ZitatOriginal von slava bykov
na hoffentlich ist das mit Selänne bloß ein Gerücht, schließlich will ich ihn im Herbst in London in den Farben der Ducks sehn!!!
detto. hast du karten für samstag oder sonntag (oder für beide matches)?
ZitatOriginal von slava bykov
na hoffentlich ist das mit Selänne bloß ein Gerücht, schließlich will ich ihn im Herbst in London in den Farben der Ducks sehn!!!
Ottawa sucht Abnehmer für Gerber
Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:58 Uhr - Martin Merk
Die Ottawa Senators streben einen Abgang ihres Schweizer Torhüters Martin Gerber an und befinden sich auf der Suche nach einem Tauschpartner.
Gerber wurde letztes Jahr als Nummer-1-Torhüter und Nachfolger von Dominik Hasek verpflichtet, wurde jedoch vom schlechter bezahlten Ray Emery verdrängt, den man nun längerfristig an sich binden möchte. Dafür sucht Ottawas General Manager John Muckler einen Abnehmer für den noch zwei weitere Saisons laufenden Vertrag Gerbers mit einer Jahresgage von 3,7 Millionen US-Dollar. Interessenten sollen laut der "Ottawa Sun" die Phoenix Coyotes und St. Louis Blues sein, auch die Boston Bruins und Tampa Bay Lighting befinden sich auf Torhütersuche. Gerber war erst vor einem Jahr von den Carolina Hurricanes zu Ottawa gewechselt und spielte dafür auch für die Anaheim Mighty Ducks.
ZitatOriginal von Henke
für sonntag, seima insgesamt 6e aus villaco!
Montreal Canadiens verpflichten Verteidiger Pavel Valentenko für 3 Jahre!
Philadelphia Flyers verlängern den Vertrag mit Goalie Antero Nittymakik um 2 Jahre!
Tampa Bay Lightning geben Flügelstürmer Jan Hlavac einen 1 Jahres Vertrag!
Lindy Ruff und Darcy Regier bleiben bei den Sabres. Lindy 3+ und Darcy 2J Vertrag.
Mit Drury und Danny habens angeblich noch nicht wirklich gesprochen. Darcy meinte, dass in den nächsten 2 Wochen intensive Gespräche stattfinden werden... zu erst mit Drury, Briere, Zubrus, Teppo und Mair und dann mit den andren
schaun was da rauß kommt... i halts ja kaum mehr aus
Randy Carlyle hat seinen Vertrag bei Anaheim um ein Jahr verlängert!
Colorado verlängert die Verträge mit Stürmer Ben Guite um 2 Jahre und mit Stürme Cody McCormick um 1 Jahr!
Montreal Canandiens verlängern mit Stürmer Chris Higgins und Verteidiger Mike Komisarek jeweils um 2 Jahre. Beide verdienen in diesen 2 Jahren 3,4 Mio $ !!
Blackhawks tauschen Cullimore und Salmelainen für Sergei Samsonov von den Canadiens
Bergenheim verlässt Frölunda
Montag, 18. Juni 2007, 21:33 Uhr - Christian Häusler
Nach seinem Engagement in Russland (Yaroslavl) und Schweden (Frölunda) kehrt der Finne Sean Bergenheim zurück zu den New York Islanders, wo er einen Einjahresvertrag unterzeichnete.
Boston Bruins verlängern mit Stürmer Brandon Bochenski um 1 Jahr!
Calgary Flames geben Goalie Brent Krahn Flügel Carsen Germyn und Center Warren Peters Verträge!
New York Islanders verpflichten Sean Bergenheim für 1 Jahr!!
Philadelphia sichert sich die Rechte von Verteidiger Kimmo Timonen und Stürmer Scott Hartnell von den Nashville Predators! Nashville bekommt dafür den 1st Round Pick der Flyers die am Freitag stattfindenden Draft als 2. ziehen dürfen!
Da sie die Verträge mit Philadelphia aber erst ab 1. Juli unterschreiben dürfen ( UFA`s) dauert es mit der Bestätigung noch!
Aber beide haben den Angeboten der Flyers schon zugesagt es fehlt nur noch die Unterschrift unter den Verträgen!
Kimmo Timonen verdient bei einem 6-Jahres Vertrag 37,8 Mio. $ (Schnitt 6,3 Mio.$ pro Jahr)
Scott Hartnell verdien bei einem ebenfalls 6-Jahres Vertrag 25,2 Mio.$
(Schnitt 4,2 Mio.$ pro Jahr)
ZitatOriginal von WiPe
lauthttp://www.eliteprospects.com/
geht Selänne zu Jokerit und Alexei Yashin zu den Freezers
Mark Gandler (Agent von Yashin) sagte in einer Radiosendung, dass Yashin nach Montreal möchte.
