1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trades

• NHL
  • PIDDY
  • 21. Juni 2006 um 10:01
    weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Juni 2007 um 14:33

Jetzt wird mir auch klar, wieso die Preds so stark mit Setzinger planen. Wenn man alle verkauft oder nicht weiterverpflichtet, ist das ja irgendwo klar.

Wie hat Briere noch vor einigen Wochen gesagt, er möchte gerne in Buffalo bleiben, er würde auch auf Geld verzichten. Der 5years/25mio $ Vertrag wäre sicher durchaus zu unterzeichnen gewesen, den mehr wie 6mio bekommt er sicher nicht (für eine 95Pkt. Saison, noch dazu in Buffalo). Ich würde die 5Mio von Briere sowieso lieber in Souray oder Rafalski investieren.

Zubrus hat von sich aus gesagt, das wars mit ihm und Buffalo. Naja, schauma mal wer gehalten wird und wer nicht.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (29. Juni 2007 um 15:08)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. Juni 2007 um 16:57

Tärnström zu den Edmonton Oilers
    Samstag, 30. Juni 2007, 14:39 Uhr - Martin Merk

Der schwedische Nationalverteidiger Dick Tärnström kehrt nach einem Jahr beim HC Lugano wieder zu den Edmonton Oilers zurück.
    Die Oilers konnten sich mit Tärnström auf einen neuen Vertrag einigen, der in den nächsten Tagen unterschrieben werden dürfte

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Juli 2007 um 21:36

Richard Zednik und Brett MacLean gehn zu den Florida Panthers.

Tom Poti spielt in der kommenden Saison für die Washington Caps.

Anaheim verplichtet Mathieu Schneider, möglicherweise schon als Niedermayer Ersatz??

Atlanta verpflichtet Todd White.

Joe Thornton verlängert seinen Vertrag mit San Jose um drei Jahre.

Boston tauscht Petr Kalus und einen Draft Pick für Many Fernandez.

• fly85
    DEL-Moderator
    • 1. Juli 2007 um 21:58

Die Flyers haben Daniel Briere verpflichtet: für 8 Jahre in Philly gibts laut TSN 52 Millionen USD!! Dazu noch ne No-Trade-Klausel...

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Juli 2007 um 22:14
    Zitat

Original von fly85
    Die Flyers haben Daniel Briere verpflichtet: für 8 Jahre in Philly gibts laut TSN 52 Millionen USD!! Dazu noch ne No-Trade-Klausel...

So kann man sein Team auch verkaufen. In Buffalo hängen sie ihn vor der Halle auf. Briere sucks!!

Rafalski hat bei den Wings unterschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (1. Juli 2007 um 22:21)

NHL
    • 1. Juli 2007 um 22:59
    Zitat

Original von flame

So kann man sein Team auch verkaufen. In Buffalo hängen sie ihn vor der Halle auf. Briere sucks!!

war klar dass so eine Reaktion kommt

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juli 2007 um 23:02

Mathieu Schneider hat in anaheim unterschrieben

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Juli 2007 um 23:13

Ass Buffalofan werde ich darüber nicht erfreut sein, ist auch klar. So wie sie Briere im Sabresboard zerreißen, war ich eh noch ziemlich nüchtern. Er bekommt 10Mio $ im ersten Jahr, für eine 95Pkt. Saison wohl ein wenig viel, oder?

Perrault geht zu den Hawks.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Juli 2007 um 23:48
    Zitat

Original von flame

Warum, weil er dorthin geht wo er mehr verdient (das Sabres-Angebot war ja ne Verarschung nach einer fast 100-Punkte-Saison) UND langjährig abgesichert ist - ja hast recht, so ein "mieser Charakter"... :rolleyes:

Denk mal darüber nach wie DU handeln würdest... :evil:

@ Andere Transfers
    Schöne Verteidigerrochade - Schneider (wohl für Niedermayer) nach Anaheim und Rafalski dafür aus New Jersey zu den Wings... damit derzeit Punktesieg für Detroit die mindestens die selbe Qualität in viel jüngerer Ausgabe bekommen... RESPEKT!

lg
    Walu

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2007 um 00:06

Nachdem der erste Schock (möglicherweise Frust) mal verdaut ist, muss ich mein Post dazu eigentlich löschen.
    Die Entscheidung ist verständlich, trotzdem ist er überbezahlt. Das wird wohl jeder einsehen.
    Das was mich stört ist nur, das er nachdem Ausscheiden gesagt hat, dass es ihm und seiner Familie in Buffalo so gefällt und das er gerne auf Geld verzichten will, das er weiterhin in Buffalo bleiben kann.

