Ja das interesiert mich auch. KAC nr. 21 ?

Testspiele 2006/07
-
-
Zitat
Original von kozorog
Ich habe geredet das die beide war von KAC spieler nummer #21 verletzt. Es scheint das Vnuk ist für 4 monate minimal aus... Wer hat nummer 21 gestern getragt?#
Ich habe das Spiel gestern gesehen,die Nummer #21 trug Jeremy Rebek. Er hat in der Tat das ganze Spiel lang sehr schmutzig gespielt und Rodman mit einem Stockschlag verletzt, was der ansonsten überaus souveräne Head Siegfrid Kert übersehen hat.
Auch Tony Iobs Check von hinten gegen einen Slowenen war übelste Sorte, hätte sich statt 5+Spieldauer eine Matchstrafe verdient. Gott sei Dank ist dem Slowenen nichts passiert.
Wie überhaupt man gestern einen sehr schmutzig spielenden KAC am Werk sah, aber auch einen HK Jesenice, der viel zu "brav" spielte und sich viel zu viel gefallen ließ.
Bin zwar Klagenfurter, aber SO dreckig braucht der KAC wirklich nicht zu spielen... -
Es wird eine ganz interessante Spiele morgen stattfinden dann
-
Zitat
Original von red_power
gestern hat sich vnuk schwer verletzt - wahrscheinlich ist fuer ihm karriere zu ende. Auch M. Rodman hat sich verletzt, wie schwer ist noch nicht klar. In diesem moment schaut es sehr schlimm aus was verletzungen betrifft. Verletzt sind noch: Rebolj, Vidmar, Poloncic und Terlikar. Das sind alle sehr wichtige spieler. So viel pech muss mann haben...Auweh das tut mir leid! Mir hat Vnuk immer ziemlich getaugt mit seiner Spielweise und seinem Torriecher.
Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm und er kommt bald wieder!Wieso wird in einem TESTspiel so hart gespielt? Versteh ich nicht.
-
Ich hab die besagte Szene leider nicht gesehen, aber vielleicht handelte es sich um einen "Racheakt", denn ein Jesenice- spieler (ka, wer das war) hat Rebek einmal so richtig "über die Klinge springen lassen" (also Bein stehen gelassen und Knie auf Knie), das auch nicht geahndet wurde.
Natürlich soll das Rebek nicht in Schutz nehmen, da ich absolut gegen solche Stockfouls bin, aber vielleicht is das eine Erklärung, da Rebek sonst ja eigentlich nicht so als Rauhbein bekannt ist....
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Stahldorn
Wieso wird in einem TESTspiel so hart gespielt? Versteh ich nicht.Nun, ich denke mal, dass sich der KAC vom Liga-Neuling Jesenice Respekt verschaffen wollte.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Nun, ich denke mal, dass sich der KAC vom Liga-Neuling Jesenice Respekt verschaffen wollte.
Na ja die haben nur dafuer gesorgt dass die Verantwortliche jetzt sehr ernst ueber ein (oder sogar zwei) enforcer nachdenken. -
definier den begriff enforcer aus deiner sichtweise.
-
er meint wohl goons für die slowenen...
ich wiederhol mich nochmal und bestätige, dass dieses spiel weder hart noch gehässig war, schade dass jetzt soviel reininterpretiert wird und künstliche, zusätzliche rivalität produziert wird...
wenn das für jesenice zu hart war, dann können sie sich schon mal auf die caps und andere härtere (muss nicht unfair sein) mannschaften freuen...
-
Zitat
Original von eisbaerli
definier den begriff enforcer aus deiner sichtweise.
