der besten der jemals das feldkirh-dress trug!
sehr schade wenn er seine karriere nun beenden muss!
Ich werde lieber noch am bisschen warten zu erst hab ich gehoert dass er fuer vier monate aus ist, dann dass er schon nach ein paar wochen zurueck kommt und jetzt dass er seine karriere beendet. Dasewegen hoffe ich dass es trotzdem nicht so schlimm ist.
ZitatOriginal von bethesda
Hast dus gesehn???
Ich glaub nich weil sonst würdest dich nicht so weit ausm Fenster lehnen!
(hab gehört das Vnuk mit einem KAC Spieler (Rebek??) zusammengerauscht ist und er dann auf die Bank musste - Was ich nicht als Stockschlag - schon gar nicht absichtlich - bezeichnen würde [QUELLE: kac-Forum]
Na ja, Vnuk hat selber gesagt dass der foul seine meinung nach absichtlich war. Aber vergessen wir das, jetzt muessen wir weiter gehen - hoffentlich auch mit Tomaz.
ZitatOriginal von red_power
Na ja, Vnuk hat selber gesagt dass der foul seine meinung nach absichtlich war. Aber vergessen wir das, jetzt muessen wir weiter gehe - hoffentlich auch mit Tomaz.
Hoffen wirs
Wär schade für Jesenice würde er komplett ausfallen!
Mich regts nur auf dass hier leute mutmaßen dies (wahrscheinlich) gar nicht gesehn haben! Ich war leider auch nicht dabei und kann mich nur auf Geschichten stützen.
Linz:Jesenice 2:0 nach zwei drittel. Tore: Perthaler und Shearer... Endstand 3:2, noch ein mal Shearer, fuer Jesenice: Pretnar und Sotlar.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Nun, ich denke mal, dass sich der KAC vom Liga-Neuling Jesenice Respekt verschaffen wollte.
Als ob der KAC das nötig hätte - die beiden Teams spielen seit Jahren während der Saison-Vorbereitung gegeneinander.
Nur zur Erklärung: jahrelang war (!!!!!) ich eingefleischter KAC-Fan, aber was das Team und die Fans in letzter Zeit abliefern, ist eine bodenlose Frechheit!
Abgesehen davon, daß Klagenfurter Fans nicht nur die slowenischen Spieler sondern auch slowenische Zuschauer dermaßen rassistisch beschimpft haben, habe ich die Rotjacken noch nie sooo schmutzig spielen gesehen wie im 1. Testspiel gegen Acroni in Klagenfurt:
Tony Iob ist nach dem Check von hinten gegen Mitja Robar zurecht unter die Dusche verfrachtet worden.
Und daß diverse "Aktionen" von Warren Norris (der schon in Graz Chris Harrand so von hinten gecheckt hat, dass dieser bewußtlos am Eis liegen geblieben ist und darüber hinaus ständig mit seinen Ellbogen irgendwo in der Luft "herumfuchtelt") und Jeremy Rebek (der anscheinden nicht nur fürs Bundesheer, sondern auch fürs ganz simple Hockey absolut untauglich ist) vom Head-Referee leider nicht gesehen und deshalb auch nicht geahntet wurden, hat dazu geführt, dass die Liste der Verletzten im Kader von Acroni durch weitere Fouls deutlich länger wurde.
Die Gehässigkeiten, die auch hier im Forum von Klagenfurtern an Slowenen ausgeteilt werden, werden schlußendlich wahrscheinlich dazu führen, daß das Pilot-Projekt, Jesenice als 8. Team in die EBEL aufzunehmen, wie seinerzeit die Alpenliga früher oder später scheitern wird.
Ich kann nur hoffen, daß einige "vereins-irritierte" Personen zuerst einmal über den Tellerrand hinaus schauen, bevor sie über andere urteilen!
In diesem Sinne wünsche ich vor allem Tomaz Vnuk, einem der besten Auslands-Slowenen und Ex-Spieler Feldkirchs, alles erdenklich Gute für seine Genehsung!
maple_leafs
Na ja ich war schon ein paar mal bei Jesenice spielen in Klagenfurt dabei und ich muss sagen dass die Publikum am meisten ganz nett ist. Trotzdem kann Mann auch dort ein paar Idioten finden die noch immer in Jahr 1920 leben und denken dass der Abwehrkampf noch nicht vorbei ist. Zum glueck sind die in Minderheit, am meisten sind auch leute in die Klagenfurter Halle ganz nett, daswegen ist mir eigentlich egal was ein paar Idioten schreien (uebrigens, solche findest du auch bei uns, hoer ein mal gut zu bei Spielen gegen VSV oder KAC). Idioten werden leider nie komplett aussterben aber wegen Idioten kannst du nicht die ganze Eishockeypublikum im Klagengurt beurteilen.
Natürlich gibt es immer schwarze Schafe unter den Erwachsenen, aber wenn Kinder diese Eigenschaften kopieren, dann läuft irgendetwas falsch!
