1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Kader Jesenice

• Chistov
  • 18. Juni 2006 um 14:51
  • Geschlossen
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 4. Februar 2007 um 20:32

wenn die den Ivo Jan oder den anze kopitar holen, und Kotyk wieder fit ist siehts schlecht für uns Ösi vereine aus aber sie müssen zuerst in die PO's kommen und das schaffen sie mit Glavic gestimmt nicht!

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 09:47
    Zitat

Original von magneticsp.
    wenn die den Ivo Jan oder den anze kopitar holen, und Kotyk wieder fit ist siehts schlecht für uns Ösi vereine aus aber sie müssen zuerst in die PO's kommen und das schaffen sie mit Glavic gestimmt nicht!

So viel ich weiß ist Kotyk schon fit, wenn nicht ganz, bis zum ersten Spiel nach der Pause wird er gesund. Mit dem Kopitar wird es leider nichts, weil wir alle wissen wann die Saison in NHL endet und auch LAKings wären nicht über diese Idee begeistert. Bei dem Jan sieht es anders aus, hoffe dass unser Vorstand den Spieler verpflichtet, falls wir in die POs schaffen. Bin mir fast sicher, dass wir uns in diesem Fall(POs) verstärken werden.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2007 um 09:50

hoffentlich wird es war, was du da schreibst wegen semaus...jesenice braucht ihn um in die pos zukommen...

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 10:09
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    .....
    So viel ich weiß ist Kotyk schon fit, wenn nicht ganz, bis zum ersten Spiel nach der Pause wird er gesund.
    ......

Man muss Kotyk natürlich baldige Genesung wünschen, aber vielleicht läßt er sich damit noch Zeit bis nach dem 18.2.07 (EHC BLACK WINGS LINZ vs. HK ACRONI JESENICE). :D

Denn bei unseren ersten beiden Heimspiele gegen Jesenice (mit Kotyk) hatten wir das Nachsehen... 8o

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2007 um 12:17

nicht nur linz hatte da immer so die probs..auch andere..semaus ist ein klasse goalie, der ein spiel schnell machen kann und einen guten schuß besitzt, damit ein puck auch mal weit nach vorn gespielt werden kann. Für jesenice wäre es wünschenswert, wenn er sobald wie möglich wieder für sie auflaufen kann, denn ich finde diese slowenen sehr symphatisch und sie spielen klasse hockey...natürlich würde ich mich auch freuen, wenn seamus vllt. nach der saison wieder in deutschland spielen würde, denn dann müsste ich nicht so weit fahren ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Februar 2007 um 15:06
    Zitat

Original von Senior-Crack

Man muss Kotyk natürlich baldige Genesung wünschen, aber vielleicht läßt er sich damit noch Zeit bis nach dem 18.2.07 (EHC BLACK WINGS LINZ vs. HK ACRONI JESENICE). :D

Denn bei unseren ersten beiden Heimspiele gegen Jesenice (mit Kotyk) hatten wir das Nachsehen... 8o

wäre toll für uns wenn er noch nicht spielen würde, aber wünsch ihm trotzdem gute besserung....

aber wenn wir dieses heimspiel gewinnen, dann haben wir unseren heimspiel rekord egalisiert.(dann wärens 12 in serie)

• Schörgi
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 16:54

Die Linzer scheinen ja nicht gerade von ihrer Mannschaft überzeugt zu sein... Wenn sie ihrem Team keinen Sieg gegen Jesenice mit Kotyk zutrauen... Ich weiß, dass Kotyk ein herrausragender Goalie ist, aber die Linzer haben ja jetzt einen in Topform spielenden Machreich. Das darf man nicht vergessen ;). Es wird darauf ankommen, ob Seamus Kotyk seine Form vor der Verletzung auch jetzt wieder hat!

• urosg
    Nationalliga
    • 24. Februar 2007 um 22:15
    Zitat

Original von red_power

I dont know from where you ve got your information, but i dont think that he will come back.

this was the conversation in this thread in November 2006! I am extremely happy that red_power thought wrong and that Vnuk will make his amazing comeback tommorow!!

Einmal editiert, zuletzt von urosg (24. Februar 2007 um 22:17)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 24. Februar 2007 um 22:28

vnuk is back, tom is back, back again 8)

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (24. Februar 2007 um 22:29)

• Schörgi
    KHL
    • 25. Februar 2007 um 00:15
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    vnuk is back, tom is back, back again 8)

Falls Vnuk nach seiner schweren Verletzung wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, wird Jesenice noch stärker. Am Playoff Einzug zweifle ich mittlerweile sowieso nicht mehr!

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (25. Februar 2007 um 00:19)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 25. Februar 2007 um 00:20
    Zitat

Original von Schörgi

Falls Vnuk nach seiner schweren Verletzung wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, wird Jesenice noch stärker. Am Playoff Einzug zweifle ich mittlerweile sowieso nicht mehr!

Wird er heute gegen den VSV schon auflaufen?

Ja das wir der. Am warschenlichsten in der zweiten Linie mit Raza und Pare.

• Schörgi
    KHL
    • 25. Februar 2007 um 00:21
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    Ja das wir der. Am warschenlichsten in der zweiten Linie mit Raza und Pare.

Habs gerade gelesen und schon editiert

• Streetshark
    Nachwuchs
    • 10. März 2007 um 22:42

Hi,

are there any plans of signing a Goalkeeper, if Jesenice makes the Play Offs?

Thank you!

Streetshark

• ozzy74
    Gast
    • 11. März 2007 um 06:35
    Zitat

Original von Streetshark
    Hi,

are there any plans of signing a Goalkeeper, if Jesenice makes the Play Offs?

Thank you!