Aber na gut, vlt kann Regier wenigstens Drury halten.

Dvorak geht zu den Panthers.

Der frisch gebackene Cup Sieger Shawn Thornton geht zu den Bruins.

Sarich wechselt zu den Flames.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Juli 2007 um 01:19
    Zitat

Original von flame
    Nachdem der erste Schock (möglicherweise Frust) mal verdaut ist, muss ich mein Post dazu eigentlich löschen.
    Die Entscheidung ist verständlich, trotzdem ist er überbezahlt. Das wird wohl jeder einsehen.
    Das was mich stört ist nur, das er nachdem Ausscheiden gesagt hat, dass es ihm und seiner Familie in Buffalo so gefällt und das er gerne auf Geld verzichten will, das er weiterhin in Buffalo bleiben kann.

Besser späte Einsicht als nie - da hast Du vielen hier einiges voraus! :)

Hmm, überbezahlt - das ist die Krux des deutlich erhöhten SaleryCaps, der sich noch mehrmals negativ auswirken wird... :rolleyes:

Außerdem hatte Briere ein tolles Jahr (ich meine mal, dass man das bei nem knappen 100er sagen kann) und verdiente meines Wissens (hab ned recherchiert sondern das HIER gelesen) bisher schon 5 Mio/Jahr.

Da Sabres-Angebot 25 Mio/5 Jahren (also gleichbleibendes Gehalt ohne echte Chance auf Erhöhung für lange Zeit!!!) war also eigentlich ne Verarsche der Sabres-Macher (ICH würd´s an Brieres Stelle so sehen, und wer lässt sich schon gerne in finanziellen Fragen verarschen?!?)

Das Flyers-Angebot 52 Mio/8 Jahren (also im Schnitt 6,5 Mio/Jahr) ist eigentlich gar nicht sooo extrem hoch (da wird sich Vanek wohl deutlicher "verbessern" können), zeigt aber Briere aufgrund der langen Laufzeit auch, welchens Vertrauen man in Philadelphia in Ihn setzte - dass ihm das nach dem Buffalo-Angebot (hey, auch da wäre er nicht verhungert aber wie gesagt denke ich, dass er sich ein bisserl g´häckerlt vorgekommen ist) gefallen hat ist wohl verständlich.

Mag schon sein, dass es ihm in Buffalo an sich gefallen hat, aber derartige Dinge können (nicht nur) ne sensible Sportlerseele schon ziemlich beeinflussen...

Wurscht - wirklich betreffen tut uns das alles doch eh ned, oder?! ;)

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Juli 2007 um 01:32

lupul & smith gehen zu den flyers im gegenzug bekommen die oilers pitkanen, sanderson und einen 3.runden pick 2009.

zu der briere geschichte:

klar, das er diesen vertrag unterzeichnet. erstens 8 jahre. das bekommen die wenigsten, sprich er ist abgesichert. dazu 6,5 mio/ jahr mit denen man hat rechnen müssen um briere zu bekommen. das angebot der sabres war'n witz.

es gibt gerüchte, dass ryan smyth ganz kurz davor ist bei den avs zu unterschreiben. wie geil wär das captain canada in denver. angeblich hat ihn sakic auch schon gecallt. leider glaube ich wird es dann nichts mehr mit drury. den würde ich gerne wieder in colorado sehen. aber davor sollte man mal auf die defense schauen. da besteht handlungsbedarf (gibt auch gerüchte um scott hannan und brad stuart).

mal schaun was die nächsten stunden bringen.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Juli 2007 um 01:41
    Zitat

Original von JimPanse86
    lupul & smith gehen zu den flyers im gegenzug bekommen die oilers pitkanen, sanderson und einen 3.runden pick 2009.

Meine Oilers fallen immer mehr auseinander. 8o ;(

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Juli 2007 um 02:08

was man so hört haben gomez und drury bei den rangers unterschrieben.

http://www.sportsnet.ca/hockey/article…701_162329_4180

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juli 2007 um 02:10

oh mein gott drury was machst du da! Zu den rangers! X(

naja buffalo konnte keinen von beiden halten das heißt vanek wird sicher bei buffalo bleiben aber jetzt is genug geld da um wen zu holen!