Du sagst, daß es auch bei euch in SLO solche Leute gibt: i weiß das, da ich schon bei vielen Spielen Deines Teams war. Vor allem bei Derbies ACR gg. OLI *phänomenal* und Spielen des Team Slovenija.
Und nicht zuletzt deswegen, weil ich in Zukunft auch öfter kommen werde.
Sooo viel slowenisch versteh ich leider noch nicht - aber ich bin fleißig am lernen ...
Jetzt geb ich meinen Saft dazu ab ...
Klar kann man nicht alle Fans in einen Topf werfen ... ich bin mir auch sicher, dass "maple_leafs" das nicht für alle sieht ...
Idioten und schwarze Schafe gibt es bei jedem Team ...
Und zu Tomaz Vnuk ...
Im Grunde genommen ist's auch komplett egal ob jemand das Foul gesehen hat oder nicht - es sagt jeder etwas anderes ..
Fakt ist aber, dass wenn er seine Karriere beenden muss, er Jesenice fehlen wird.
Für ihn heißt's dann Operation, Therapie ... als hätte er diese Prozedur nicht schon oft genug ertragen müssen ...
Alles Gute von meiner Seite an Tomaz!
ZitatOriginal von maple_leafs
Und daß diverse "Aktionen" von Warren Norris (der schon in Graz Chris Harrand so von hinten gecheckt hat, dass dieser bewußtlos am Eis liegen geblieben ist und darüber hinaus ständig mit seinen Ellbogen irgendwo in der Luft "herumfuchtelt")
maple_leafs
Das mit Norris verstehe ich jetzt falsch oder du hast was verwechselt.
Den eigentlich hat Harand Norris gecheckt. Und Norris ist einer mit viel Einsatz der aber nicht Unbedingt unfair spielt.
Und auch von meiner Seite alles gute an Tomaz Vnuk und Jesenice
Acroni Jesenice:Liwest Linz
2:4 (1:0,1:1,0:3)
Jesenice- Dvorana Podmežakla
Gledalcev: 600
Sodniki: Ti
ar, Knific, Škofic (vsi Slovenija)
Strelci:
1:0- Žagar (Hafner, 9)
1:1- Chyzowski (Shearer, 21 PP1)
2:1- D.Rodman (Vidmar, 24 PP1)
2:2- Sorokins (Shearer, 42 SH1)
2:3- Ignatjevs, 44
2:4- Perthaler (Shearer, 52)
ZitatAlles anzeigenOriginal von lucifer
Acroni Jesenice : Liwest Linz 2:4 (1:0,1:1,0:3)1:0- Žagar (Hafner, 9)
1:1- Chyzowski (Shearer, 21 PP1)
2:1- D.Rodman (Vidmar, 24 PP1)
2:2- Sorokins (Shearer, 42 SH1)
2:3- Ignatjevs, 44
2:4- Perthaler (Shearer, 52)
Da kommt Freude auf!
Super wäre ein kleiner Spielbericht aus Jesenice!
=)
ZitatAlles anzeigenOriginal von maple_leafs
Als ob der KAC das nötig hätte - die beiden Teams spielen seit Jahren während der Saison-Vorbereitung gegeneinander.
Nur zur Erklärung: jahrelang war (!!!!!) ich eingefleischter KAC-Fan, aber was das Team und die Fans in letzter Zeit abliefern, ist eine bodenlose Frechheit!
Abgesehen davon, daß Klagenfurter Fans nicht nur die slowenischen Spieler sondern auch slowenische Zuschauer dermaßen rassistisch beschimpft haben, habe ich die Rotjacken noch nie sooo schmutzig spielen gesehen wie im 1. Testspiel gegen Acroni in Klagenfurt:
Tony Iob ist nach dem Check von hinten gegen Mitja Robar zurecht unter die Dusche verfrachtet worden.
Und daß diverse "Aktionen" von Warren Norris (der schon in Graz Chris Harrand so von hinten gecheckt hat, dass dieser bewußtlos am Eis liegen geblieben ist und darüber hinaus ständig mit seinen Ellbogen irgendwo in der Luft "herumfuchtelt") und Jeremy Rebek (der anscheinden nicht nur fürs Bundesheer, sondern auch fürs ganz simple Hockey absolut untauglich ist) vom Head-Referee leider nicht gesehen und deshalb auch nicht geahntet wurden, hat dazu geführt, dass die Liste der Verletzten im Kader von Acroni durch weitere Fouls deutlich länger wurde.Die Gehässigkeiten, die auch hier im Forum von Klagenfurtern an Slowenen ausgeteilt werden, werden schlußendlich wahrscheinlich dazu führen, daß das Pilot-Projekt, Jesenice als 8. Team in die EBEL aufzunehmen, wie seinerzeit die Alpenliga früher oder später scheitern wird.
Ich kann nur hoffen, daß einige "vereins-irritierte" Personen zuerst einmal über den Tellerrand hinaus schauen, bevor sie über andere urteilen!
In diesem Sinne wünsche ich vor allem Tomaz Vnuk, einem der besten Auslands-Slowenen und Ex-Spieler Feldkirchs, alles erdenklich Gute für seine Genehsung!
maple_leafs
also über deine post kann man ja nur noch den kopfschütteln und milde lächeln !!