Ich denke, dass er in der NHL bleibt.
Zu den Freezers wird er bestimmt nicht kommen(LEIDER), da die ihn auf keinen Fall bezahlen können.
Hartnell ist mMn niemals 4,2Mio. wert. Dann müsste ja Vanek mind. 5 Mio. bekommen.
ZitatOriginal von flame
Hartnell ist mMn niemals 4,2Mio. wert. Dann müsste ja Vanek mind. 5 Mio. bekommen.
ich glaub auch nicht das Timonen über 6 Millionen wert ist. Das kriegt ein Lidström, S.Niedermayer oder Gonchar!
Also normal müsste Timonen ungefähr soviel wie Hartnell verdienen und Hartnell maximal um 2,0 - 2,5 Mio. § !!!
das wäre meine Einschätzung!
Wow, da macht Timonen aber einen großen Sprung nach oben, denn er verdient nächste Saison um nur 2 Mio weniger als er überhaubt bis jetzt verdient hat
2005-06 $2,470,000
2006-07 $2,280,000
2007-08 $8,000,000
2008-09 $8,000,000
2009-10 $7,000,000
2010-11 $7,000,000
2011-12 $5,000,000
2012-13 $3,000,000
Scott Hartnell:
2005-06 $1,000,000
2006-07 $1,750,000
2007-08 $4,200,000
Scott Hartnell ist zwar kein schlechter Stürmer, da er auch körperlich nicht nur einstecken sondern auch austeilen kann, trotzdem bin ich der Meinung, dass er sicher keine 4,2 Mio. bekommen wird. Wenn er Glück hat bekommt er vielleicht 3 Mio, aber das wäre auch schon viel für einen Spieler der vielleicht mit Glück eine 50 Punkte Saison hinbekommt!
Aber wer weiß, Upshall konnte bei den Predators auch nicht wirklich das zeigen was er kann, als er aber für Forsberg zu den Flyers geschickt wurde, ist er wirklich aufgeblüht und hat in nur 18 Spielen für die Flyers 6 Tore erzielt (13 Punkte).
Flügelspieler Connor James unterschreibt ein Jahr bei Pittsburgh!
Nashville verlängert Vertrag mit Stürmer Jerred Smithson um 2 Jahre!
Carolina Hurricanes verlängern 3 Jahre mit Flügel Scott Walker! Er wird 2,5 Mio. $ pro Jahr verdienen!
Flügelspieler David Moss verlängert 1 Jahr mit den Calgary Flames und wird 575.000 $ verdienen!
Wechsel Gerüchte um Martin Gerber
Donnerstag, 21. Juni 2007, 9:58 Uhr - Urs Berger
Martin Gerber soll im Gespräch bei den Los Angeles Kings und bei den Phoenix Coyotes stehen.
Der Schweizer Nationaltorhüter scheint in der NHL ein beliebter Torhüter zu sein. In der Nacht auf Heute haben zwei weitere Klubs ihr Interesse am Burgdorfer angemeldet. Die LA Kings und der Klub von Patrick Fischer I, die Phonix Coyotes, fragten bei den Ottawa Senators an. Doch ob Gerber die Ottawa Senators verlassen muss, steht nicht fest. Dies vor allem, nach dem GM Muckler durch Bryan Murray als Verantwortlicher der Senatros abgelöst wurde. Murray war einer der Hauptverantwortlichen bei der Verpflichtung von Martin Gerber zu den Ottawa Senators.
Florida Panthers verlängern mit Center Nathan Horton um 6 Jahre! 24 Mio.$ soll er in 6 Jahren kassieren!
Jean-Sebastian Giguere verlängert bei den Anaheim Ducks um 4 Jahre und kassiert dafür 24 Mio.$ !!!!!!
Verteidiger Carlo Colaiacovo verlängert für 3 Jahre bei den Toronto Maple Leafs! Der 24-jährige erhält dafür 3,85 Mio.$ !
Tampa Bay Lightning verlängert 2 Jahre mit Verteidiger Shane O`Brien !!
ZitatPhiladelphia sichert sich die Rechte von Verteidiger Kimmo Timonen und Stürmer Scott Hartnell von den Nashville Predators! Nashville bekommt dafür den 1st Round Pick der Flyers die am Freitag stattfindenden Draft als 2. ziehen dürfen!
Da sie die Verträge mit Philadelphia aber erst ab 1. Juli unterschreiben dürfen ( UFA`s) dauert es mit der Bestätigung noch!