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Juli 2007 um 02:17

ich wüsste nicht wen sich die sabres holen könnten???

die sharks wollten ja angeblich auch drury haben und man hat gemunkelt, dass sie dafür marleau shoppen werden. allerdings durch nen trade. also auch nicht die beste lösung.

forsberg entscheidet sich erst in einem monat, aber von dem würde ich auch abraten, da er sehr verletuzungsanfällig ist.

mike comrie ist auch ein free agent.

mehr seh ich da nicht auf der centerposition.

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juli 2007 um 02:21
    Zitat

Original von JimPanse86

die sharks wollten ja angeblich auch drury haben und man hat gemunkelt, dass sie dafür marleau shoppen werden. allerdings durch nen trade. also auch nicht die beste lösung.

forsberg entscheidet sich erst in einem monat, aber von dem würde ich auch abraten, da er sehr verletuzungsanfällig ist.

mike comrie ist auch ein free agent.

mehr seh ich da nicht auf der centerposition.

Denke mal das trotzdem forsberg kommen wird wie du sagst wen will man sonst holen!

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Juli 2007 um 02:30
    Zitat

Original von Linzer17

Denke mal das trotzdem forsberg kommen wird wie du sagst wen will man sonst holen!

ich kanns mir nicht vorstellen. da er glaub ich gesagt hat er geht zu einem der drei teams bei denen er bis jetzt egspielt hat. also avs, flyers oder predators, wobei die avs die favoriten sind. nylander von den rangers könnten sie signen. nach drury und gomez befürcht ich wird kein platz für ihm mehr da sein. man kann gespannt sein, was die sabres machen werden.

jason blake hat bei den leafs unterschrieben.

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=4965

hier eine gute auflistung aller signungs.

gomez 7jahre 51,5mio$
    drury 5jahre 35.25mio$

rangers ganz klar die gewinner bis jetzt.

yeeeees...die avs signen scott hannan.

2 Mal editiert, zuletzt von Mathi86 (2. Juli 2007 um 03:02)

NHL
    • 2. Juli 2007 um 09:46

Smyth fix bei den Avs
    Kariya bei St. Louis

• goldengopher
    Nationalliga
    • 2. Juli 2007 um 09:54

The Pittsburgh Penguins signed winger Petr Sykora to a two-year contract
    The Pittsburgh Penguins signed defenceman Darryl Sydor to a two-year, $5 million contract.

• eisi
    EBEL
    • 2. Juli 2007 um 10:14

Bei Buffalo sind nun mit Drury und Briere 2 sehr wichtige Spieler weg. Bin nicht sicher ob diese Löcher noch gestopft werden können. Der Stanley Cup rückt für die Sabres wohl wieder in weite Ferne.

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2007 um 10:50
    Zitat

Original von JimPanse86

Bei den Free Agents gibts nicht wirklich Alternativen zu Drury und Briere.

Aus der Gruppe: "FREE AGENTS SUBJECT TO COMPENSATION AND RIGHT TO MATCH - GROUP 2":

Michael Cammalleri (LA Kings)
    Zach Parise (NJ Devils)
    Mike Ribeiro (Dallas)

Hätte mir echt nicht gedacht, dass die Sabres Drury und Briere ziehen lassen! War davon ausgegangen, dass nur einer der beiden gehen wird. Sie hatten aber letzte Saison 3 gleich starke Angriffslinien und eine Checker-Linie - also müssen wir uns noch keine Sorgen machen...

• Haxo
    NHL
    • 2. Juli 2007 um 10:51

WOW, jetzt rappelts aber in der Kiste!

Wer hätte gedacht dass Thomas Pöck der erste mit einem Stanley Cup sein würde hehe :D .

Also im Ernst: die Rangers werden wohl einer der absoluten top contender auf den cup werden. Im gegensatz zu vergangenen free-agent Eskapaden ist es ihnen diesmal gelungen, wirklich 2 Charakterspieler zu verpflichten. Dass grösste Manko eines spielfreudigen Centers für Brendan Shanahan und die 2. Linie wurde mit Gomez ausgemerzt, und Drury sollte Nylander wohl mehr als nur ersetzen können, vorallem weil er in der ersten Jagr- Straka Linie die oftmals vorhandene lustlosigkeit in der defense sicher auch bissl ausmerzen wird können.