Allein deine Aussage über Norris sagt alles über deinen Hockeyfachverstand aus !
Was bezweckt man mit solchen aussagen ??
ZitatOriginal von Eiszeit99
Das mit Norris verstehe ich jetzt falsch oder du hast was verwechselt.
Den eigentlich hat Harand Norris gecheckt. Und Norris ist einer mit viel Einsatz der aber nicht Unbedingt unfair spielt.
ja und es war nicht chris harand sondern patrick
ZitatOriginal von JeanLuc
also über deine post kann man ja nur noch den kopfschütteln und milde lächeln !!
maple_leafs
Norris mähte P.Harand um! Blödsinn! O.K.
Ansonsten liegt du aber nicht mal so unrichtig.
Hoffe JeanLuc hat ein gutes Gedächtnis:
KAC Forum 24.11.2005 09:26 (Quelle)
ZitatOriginal von JeanLuc
Ich fordere Redeverbot für Sitzer !!
@Rotjacke und ich fordere Hallen verbot in Österreich für diese Schwarz weiß gestreifenten JUGO Schw...e !!!!!!!!!!!! Ich Schäme mich das es nicht mindestens 2mal eisreinigung geben musste
Leider! Hoffe aber, dass es dieses Jahr derartigen Entgleisungen in (Eishockey)Kärnten nicht mehr geben wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HAWK
maple_leafs
Norris mähte P.Harand um! Blödsinn! O.K.Ansonsten liegt du aber nicht mal so unrichtig.
Hoffe JeanLuc hat ein gutes Gedächtnis:
KAC Forum 24.11.2005 09:26 (Quelle)Leider! Hoffe aber, dass es dieses Jahr derartigen Entgleisungen in (Eishockey)Kärnten nicht mehr geben wird.
Muahahah wieder mal völlig aus dem zusammenhang gerissen !!
Natürlich wird es Jugo Schweine zu hören geben, genau so wie "wir wollen keine Villacher Schweine" oder Klagenfurter Schweine usw..
Und was soll das Kärnten gerede ??? Linz,Graz oder Wien was ist dort anders ??
ZitatOriginal von Senior-Crack
Da kommt Freude auf!
Super wäre ein kleiner Spielbericht aus Jesenice!=)
It will be easier if I give you an english report... Basicly, Linz was better, although Jesenice was good in attack, especially in first 2 periods. The biggest problem in Jesenice team was defence, which was awful and, again, special plays. Linz scored shorthanded early in third period, which caused some panic in home team and Linz scored third goal. Jesenice had some chances and newcomer Aaron Fox missed what was harder to miss, than to score. Andrej Hocevar was awsome in goal and it will be big contender to Gaber Glavic for #1 goalie in EBEL league.
Linz is good, but not unbeatable. But Jesenice will have to do better, especially in the back.
Vorbereitungsspiel
[Blockierte Grafik: http://www.eurohockey.net/logos/si/jes.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forum/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif]
Samstag, 16. September 2006 um 17:00 !
Allein deine Aussage über Norris sagt alles über deinen Hockeyfachverstand aus !
Was bezweckt man mit solchen aussagen ??[/quote]
I weiß ja nit, was Du (mit Deiner roten Brille) unter "Fachverstand" verstehtst ...
Meine Aussage hat rein gar nichts mit der Regelkunde zu tun (und ich glaub, Dir würde ein Blick in das IIHF-Rulebook sicher auch gut tun), sondern ich wollte lediglich meine Verachtung über Spieler bzw. Teams ausdrücken, die selbst versteckt-unfair spielen, aber dann jammern, wenn sie einstecken müssen!
Zitat
Was bezweckt man mit solchen aussagen ??
ZitatOriginal von maple_leafs
I weiß ja nit, was Du (mit Deiner roten Brille) unter "Fachverstand" verstehtst ...Meine Aussage hat rein gar nichts mit der Regelkunde zu tun (und ich glaub, Dir würde ein Blick in das IIHF-Rulebook sicher auch gut tun), sondern ich wollte lediglich meine Verachtung über Spieler bzw. Teams ausdrücken, die selbst versteckt-unfair spielen, aber dann jammern, wenn sie einstecken müssen!
entschuldige, aber warren norris als unfairen und weinerlichen spieler zu titulieren kann nicht dein ernst sein.
das du die harand-norris aktion verstauscht hast wirst du mittlerweile wohl wissen, und selbst nach dieser aktion hat norris sich sehr sportlich verhalten und es gab kein böses wort über harand in der presse.
norris stand in graz sehr viel auf dem eis und wird verdammt hart vom gegner abgeklopft, daher sammelt sich schon mal die eine oder andere 2 minuten strafe an wenn sich norris dagegen stemmt, blieb aber eigentlich immer im rahmen.
also beschimpf jemand anderes als unfair oder wie auch immer, aber norris so zu nennen gilt für mich als grazer als gotteslästerung.