Aber beide haben den Angeboten der Flyers schon zugesagt es fehlt nur noch die Unterschrift unter den Verträgen!
Ist das dann nicht so, dass Nashville den First Round Pick erst nächstes Jahr verwenden dürfen? Wenn sie ihn doch heuer bekämen würden, dann bin ich mir nicht sicher, ob das nicht eine schlechte Entscheidung von Philadelphia war. Wenn sie den Pick erst nächstes Jahr abgeben müssen, dann wars sicher ein guter Trade, weil letzer wird Philadelphia nächstes Jahr nicht mehr...
Zitat
Florida Panthers verlängern mit Center Nathan Horton um 6 Jahre! 24 Mio.$ soll er in 6 Jahren kassieren!
Also die verdienen ja wirklich Unmengen. Nathan Horton war zwar ein Top-Draftpick (früher als Vanek im gleichen Jahr), aber bewiesen hat er bis jetzt noch nicht wirklich viel. Da würds mich doch sehr wundern, wenn Vanek weniger verdienen würd. Da wär entweder der eine über-, oder der andere überbezahlt.
ZitatOriginal von MacStasy
Ist das dann nicht so, dass Nashville den First Round Pick erst nächstes Jahr verwenden dürfen? Wenn sie ihn doch heuer bekämen würden, dann bin ich mir nicht sicher, ob das nicht eine schlechte Entscheidung von Philadelphia war. Wenn sie den Pick erst nächstes Jahr abgeben müssen, dann wars sicher ein guter Trade, weil letzer wird Philadelphia nächstes Jahr nicht mehr...
Die haben den 23rd overall pick an Nashville abgegeben, das is der den sie im Forsberg-Trade von Nashville bekommen haben. Den 2nd overall behalten sie ja wohl.
ZitatOriginal von MacStasy
Also die verdienen ja wirklich Unmengen. Nathan Horton war zwar ein Top-Draftpick (früher als Vanek im gleichen Jahr), aber bewiesen hat er bis jetzt noch nicht wirklich viel. Da würds mich doch sehr wundern, wenn Vanek weniger verdienen würd. Da wär entweder der eine über-, oder der andere überbezahlt.
Horton hatte diese Saison 62 Scorerpunkte. Ich weiß nicht ob Vanek da viel besser gewesen wäre, wenn er bei Florida spielen würde! So einfach kann man das nicht vergleichen.
Nashville zerfällt schön langsam komplett auseinander. Vokoun wird für draftpicks nach Florida getradet.
Aucoin wird von Chiacgo für Zyuzin und Marr nach Calgary getradet.
Bell und Toskala (San Jose) gehen für drei Draft Picks nach Toronto.
Thorburn (PHI) geht für einen 3rd Runden Draft Pick nach Atlanta.
Haie-Keeper wechselt in die NHL
Torwart-Talent Timo Pielmeier wechselt vom kleinen ins große Haifischbecken. Der erst 17-jährige Kölner Hai wird die Nummer 2 im Kader der San Jose Sharks.
Neben dem deutschen U-18-Stammtorhüter angelten sich die Sharks am zweiten Tag des NHL-Drafts mit Tyson Sexsmith einen weiteren Goalie.
Nicht mehr im Kader ist hingegen Vesa Toskala, der zu den Toronto Maple Leafs abwanderte. In der siebten Auswahlrunde konnten die Kalifornier außerdem noch Angreifer Frazer McLaren verpflichten.
Tampa Bay Lightning verlängern mit rechten Flügel Norm Milley um 1 Jahr!
St.Louis Blues holt Keith Tkachuk aus Atlanta zurück und setzen Kapitän Dallas Drake auf die Waiver List!
Calgary Flames verlängern mit Stürmer Wayne Primeau um 3 Jahre und mit Verteidiger David Hale um 1 Jahr!
Chicago Blackhawks verlängern mit David Koci !
New Jersey Devils behalten sich Mike Rupp !
Paul Kariya soll laut Aussage des General Managers der Predators nicht gehalten werden und wird somit am 1. Juli UFA !!!!
Briere lehnte einen 5 Jahresvertrag zu 25 Mio $ ab. Somit wird er ab Sonntag zum UFA.
Zitathf.at
Auch Zubrus weg?
Ebenfalls nächstes Jahr nicht mehr im Team könnte Dainius Zubrus sein. Der Verteidiger glaubt selbst nicht mehr an eine Einigung und erwartet, dass er sich ab Sonntag am Free Agent Markt wieder findet.
Wusste gar nicht, dass Zubrus ein Verteidiger ist...