1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Kader Jesenice

• Chistov
  • 18. Juni 2006 um 14:51
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Chistov
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2006 um 14:51

Wie lautet der Kader von Jesenice?
    Haben sie viele Stars und wie sind sie einzuschätzen?

• red_power
    Moderator
    • 18. Juni 2006 um 16:23

Momental ist noch nicht ganz klar wer fuer uns in die naechste Saison spiele. Drei Stars sind weg gegangen Razingar (Trinec), Kristan (Brynas), Kranjc (Soedertaelje). Momental sins unsere grosste Stars Marcel und David Rodman, es sollen noch ein paar Spieler aus Laibach kommen und 3 bis 5 Auslaneder, aber das sind momental alles nur geruechte, wenn ich was mehr erfahre, dann melde ich mich sofort (hoffentlich bekommen wir bald noch Deutsche oder Englische version von Homepage, das finde ich sehr wichtig, aber keine Sorgen wenns was neues ist, kann ich das gleich uebersetzten um euch zu informieren). 100% werden wir mehr als 50% von Nazionalmannschaft unter Vertrag haben.

• hauptman
    Nationalliga
    • 18. Juni 2006 um 18:27

Wie siehts mit Legionären aus? Vielleicht zieht man ja ein oder zwei starke Kanadier in Betracht ... vorallem wird imho wohl ein Tormann gebraucht wenn jetzt Kristan weg ist.

What about legionnaires? Maybe one or two skilled Canadians should be considered ... especially a goalkeeper would be needed since Kristan is gone

Einmal editiert, zuletzt von hauptman (18. Juni 2006 um 18:28)

• red_power
    Moderator
    • 18. Juni 2006 um 21:15

Als ich schon gesagt habe, weisst noch niemand was wir kauffen werden. Es kann sein, dass wir ein paar Skandinavier bekommen, Kopitar hat sehr gute Kontakte mit Manager von Anze und der kommt aus Schweden... Neues goalie brauchen wir eigentlich nicht, Glavic ist goalie nr. 2 bei Slowenien und der ist sicher nicht schlecht. Aus Laibach kommt wahrscheinlich Hocevar (Slowenien nr. 3) ein sehr talentiertes Spieler und wir werden wahrscheinlich schon wieder ein starkes goalie duell haben, zwar nicht so stark wie frueher, aber trotzdem. Was wir dringend brauchen sind zwei starke Verteidiger und ein Scorer (frueher war das Razingar), hoffentlich kauffen wir so was. Und wenn noch Geld uebrig bleibt, dann kommt wahrscheinlich noch was dazu. Scheisse, ich hab noch gar nicht gewusst das ich Moderator bin, ich hab versucht mein beitrag zu koregieren und stadt das hab ich beitrag vom hauptman geloescht, hoffentlich hab ich wieder alles gut gemacht, tut mir leid Hauptman!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Juni 2006 um 21:52
    Zitat

Original von red_power
    Als ich schon gesagt habe, weisst noch niemand nicht was wir kauffen werden. Es kann sein, dass wir ein paar Skandinavier bekommen, Kopitar hat sehr gute Kontakte mit Manager von Anze und der kommt aus Schweden...

I always thought that HK Acroni Jesenice prefers russian players ... ? Anyway, i am really looking forward to upcoming announcements.

• red_power
    Moderator
    • 18. Juni 2006 um 23:48

Actually we do prefer russian players, but if scandinavians will play good then i dont mind (off course if we will buy scandinavians, there are some rumours about russians, scandinavians, canadians so...)

• Chistov
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2006 um 14:37

wow wenn kopitar wirklich kommen könnte, dann hätte Jesenice eine wirklich starke verstärkung, weil der spielt wirklich gut!!

• Linch
    EBEL
    • 19. Juni 2006 um 14:55
    Zitat

Original von Chistov
    wow wenn kopitar wirklich kommen könnte, dann hätte Jesenice eine wirklich starke verstärkung, weil der spielt wirklich gut!!

das einzige was mir zu deinem posting einfällt:

[Blockierte Grafik: http://www.reitforum.de/images/smilies/umleitung.gif]

Zitat

Es kann sein, dass wir ein paar Skandinavier bekommen, Kopitar hat sehr gute Kontakte mit Manager von Anze und der kommt aus Schweden...

wenn du genau liest, heißt dass soviel wie: anze kopitar's vater hat gute kontakte mit dem schwedischen manager seines sohnes und dadurch ist es vielleicht möglich, dass jesenice ein paar skandinavier von diesem manager vermittelt bekommt.

ok?

