Petrovicky spielt nächste Saison für die Penguins.
Erat bleibt auch die nächsten zwei Jahre in Nashville.
Petrovicky spielt nächste Saison für die Penguins.
Erat bleibt auch die nächsten zwei Jahre in Nashville.
Recchi geht zurück zu den Penguins.
haben bei buffalo afinogenov und drury langjährige verträge?
und
haben die sabres schon namhafte neuverpflichtungen?
bitte um info
thx
ZitatOriginal von Fan_atic01
haben bei buffalo afinogenov und drury langjährige verträge?
und
haben die sabres schon namhafte neuverpflichtungen?
bitte um info
thx
Drury war einer von drei (Vanek, Hecht) die noch Verträge für diese Saison hatten. Wie lange er noch gebunden ist, weiß ich aber nicht. Afinogenov ist Free Agent.
Spacek ist die einzige Neuverpflichtung. Ein super Kauf für die Sabres, siehe Edmonton Playoffs. Kotalik, Tallinder, Biron, Campbell und Numminen haben neue Verträge unterschrieben. McKee, Grier, Pyatt, Janik sind schon weg, andere dürften folgen.
Briere hat einen 5 Mio Dollar Vertrag gefordert, Ergebnis wird heute Nacht erwartet.
PS: Die Rangers werden in der Preseason ein Spiel gegen die Florida Panthers in Puerto Rico!!!! austragen.
ZitatOriginal von flame
Drury war einer von drei (Vanek, Hecht) die noch Verträge für diese Saison hatten. Wie lange er noch gebunden ist, weiß ich aber nicht. Afinogenov ist Free Agent.
Spacek ist die einzige Neuverpflichtung. Ein super Kauf für die Sabres, siehe Edmonton Playoffs. Kotalik, Tallinder, Biron, Campbell und Numminen haben neue Verträge unterschrieben. McKee, Grier, Pyatt, Janik sind schon weg, andere dürften folgen.Briere hat einen 5 Mio Dollar Vertrag gefordert, Ergebnis wird heute Nacht erwartet.
PS: Die Rangers werden in der Preseason ein Spiel gegen die Florida Panthers in Puerto Rico!!!! austragen.
danke! (ich weiß ja wen ich fragen muss :] )
wird afinogenov schon mit wem in verbindung gebracht?
Zitatdanke! (ich weiß ja wen ich fragen muss Freude )
wird afinogenov schon mit wem in verbindung gebracht?
Jederzeit wieder!
Ein Vertragsangebot von Buffalo wurde ihn gemacht, aber reagiert hat er noch nicht drauf. Da Buffalo ja einen ganzen Kader zusammenstellen muss und allen vom Vorjahr ein Angebot gemacht hat, kann man vom Gehalt her nicht mit anderen Teams mithalten. Das ist halt das negative vom Salary Cap. Vorallem interessiert mich was mit Miller passieren wird. Roy hat übrigens auch verlängert.
Spielt thomas greiss eigentlich nächste saison auch nhl??
ZitatOriginal von KeppLa
Spielt thomas greiss eigentlich nächste saison auch nhl??
Die Sharks haben ihn verpflichtet. Da sie aber mit Nabokov, Toskala und Schaefer drei Goalies haben, wird er wohl nur in der AHL spielen.
achso..vl kann er sich ja durchsetzen gegen schaefer...gegen toskala und nabokov wird er wohl keine chance haben
ZitatOriginal von KeppLa
achso..vl kann er sich ja durchsetzen gegen schaefer...gegen toskala und nabokov wird er wohl keine chance haben
Schaefer ist Einser Goalie im Farmteam. Das kann er schon schaffen.
Belfour hat einen Einjahresvertrag bei den Panthers unterschrieben. Also nix mit den Red Wings. Also kann meine Prognose noch immer aufgehen, dass Ryan Miller neuer 1-Goalie bei den Wings wird.
Hemsky hat einen 6 Jahresvertrag bei den Oilers unterschrieben.
Die Detroit Red Wings verpflichten D Danny Markov für ein Jahr
Los Angeles Kings verlängern mit F Mike Cammalleri um ein Jahr
Ottawa verlängert mit RW Chris Neil um 3 Jahre, sowie mit RW Cory Pecker und D Jamie Allison um 1 Jahr
Toronto verlängert mit D Wade Belak um 1 Jahr
Washington verlängert mit RW Matt Bradley um 2 Jahre
weiß wer was vom brad isbister (steht bei den bruins nicht mehr im roster) ???
vielleicht kommt er ja wieder zu den haien nach innsbruck
Gute News aus Buffalo: Prominville unterschreibt einen 3- Lydman einen 4 Jahresvertrag.
was ist jetzt eigentlich mit briere...hat er seinen 5 mio $ vertrag bekommen??...oder ist er ein free agent??
ZitatOriginal von sharkattack
weiß wer was vom brad isbister (steht bei den bruins nicht mehr im roster) ???vielleicht kommt er ja wieder zu den haien nach innsbruck
Nach diesem Artikel in der Globe & Mail zeigt Toronto Interesse.
Solange es noch eine Chance in der NHL gibt, schaut es für die Haie wohl eher schlecht aus...Auch finanziell dürfte er wohl eine Nummer zu groß sein.
ZitatOriginal von flame
Da nichts bekannt wurde, müsste er jetzt unrestricted free agent sein.
Buffalo hat bis 48 Stunden nach dem Arbitration-Hearing ihres letzten Spielers (das ist glaub ich Mair am Freitag) Zeit dem Briere seine 5 mio zu geben. Also ist er noch kein unrestricted free agent.
Calgary Flames nehmen D Andrew Ference unter Vertrag
Detroit Red Wings verlängern mit RW Jason Williams um 2 Jahre!
Tampa Bay Lightning nehmen D Cory Sarich ein weiteres Jahr unter Vertrag!
ZitatOriginal von gm99
Nach diesem Artikel in der Globe & Mail zeigt Toronto Interesse.
Hähä, bei mir auf der Playstation ist Isbister schon seit 2 Jahren bei Toronto!
Bei mir spielt Chris Pronger auch schon seit Jahren bei den Ducks!
Deals vom Wochenende!
Buffalo verlängert mit Tim Connoly um 3 Jahre!
Florida mit D Mike van Ryn um 4 Jahre verlängert!
Ottawa mehrjährigen Vertrag mit LW Peter Schaefer!
Anaheim verlängert mit D Vitali Vishnevski um 1 Jahr!
Buffalo verlängert mit C Paul Gaustad um 2 Jahre!
Der bisher größte Transfer diese Sommers:
Hasek unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Red Wings und kehrt damit an seine alte Wirkungstätte zurück.
Buffalo verlängert mit RW Maxim Afinogenov um mehrere Jahre!
Chicago verlängert mit D Jim Vandermeer, RW Matt Keith und RW Brandon Bochenski um ein Jahr!
New York verlängert mit D Michal Roszival um 2 Jahre!
Nashville verlängert mit LW Scott Hartnell um 1 Jahr!
Pittsburgh nimmt C Dominic Moore (früher New York Rangers) für ein Jahr unter Vertrag!
ZitatOriginal von PIDDY
Pittsburgh nimmt C Dominic Moore (früher New York Rangers) für ein Jahr unter Vertrag!
2 jahre...
ZitatOriginal von Fan.At
2 jahre...
sorry du hast recht, ich hab mich verlesen!
Moore wurde schon vor Wochen verpflichtet.
Weiß jemand wieviel Afinogenov im Jahr jetzt verdient?