Unterm cap wirds jetzt zwar schön eng, aber man sollte doch Shannys bescheidene 3-4 Milliionen noch irgendwie unterbringen können.

Die ganze salary cap situation spricht dann gleichzeitig ja auch gegen eine (kostspieligere) free agent Lösung in der Verteidigung. Entweder es wird wieder ein günstiger (zumindest der Punkt hat auf Rachunek ja ohnehin nicht zugetroffen) Mitläufe gesigned, oder man setzt verstärkt auf die Jugend.

Tjo und letztenendes dürfte damit die nach- Jagr- Ära bei den Rangers auch gesichert sein. Mit den etlichen hochtalentierten Spielern, die bei den Rangers in den nächsten 1-3 Jahren den sprung in die Kampfmannschaft schaffen werden, sehen die nächsten Saisonen wirklich rosig aus!

Zitat

Hätte mir echt nicht gedacht, dass die Sabres Drury und Briere ziehen lassen! War davon ausgegangen, dass nur einer der beiden gehen wird. Sie hatten aber letzte Saison 3 gleich starke Angriffslinien und eine Checker-Linie - also müssen wir uns noch keine Sorgen machen...

Tja so schnell wie sie jetzt bei den Rangers/Flyers gesigned haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie von den Sabres uU. noch nicht mal ein zweites verbessertes Angebot vorliegen hatten Und ein Salär von >7 mio für beide wäre bei Buffalo ja ohnehin nicht drin gewesen.

Allerdings sehe ich das mit den Sorgen schon ein bissl anders. Briere und Drury waren das Grundgerüst der Mannschaft, alles andere hat gut dazugepasst. Jetzt ohne diese beiden Stützen wirds schwer. Man hat mit der Vanek- Linie eine funktionierende, die aber mMn keine einser- Linie ist, zumindest nicht was Führungsqualität angeht.

Zweite Linie Stafford Hecht Pominville? Klingt schon etwas dünn für meine Begriffe....Parise wäre natürlich eine Option, der würde auch sicherlich gut ins Teamgefüge passen, allerdings Leader ist auch er noch keiner.

Man wird wohl in nem Trade was organisieren müssen, kann mir gut vorstellen dass z.B. Spacek getraded wird.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (2. Juli 2007 um 11:00)

NHL
    • 2. Juli 2007 um 11:15
    Zitat

Original von thommy_goes

Bei den Free Agents gibts nicht wirklich Alternativen zu Drury und Briere.

Aus der Gruppe: "FREE AGENTS SUBJECT TO COMPENSATION AND RIGHT TO MATCH - GROUP 2":

Michael Cammalleri (LA Kings)
    Zach Parise (NJ Devils)
    Mike Ribeiro (Dallas)

du vergisst aber bei den Group 2 Agents, dass sie für die nur ein Angebot abgeben können, wenn der bisherige Verein gleichzieht dann bleibt er auch dort und falls der Verein nicht gleichzieht dann gibts nach folgendem Schema Draft Compensations dazu:

$773,442 or below None
    Over $773,442 to $1,171,882 Third-round choice
    Over $1,171,882 to $2,343,765 Second-round choice
    Over $2,343,765 to $3,515,647 First-round and third-round choice
    Over $3,515,647 to $4,687,530 First-round, second-round and third-round choice
    Over $4,687,530 to $5,859,412 Two first-round choices, one second- and one
    third-round choice.
    Over $5,859,412 Four first-round choices

also wirklich einfach ists nicht die zu bekommen...
    wär noch zu haben wär als Center ist Lang, Forsberg, Roenick, Nylander von den älteren Semester, aber denke auch dass ein Comrie ganz ok wär...

Dass man beide adäquat ersetzen kann ist mMn fast unmöglich...

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2007 um 12:15

Wenn ich jetzt Regier wäre, würde ich mich sofort um Souray und Preissing erkundigen. Das wären zwei starke Verteidiger. Bertuzzi, Guerin, Nolan und Shanahan wären noch da.

Veilleicht will ja Selanne noch eine Saison in Buffalo spielen.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (2. Juli 2007 um 12:18)