Welche Spieler sind eigentlich noch ohne Vertrag?
Schwitzer?
Lindner?
Wiedmaier?
Auer?
Unterweger?
????
Und:
Wird Jesenice mit Österreichern spielen?
Welche Spieler sind eigentlich noch ohne Vertrag?
Schwitzer?
Lindner?
Wiedmaier?
Auer?
Unterweger?
????
Und:
Auer hat noch keinen neuen Vertrag bei Salzburg?
L.
Darum auch das ?
Christoph Sivec
Roland Schurian
Paul Ullrich wurde auch noch nicht in Wien bestätigt, oder?
ZitatOriginal von Meandor
Von ihm persönlich schon...
R. Divis
walter bartolomäus hat ja auch noch keinen, oder?
SANDRO WINKLER
ZitatOriginal von dummy
R. Divis
roland, raimund oder reinhard??
Einer der Harand-Brüder hat doch auch noch nirgends unterschrieben, oder? Bei den Schwitzers haben meines Wissens nach beide noch keinen Vertrag unterschrieben.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Einer der Harand-Brüder hat doch auch noch nirgends unterschrieben, oder?
das dürfte dann chris harand sein, aus einem graz engagement ist ja nix geworden.
ZitatOriginal von nature boy
das dürfte dann chris harand sein, aus einem graz engagement ist ja nix geworden.
Nur hat der Chris derzeit ganz andere Sorgen als Eishockey...
A.S.
ZitatOriginal von Andreas Salat
Nur hat der Chris derzeit ganz andere Sorgen als Eishockey...
A.S.
WIESO? habe ich da etwas versäumt
ZitatOriginal von Marvinio
WIESO? habe ich da etwas versäumt
Nein hast nix verpasst - ist ne private Geschichte die HIER ned rein gehört... an Eishockey denkt er derzeit nur rudimentär...
A.S.
warum ansprechen wenns nicht reinpasst???
ZitatOriginal von goldengopher
warum ansprechen wenns nicht reinpasst???
Mein Fehler - sorry!
Aber zum löschen ist´s zu spät...
Greetz
A.S.
PS.: Wobei´s hier sehr leer wäre wenn nur drinnen stehen würde was reinpasst!
Steinwender, Teppert, Strobl, Eichberger
Ob allerdings einer von denen noch mal Bundesliga spielen wird...?
ZitatOriginal von Erich Weiss
Steinwender, Teppert, Strobl, EichbergerOb allerdings einer von denen noch mal Bundesliga spielen wird...?
Lindner, schurian, niec..der vollständigkeit halber.
Wiedmaier.... ist ja in Linz rausgeflogen und hat dann in Villach mittrainiert oder? Würd mir vom Spielerischen in Graz gut gefallen, soll halt net der einfachste Charakter sein...
ZitatOriginal von Meandor
Christoph Sivec
Roland Schurian
Steindorf!
Das sind schon noch einige dabei, die zu haben wären. Vor allem Bartholomäus ist interessant.
Aber wo soll der in Österreich in der EBL unterkommen? Gibt es eigentlich einen Verein, der sein Torhütergespann noch nicht fixiert hat?
Aber einige Namen werden wir in der EBL wohl heuer sicher nicht mehr sehen.
Alex
ZitatOriginal von zack
Und:
Nein, Österreichern sind für Jesenice auch Ausländern, wie so Kanadier oder Amerikaner.
ZitatOriginal von Miro99
Wiedmaier.... ist ja in Linz rausgeflogen und hat dann in Villach mittrainiert oder? Würd mir vom Spielerischen in Graz gut gefallen, soll halt net der einfachste Charakter sein...
Wiedmaier war in der Vergangenheit sicherlich nicht der Fleißigste, aber sonst ist er charakterlich eigentlich immer ok gewesen. Bis zu seinem unrühmlichen Abgang in Linz ist er ja eigentlich nie "ungut" aufgefallen und am Linzer Ende waren sicherlich auch Trainer und Vorstand nicht ganz "unschuldig".
Ich war zwar nie ein besonderer Witte-Fan, aber so engagiert wie derzeit hab ich ihn in den letzten Jahren nie beobachtet. Hab ihn jetzt mehrfach beim Lauftraining auf den Draubermen gesehen und da wirkt er für mich fitter als in den letzten Jahren beim VSV. Ich denke der Rauswurf in Linz hat ihn endlich aufgeweckt.
Vom Können her ist er sicherlich, nach Harand, der Beste der "Vertragslosen" und ich verstehe eigentlich nicht, warum ihn Graz bzw. Innsbruck noch nicht verpflichtet haben. Bei einem leistungsbezogenen Vertrag kann da doch nichts schiefgehen. Wenn sich ein Lindner bereits seit Jahren in der EBL hält, dann muss doch ein Wiedmaier schon lange einen Vertrag haben.
ZitatOriginal von ksportler
Vom Können her ist er sicherlich, nach Harand, der Beste der "Vertragslosen" und ich verstehe eigentlich nicht, warum ihn Graz bzw. Innsbruck noch nicht verpflichtet haben. Bei einem leistungsbezogenen Vertrag kann da doch nichts schiefgehen. Wenn sich ein Lindner bereits seit Jahren in der EBL hält, dann muss doch ein Wiedmaier schon lange einen Vertrag haben.
Ich denke mal, dass die genannten Spieler sicher an einigen der oben genannten Spieler dran sind. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Gespräche geführt werden.
Wiedmaier wird wohl unterkommen in der EBL. Und die Vereine haben ja noch Zeit, die Saison beginnt ja noch nicht morgen.
Alex
ZitatOriginal von Erich Weiss
Steinwender, Teppert, Strobl, EichbergerOb allerdings einer von denen noch mal Bundesliga spielen wird...?
der wird wohl in den nächsten 2 (oder warens 3 ?) jahren keine zeit fürs eishockey haben. obwohl der HCI eigentlich ganz gute kontakte zum direktor des "sex- und wellnestempel in völs" (vgl. HC Strache, 2006) hätte.