Einmal editiert, zuletzt von Linch (19. Juni 2006 um 14:56)

• Chistov
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2006 um 16:00
    Zitat

Original von Linch

das einzige was mir zu deinem posting einfällt:

[Blockierte Grafik: http://www.reitforum.de/images/smilies/umleitung.gif]

wenn du genau liest, heißt dass soviel wie: anze kopitar's vater hat gute kontakte mit dem schwedischen manager seines sohnes und dadurch ist es vielleicht möglich, dass jesenice ein paar skandinavier von diesem manager vermittelt bekommt.

ok?

Alles anzeigen

ja ok ich habe nicht gewusst das um kopitar's vater geredet wird

• red_power
    Moderator
    • 19. Juni 2006 um 21:12

Ja, Matjaz Kopitar ist jetzt Trainer von Jesenice. Ueber Anze koennen wir leider nur traeumen :(.

• Kolupaila
    Nachwuchs
    • 20. Juni 2006 um 10:23

Beginnen Sie heute das erste Vorbereiten für Jahreszeit 2006/07, und wir sehen, welche Spieler gekommen werden.Verantwortliche wünschen eine starke Mannschaft, aber dieser ist sehr schwierig, weil wir die besten Spieler in Slowenien verlieren. On Jesenice come drei oder vier aus national team und die gleichen fremden Spieler möglicherweise von Schweden oder von Nordamerika.Wenn die Mannschaft stark ist, kämpfen wir zum goldenen Mittel in der EBEL.Dieses sind wirklich Wunsch.Ich hoffe, daß dieses Spieler, die auf Jesenice sind sind gut kommen und eine Kerbemenge tore und das Wunsch für alle HauptVerantwortliche ist!

Einmal editiert, zuletzt von Kolupaila (20. Juni 2006 um 13:42)

• red_power
    Moderator
    • 20. Juni 2006 um 11:19

Ich glaube sie haben schon verstanden was der Kolupaila meint. Nur eine kurze uebersetzung: Ventilatoren sind Verantwortliche. (Kolupaila, tale z ventilatorji je bla legendarna, drgac pa lahko pises tud po anglesk ce ti bl lezi). Ich muss Morgen nach Podmezakla fahren um zu sehen wer bei Vorbereitungen dabei ist.

• kozorog
    Nachwuchs
    • 20. Juni 2006 um 12:21

Hahah ja, meine deutch ist ganz schlecht, aber ich auch hat die Ventilatoren beobachtet... :D Gutte...

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 20. Juni 2006 um 13:02

möglicherweise sind die Ventilatoren aber erst durch ein Übersetzungsprogramm aus "fans" entstanden

• Kolupaila
    Nachwuchs
    • 20. Juni 2006 um 13:51

Anfangs muß ich für belegprobleme "ventilat" entschuldigen...mit meinem deutschen sprechen sie.mein wörterbuchprogramm für die gleichen wörter sind abbruch unten und schreiben den gleichen fehler.ich hoffe im folgenden pfosten habe nicht eine menge probleme.ich wille zum sich zu bemühen, kleine fehler zu schreiben.

• red_power
    Moderator
    • 20. Juni 2006 um 13:56

Hauptsache wir koennen uns verstehen, wenn du Problemme hast kannst du auch mich fragen, ich bin zwar kein Experkt fuer deutsche Sprache aber am bisschen helfen kann ich schon.

• red_power
    Moderator
    • 22. Juni 2006 um 09:15

Hocevar, Robar (beide Olimpija) und Vidmar (Slavija) haben gestern schon mit Jesenice traeinert (quelle: RTV SLO).

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. Juni 2006 um 11:06
    Zitat

Original von red_power
    Hocevar, Robar (beide Olimpija) und Vidmar (Slavija) haben gestern schon mit Jesenice traeinert (quelle: RTV SLO).

Und wie schätzt Du die beiden ein? Welche Positionen spielen die?