Streetshark

i think the plan is to sign ivo jan if krefeld is knocked out today :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. März 2007 um 09:15

I think the question is: do they have enough money?

and then they'll look after a player

• Streetshark
    Nachwuchs
    • 11. März 2007 um 10:59

I think Jesenice needs much more the help of a quality goalkeeper than the help of Ivo Jan.

Glavic is too weak!

• urosg
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 16:23
    Zitat

Original von Streetshark
    I think Jesenice needs much more the help of a quality goalkeeper than the help of Ivo Jan.

Glavic is too weak!

fully agree...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. März 2007 um 12:38

Innsbruck holt Pare und Razingar

Der HC Innsbruck angelt weiter im Gewässer von Ligakonkurrent Jesenice. Die Tiroler holen nach Torhüter Kotyk auch die Stürmer Jean Philippe Pare und Tomaz Razingar an den Inn und verstärken sich damit gezielt für die kommende Saison. In Jesenice scheint damit der befürchtete Ausverkauf tatsächlich zu beginnen.

Seit Wochen gab es Gerüchte, wonach es in Jesenice zu einer Abwanderungswelle kommen könnte. Nachdem der HC Innsbruck zuletzt bereits Torhüter Seamus Kotyk als Neuzugang aus Slowenien vorgestellt hatte, legten die Tiroler nun nach. Sowohl der slowensiche Nationalteamspieler Tomaz Razingar als auch Sturmkollege Jean Philippe Pare wechseln nach Tirol.

Das gab der HCI heute offiziell bekannt. Mit dem Center Jean-Philippe Pare 54 Spiele 25 Tore und 21 Vorlagen und dem Flügelstürmer Tomaz Razingar 49 Spiele 20 Tore und 29 Vorlagen von Jesenice wechseln zwei Top-Spieler zu den Haien. Mit Pare wurde ein Einjahresvertrag bzw. mit Razingar ein Zweijahresvertrag abgeschlossen.

In Jesenice verliert man damit praktisch die zweite Angriffslinie, wobei weiterhin auch der Weggang von Linie 1 (Rodman, Rodman, Fox) nach Wien im Raum steht.

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=19810

• Miro
    EBEL
    • 22. März 2007 um 13:07

Mir gefällt die Entwicklung rund um die Spielerabgänge in Jesenice absolut gar nicht.. *kopfschüttel* ...

Hab mir deswegen auch mal ein paar Gedanken von meiner Eishockeyseele schreiben müssen...

Ausverkauf in Jesenice?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. März 2007 um 13:16

Naja soviel zum Thema.
    Obwohl noch vor 3 wochen auf der Pressekonfernz betont wurde das der Kader gehalten wird. Ich glaube fast das es nicht mehr lange dauern wird bis die nächsten Abgänge bekannt gemacht werden. Schade!!
    Hoffe aber immer noch das die Rodman-Brüder in Jesenice bleiben.

..und die Hoffnung stribt zuletzt...

• alex_tiroler
    KHL
    • 22. März 2007 um 13:33
    Zitat

Original von Miro99
    Mir gefällt die Entwicklung rund um die Spielerabgänge in Jesenice absolut gar nicht.. *kopfschüttel* ...

Hab mir deswegen auch mal ein paar Gedanken von meiner Eishockeyseele schreiben müssen...

Ausverkauf in Jesenice?

Bis jetzt ist fix nur 1 Slowene weg. Der Rest sind Legios (Pare, Kotyk). Wenn auch noch die Rodman-Brüder gehen, dann kann Jesenice immer noch alle Legioposten besetzen.

Und Jesenice wird sich dem schon im Klaren gewesen sein, dass ihre Spieler Angebote bekommen werden. So ist es nun halt mal.

Bin mir sicher, dass Jesenice in der kommenden Saison eine gute Mannschaft stellen wird.

Alex

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2007 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander

Bis jetzt ist fix nur 1 Slowene weg. Der Rest sind Legios (Pare, Kotyk). Wenn auch noch die Rodman-Brüder gehen, dann kann Jesenice immer noch alle Legioposten besetzen.

Und Jesenice wird sich dem schon im Klaren gewesen sein, dass ihre Spieler Angebote bekommen werden. So ist es nun halt mal.

Bin mir sicher, dass Jesenice in der kommenden Saison eine gute Mannschaft stellen wird.

Alex

ich sehe das genauso, bis jetzt fast nur legionäre weg... ist alles ersetzbar... für razinger und die restlichen slowenen die ihnen noch abhanden kommen werden kann man ja das legionärs kontigent voll ausschöpfen... sehe da kein großes problem eigentlich... warum solls ihnen auch anders gehen als den anderen vereinen der liga :o)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. März 2007 um 22:48

Naja aber mit Razinger, Pare, Fox und (hoffentlich nicht) den Rodmans sind die ersten beiden Sturmlinien weg. Da braucht man schon einige Legios und nicht zu vergessen die Defensive muss verstärkt werden und ein guter Goalie wäre auch nicht schlecht.

Befürchte fast das Jesenice nächste Saison mit Graz den Platz tauschen wird.

• superseppo
    EBEL
    • 23. März 2007 um 07:09

mit dem beginn des ausverkaufs ist nun das eingetreten, was ich mir schon seit langem gedacht habe - wundern tut mich nur, dass nicht salzburg und kac die spieler holen, sondern innsbruck und wien...
    bin aber recht zuversichtlich, dass jesenice auch nächste saison eine gute truppe stellen kann!

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 23. März 2007 um 07:19

Es wird eine gute Mannschaft zusammengestellt...

Ihr könnt uns Raza wegnehmen, ihr könnt Rodmänner nehmen, aber unser Herz nicht. JE-SE-NI-CE!!! :D

2 Mal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (23. März 2007 um 07:20)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™