Es haengt davon ab wie du ihm benutzst. Z.b. Letztes Jahr hat Olimpija sehr schmutzig gespielt (auch ein paar Spieler verletzt) und wir haben Ndur gekauft nicht fuer fights sonder fuer Respekt und es hat geholfen. Natuerlich kannst du enforcer auch nur fuer fights kaufen, aber das brauchen wir nicht (wenn ein Ndur auf der Bank sitzt, dann ueberdenkt z.b. ein Rebek zweimal was er macht). Du musst auch wissen dass unsere Spieler technisch gut aber koerperlich nicht sehr stark sind und in Oesterrecih spielt Mann viel harter als z.b. in MHL. Nach nur zwei testpiele gegen EBL Mannsachaften haben wir drei verletzte, wenn es so weiter geht... Ich selber bin kein grosses freund von eishockey fights, aber so kann es nicht mehr weiter gehen. Hoffentlich hast du mich verstanden. -
-
eben solche spieler wie ndur oder malkoc brachten nie den gewünschten erfolg.und vor allem bei der heurigen regelauslegung wird der mehr auf der bank bzw im zuschauerbereich verbringen als nützen.
aber ich denke matjaz wird eine lösung finden
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbaerli
und vor allem bei der heurigen regelauslegung ...Glaubst Du, dass die Linie vom heurigen Frühjahr konsequent durchgezogen wird oder glaubst Du, dass die Schiris das ganze wieder etwas einschlafen lassen?
-
ich habe bis jetzt in der neuen saison sechs spiele gesehen und dort wurde die neue regelauslegung genauestens umgesetzt.
und es gab auch bis auf zwei heads ( hier auch nur kleine ) keine schwierigkeiten bei den heads im gegenteil.
hier haben die spieler noch teilweise probleme
und noch mehr die fans wie ich in klafu und auch gestern in ibk feststellen musste.
diesbezüglich glaube ich dass mit solchen "enforcern" nicht viel zu holen sein wird
und bezüglich der regeln läuft sich das ein
-
Zitat
Original von Stahldorn
Auweh das tut mir leid! Mir hat Vnuk immer ziemlich getaugt mit seiner Spielweise und seinem Torriecher.
Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm und er kommt bald wieder!Wieso wird in einem TESTspiel so hart gespielt? Versteh ich nicht.
Das nennt man vielleicht "schneid abkaufen". Mal schon zeigen wo der Hammer hängt.
Wenn Mannschaften ruppig spielen sind einfach die Schiedsrichter gefordert. Hier muss zum Schutz von Spielern durchgegriffen werden. -
Heute haben Jesneice sehr schlecht gespielt (besonders im vergleich mit spiel gegen VSV). Viele fehler, sehr schlechtes PP (auch 5-3) und KAC hat hochverdient gewonnen, obwohl auch die nich besonderes gezeigt haben. Ich freue mich nur dass Rebolj und Terlikar zurueck sind. Uebrigens, Rebek hat schon wieder ein schmutziges faul auf David Rodman (schon wieder ein sehr wichtiges spieler) gemacht, sonst war das spiel heute ganz fair. noch was mit Vnuk sieht nicht mehr so schlecht aus, wahrscheinlich ist fuer ihm noch nicht alles zu ende in ein paar wochen kommt er wahrscheinlich wieder zurueck, fuer Rodman bin ich noch nicht so sicher.
-
-
Es scheint das Marcel Rodman wird in 14 Tage zuruck gekommen.
-
Zitat
Original von kozorog
Es scheint das Marcel Rodman wird in 14 Tage zuruck gekommen.Na das hört sich ja schon mal etwas positiver an. Da kann man nur hoffen, dass beide (auch Vnuk) wirklich bald wieder fit sind!!
mfG
-
Zitat
Original von red_power
Heute haben Jesneice sehr schlecht gespielt (besonders im vergleich mit spiel gegen VSV). Viele fehler, sehr schlechtes PP (auch 5-3) und KAC hat hochverdient gewonnen, obwohl auch die nich besonderes gezeigt haben. Ich freue mich nur dass Rebolj und Terlikar zurueck sind. Uebrigens, Rebek hat schon wieder ein schmutziges faul auf David Rodman (schon wieder ein sehr wichtiges spieler) gemacht, sonst war das spiel heute ganz fair. noch was mit Vnuk sieht nicht mehr so schlecht aus, wahrscheinlich ist fuer ihm noch nicht alles zu ende in ein paar wochen kommt er wahrscheinlich wieder zurueck, fuer Rodman bin ich noch nicht so sicher.Frage mich welcher der sehr stillen ca 500 Jesenice fans du warst ??!!
