weis jemand ob der verein seine homepage auch in deusch oder veröffentlicht?

Homepage
-
-
Zitat
Original von eismeister
weis jemand ob der verein seine homepage auch in deusch oder veröffentlicht?weis jemand, ob ein anderer Verein der Gaudiliga seine Homepage auch in slowenisch anbietet?
-
Da bin ich mir sicher, dass sich das kein Verein antut. Aber wie du schon richtig gesagt hast, Gaudiliga.
Zumindest wahlweise die Option auf Englisch wäre super bzw. wünschenswert.
Alex
-
Zitat
Original von Leiti
weis jemand, ob ein anderer Verein der Gaudiliga seine Homepage auch in slowenisch anbietet?
wuir werden die resultate mehrsprachig anbieten*g*
-
Gauidiliga...ist doch schön, wenn etwas Humor im Spiel ist. Aber was war die Liga denn bisher, ein Trauerspiel in 56 Akten, ein Drama von alttestamentarischem Ausmaß mit Tiefgang und Seriosität der Ansprache des Staatspräsidenten kurz vorm Untergang des Abendlandes?
Ach ja, englische Versionen der Klub Websites wären durchaus nicht zu verachten, oder was spricht dagegen das Eishockey in Ö auch Fans und Interessierten aus dem Ausland zu präsentieren?
Gegen Jesenice wird's guten Sport zu sehen geben, der Kader von denen schaut stark aus. Seht ihnen den kleinen Makel, dass sie keine Schnitzelländer sind doch einfach nach.
-
Zitat
Original von Geroldov
wuir werden die resultate mehrsprachig anbieten*g*
Wir sollten mal mit unseren Photografen reden. Eventuell können wir die Bilder ja auch mehr sprachig anbieten *g*
-
Zitat
Original von eismeister
weis jemand ob der verein seine homepage auch in deusch oder veröffentlicht?
Ueber das hab ich schon in Thema Neues Forum etwas geschrieben. Der Muza weiss eigentlich viel mehr als ich und der hat gesagt dass wahrscheinlich noch nicht so bald (leider muss ich sagen). Als trost, Red Steelers machen jetzt eine neue Seite und sie werden sich wahrscheinlich bemuehen um auch deutsche Version zu machen. Trozdem, wenn was neues auf die Seite steht, werde ich mich bemuehen um das fuer euch zu uebersetzen, jetzt ist so oder so nicht gerade viel los. -
Zitat
Original von red_power
Ueber das hab ich schon in Thema Neues Forum etwas geschrieben. Der Muza weiss eigentlich viel mehr als ich und der hat gesagt dass wahrscheinlich noch nicht so bald (leider muss ich sagen). Als trost, Red Steelers machen jetzt eine neue Seite und sie werden sich wahrscheinlich bemuehen um auch deutsche Version zu machen. Trozdem, wenn was neues auf die Seite steht, werde ich mich bemuehen um das fuer euch zu uebersetzen, jetzt ist so oder so nicht gerade viel los.meinen besten dank im voraus.
-
also auf unserer webseite werden wir, dank unseres neuen liga programms, zumindest tabellenmenue und spielpläne in slowenisch anbieten
http://www.grazer-elefants.at/lmo/lmo.php?file=200607.l98&action=table&lmouserlang=Slovenskega
-
Poah! In 11 Sprachen! Das ist ja ein Hammer!!!
-
Zitat
Original von maxtwenty
also auf unserer webseite werden wir, dank unseres neuen liga programms, zumindest tabellenmenue und spielpläne in slowenisch anbietenhttp://www.grazer-elefants.at/lmo/lmo.php?file=200607.l98&action=table&lmouserlang=Slovenskega
naja, zahlen sind ja wohl sowohl in slowenien als auch in österreich gleich. und die vereinsnamen und datumsangaben auch?
-
ich red von der menü führung...
oder weisst du was auf slowenisch
Ergebnisse/Tabelle/Spielpläne/Kreuztabelle/Fieberkurven/Ligastatistik uswheisst??
ich find mich auf einer slo hp ned wirklich zurecht wenn ich den spielplan sehen will
-
ich denke, red power wird es für uns schon richten.
im notfall muss ich mir eine slowenischlehrerin zulegen -
Neue Homepage --> http://hkjesenice.si