• red_power
    Moderator
    • 22. Juni 2006 um 11:19
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Und wie schätzt Du die beiden ein? Welche Positionen spielen die?

Also: Robar ist offensives Verteidiger (aus Maribor), der kann sehr gut spielen aber bei Olimpija hat er nicht so gut gespielt (fuer das war eigentlich Trainer von Olimpija schuld, weil der kein richtiges Mittspieler fuer ihm gefunden hat), Vido (der ist auch Verteidiger, aber nicht so offensiv orientiert wie z. B. Robar - Tore schiessen kann er auch) hat bei Jesnice mit Eishockey angefangen und es freut mich sehr das er zurueck kommt, der ist ein Spieler mit Herz un der kaempft bis zum Ende. Hocevar ist ein sehr talentiertes goalie (Kind von Olimpija) und der hat sicher noch grosse zukunft vor sich. Alle drei spielen auch fuer Slowenien. Zusammenfassung: Keine Superstars, aber sehr nutzliche Spieler.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. Juni 2006 um 09:23

Jesenice auf Einkaufstour in Schweden

Noch immer gibt es kaum Anzeichen, wie der Kader von EBEL Neuling HK Jesenice in der kommenden Saison genau aussehen wird. Am Transfermarkt in Slowenien ist man zwar schon aktiv, doch das große Fragezeichen steht hinter den Legionären. Nicht mehr lange, denn laut Informationen von HF.at ist man derzeit dabei, sich Legionäre anzusehen.

Neo Coach Matjaz Kopitar befindet sich derzeit im Arbeitsurlaub in Schweden. Der Slowene nützt dabei seine guten Kontakte in Skandinavien, die er sich auch durch das Engagement seines Sohnes Anze Kopitar aufgebaut hat und sucht daher nach Verstärkungen für HK Jesenice.

Die Slowenen dürften damit vom ursprünglichen Plan abgegangen sein, die Ausländerplätze an Tschechen, Slowaken oder Russen zu vergeben. Laut letzten Informationen will man alle Transferkarten an Schweden bzw. auch Kanadier vergeben und ist derzeit intensiv auf der Suche nach potentieller Verstärkung. Kopitar selbst wird am 5. Juli aus Schweden zurückkehren und dann darf man wohl auch mit näheren Details zu Spielerzugängen rechnen.

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=18240

• red_power
    Moderator
    • 28. Juni 2006 um 14:24

Von wo habt ihr diese informationen? Ich habe Kopitar noch gestern zu Hause gesehen und auf slowenischen hockey forum haben wir gerade eine Diskusion ueber das und fast alle sagen dass Kopitar (noch) nicht nach Skandinavien gegangen ist.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. Juni 2006 um 14:31
    Zitat

Original von red_power
    Von wo habt ihr diese informationen? Ich habe Kopitar noch gestern zu Hause gesehen und auf slowenischen hockey forum haben wir gerade eine Diskusion ueber das und fast alle sagen dass Kopitar (noch) nicht nach Skandinavien gegangen ist.

8o ... Gute Frage ... stand/steht auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (28. Juni 2006 um 14:36)

• red_power
    Moderator
    • 28. Juni 2006 um 21:16

Kopitar war heute bei Pressekonferenz von HK Acroni Jesenice dabei. Ich werde fuer euch eine kurze Zusammenfassung von diese Pressekonferenz machen - heute oder morgen. Es interessiert mich aber noch immer was fuer eine Quelle eishockeyfans.at in diesem (Kopitar) Fall hat. Am besten ist dass das auch Slowenische Eishockey Portal zitiert hat :D.

• red_power
    Moderator
    • 3. Juli 2006 um 06:57

Slovenske Novice (Slowenische Nachrichten 3.7.): Arturs Irbe bei Jesenice, wir muessen noch am bisschen warten weil Slovenske Novice ziemlich gelb sind.

• Linch
    EBEL
    • 3. Juli 2006 um 08:05
    Zitat

Original von red_power
    Slovenske Novice (Slowenische Nachrichten 3.7.): Arturs Irbe bei Jesenice, wir muessen noch am bisschen warten weil Slovenske Novice ziemlich gelb sind.

das wäre wirklich eine überraschung.

wo er doch ungebingt zurück in die nhl wollte. :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™