Ist wohl eine masche von dir mit unwahrheiten schlechte stimmung zu verbreiten !! SCHÄM DICHbeitrag bearbeitet!verstoss gegen boardregeln §2 (umgangsformen)-maru
-
Ich werde mich sicher nicht schaemen, weil ich kein grund dafuer habe - immerhin habe ich noch immer recht meine meinung auszudrucken, wenn es dir das nicht gefaellt ist das mir sch.... egal. Was das stimmung betirfft, komm einmal wenn es wirtlich los geht. Uebrigens ich trinke Lasko und nicht Union.
-
Zitat
Frage mich welcher der sehr stillen ca 500 Jesenice fans du warst ??!!
Ist wohl eine masche von dir mit unwahrheiten schlechte stimmung zu verbreiten !! SCHÄM DICHkomm,sogar in der grazer krone,ist von rebek berichtet worden!und ich bin der ansicht,das diverse KAC fans, diesbezüglich durch die vereinsbrille schauen!das rebek bei verletzungen von gegenspielern immer dabei ist,kann kein zufall mehr sein!
-
-
Zitat
Original von red_power
Ich werde mich sicher nicht schaemen, weil ich kein grund dafuer habe - immerhin habe ich noch immer recht meine meinung auszudrucken, wenn es dir das nicht gefaellt ist das mir sch.... egal. Was das stimmung betirfft, komm einmal wenn es wirtlich los geht. Uebrigens ich trinke Lasko und nicht Union.Lasko ist eh besser ...
Ich glaube aber nicht, daß Jeremy Rebek wirklich absichtlich Spieler verletzt. Es tut mir natürlich leid, daß sich Vnuk und Rodman verletzt haben aber alle Leute die beim Spiel waren haben nichts von einer absichtlich unfairen oder gar brutalen Aktion gesehen. Kann ich mir auch nicht vorstellen um ehrlich zu sein ... Rebek ist schließlich kein Hohenberger! Selbst war ich bei besagtem Spiel nicht anwesend ... muss mich also auf Augenzeugenberichte berufen.
-
Zitat
Original von Maru
komm,sogar in der grazer krone,ist von rebek berichtet worden!und ich bin der ansicht,das diverse KAC fans, diesbezüglich durch die vereinsbrille schauen!das rebek bei verletzungen von gegenspielern immer dabei ist,kann kein zufall mehr sein!
jemanden zu fragen ob er zuviel bier getrunken hat entspricht nicht den boardregeln §2 (umgangsformen) ???
Geh Maru das du und die Grazer Krone an Rebek nach seinem Abgang kein gutes Haar mehr lassen war ja zu erwarten !!
Auch wenn ich eine Vereinsbrille tragen sollte, bin ich immer noch dazu in der Lage unfairnes zu erkennen !! -
Zitat
Original von red_power
Ich werde mich sicher nicht schaemen, weil ich kein grund dafuer habe - immerhin habe ich noch immer recht meine meinung auszudrucken, wenn es dir das nicht gefaellt ist das mir sch.... egal. Was das stimmung betirfft, komm einmal wenn es wirtlich los geht. Uebrigens ich trinke Lasko und nicht Union.Habe in Jesenice das slashing gesehen, war aber kein schweres Foul, aber die Absicht war eher schon erkennbar.
Die Jungs aus Jesenice müssen halt aufrüsten - WIE WÄR#S MIT RUMUN NDUR ??? -
Zitat
Original von Pausentee
Habe in Jesenice das slashing gesehen, war aber kein schweres Foul, aber die Absicht war eher schon erkennbar.
Die Jungs aus Jesenice müssen halt aufrüsten - WIE WÄR#S MIT RUMUN NDUR ???ja Ndur wäre cool, dann holen wir Dean Malkoc zurück!
Ähhh noch was, vielleicht macht Rebek einfach die Rückennummer agressiv!
-
Heute sollen es officiel sein, aber es ist 100% Tomaz Vnuk hat seine karriere beended.
-
-