1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Senior-Crack
    NHL
    • 6. Mai 2013 um 08:05
    • #1.551

Weinkenner

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht daher eine neue Arbeitskraft.
    Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor.
    Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los werden kann. Er gibt ihm ein Glas Wein zur Überprüfung.
    Der Alkoholiker sagt: "Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität".
    "Stimmt," sagt der Chef.

Noch ein Glas...
    "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!"
    "Korrekt."

Das dritte Glas...
    "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusiv!", sagt der Penner.
    Der Chef ist überrascht und kann es gar nicht glauben.
    Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu.
    Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder...

Der Penner probiert...und sagt:
    "Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger.
    Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist...!”

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Mai 2013 um 10:11
    • #1.552

haha

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Mai 2013 um 19:16
    • #1.553

Eigentlich wahr und kein Witz:

Naturwissenschaft und Management

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nun nicht wo ich bin.“
    Die Frau am Boden antwortet:
    „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“
    „Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.
    „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
    „Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
    Die Frau antwortet:
    „Sie müssen im Management tätig sein.“
    „Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen sie das?“
    „Nun,“ sagt die Frau, „sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können
    und erwarten von den Leuten unter ihnen, dass sie ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld...!“

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Mai 2013 um 00:06
    • #1.554
    Zitat von Senior-Crack

Weinkenner

Wiederholung. Gab es bereits. Bitte im Thread hie und da Rückschau zu halten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Mai 2013 um 16:19
    • #1.555

Aber echt! Jetzt lies dir gefälligst die letzten 104 Seiten mal aufmerksam durch!  :P

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Mai 2013 um 16:27
    • #1.556

Österreichs Nationalmannschaft ... ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Mai 2013 um 10:51
    • #1.557
    Zitat von sicsche

Österreichs Nationalmannschaft ... ;)

Österreich:Lettland - 6:3 [winke]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Mai 2013 um 11:29
    • #1.558
    Zitat von Eisprinz - das Original

Aber echt! Jetzt lies dir gefälligst die letzten 104 Seiten mal aufmerksam durch! :P

haha bei den post musste ich lachen :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Mai 2013 um 19:29
    • #1.559

AUF DER FALSCHEN BETTSEITE...

Die sehr früh aufgestandene und sehr gut gelaunte Ordensvorsteherin eines Klosters beschliesst, jede Nonnen in ihrer Zelle zu besuchen.

"Guten Tag, Schwester Marie-Josepha, sie sehen heute sehr gut aus und was sie weben ist wunderhübsch!"

"Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass sie heute beim Aufstehen die falschen Bettseite erwischt haben!"

Die Ordensvorsteherin ist perplex, führt aber ihre Visite weiter.

"Guten Tag, Schwester Maria, sie sehen heute sehr gut aus und was sie sticken ist wunderhübsch!"

"Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass sie heute beim Aufstehen die falschen Bettseite erwischt haben!"

Die Mutter Oberin beisst sich auf die Lippen. Obwohl alle Nonnen dieselbe Bemerkung aussprechen, setzt sie ihre Inspektion fort.
    Bei der fünfzehnten Nonne angelangt und total entnervt spricht sie:

"Guten Tag Schwester Noëlla, seien Sie ehrlich: Finden sie, dass ich heute Morgen beim Aufstehen die falschen Bettseite erwischt habe?"

"Ja, ehrwürdige Mutter!"

"Und wie kommen Sie darauf?"

"Sie haben Vater Emilio's Sandalen an...!!!

• OLP
    Nationalliga
    • 13. Mai 2013 um 01:41
    • #1.560
    Zitat von Senior-Crack

Eigentlich wahr und kein Witz:

Naturwissenschaft und Management

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nun nicht wo ich bin.“
    Die Frau am Boden antwortet:
    „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“
    „Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.
    „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
    „Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
    Die Frau antwortet:
    „Sie müssen im Management tätig sein.“
    „Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen sie das?“
    „Nun,“ sagt die Frau, „sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können
    und erwarten von den Leuten unter ihnen, dass sie ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld...!“

Alles anzeigen

Sehr wahr. Das ist auch der Grund weshalb ich ein Ingenieurwesen studiere. Diese ganzen BWLer mit ihren Schals und Coffee-To-Gos regen doch nur auf.

• tschiibii
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2013 um 10:42
    • #1.561
    Zitat von OLP

Sehr wahr. Das ist auch der Grund weshalb ich ein Ingenieurwesen studiere. Diese ganzen BWLer mit ihren Schals und Coffee-To-Gos regen doch nur auf.

Darauf fällt mir dieser Witz ein:

Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren mit dem Zug zu einer Tagung.
    Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte.
    Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen.
    Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!"
    Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe.
    Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
    Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!"
    Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC.
    Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte wenden die Methoden der Ingenieure an, ohne sie wirklich zu verstehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Mai 2013 um 11:32
    • #1.562

Na dann auch mal was aus dem Bereich "Ingenieurswesen": (Netzfund)

Zwei Ingeniuerstudenten

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der Eine:
    "Sag mal, wo hast Du eigentlich dieses tolle neue Fahrrad her?"

Darauf antwortet der Andere: "Ach, als ich gestern so ganz in
    Gedanken versunken zum Bus ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem
    Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich
    die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'"

Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten Dir sicher nicht gepaßt!"

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Mai 2013 um 12:02
    • #1.563

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Sm3blE2.jpg]

das skizziert das ganze glaube ich sehr gut.

der Witz vom Senior :thumbup: . Sometimes true - aber deswegen gibt es auch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Managern, so wie es auch gute und schlechte Eishockeyspieler gibt ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Mai 2013 um 12:38
    • #1.564

hahaha großes kino [Popcorn]

• OLP
    Nationalliga
    • 13. Mai 2013 um 13:16
    • #1.565

Na dann auch mal was aus dem Bereich "Ingenieurswesen": (Netzfund)

Zwei Ingeniuerstudenten

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der Eine:
    "Sag mal, wo hast Du eigentlich dieses tolle neue Fahrrad her?"

Darauf antwortet der Andere: "Ach, als ich gestern so ganz in
    Gedanken versunken zum Bus ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem
    Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich
    die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'"

Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten Dir sicher nicht gepaßt!"

Alles anzeigen

Hmm, so weit ich weiss sagen und schreiben hier alle Ingenieurwesen (ohne s).

Wie auch immer, zum Witz:
    Nicht umsonst nennt man die Mensa der BWLer "Gucci-Mensa" und unsere "Gollum-Mensa".

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Mai 2013 um 14:30
    • #1.566

Klassiker:

[Blockierte Grafik: http://static.woxikon.com/images/sprueche/837.gif]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Mai 2013 um 14:32
    • #1.567

:thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Mai 2013 um 15:16
    • #1.568
    Zitat von OLP

Hmm, so weit ich weiss sagen und schreiben hier alle Ingenieurwesen (ohne s).

Wie auch immer, zum Witz:
    Nicht umsonst nennt man die Mensa der BWLer "Gucci-Mensa" und unsere "Gollum-Mensa".

Soweit ich weiß, schreibt man "weiß" in diesem Zusammenhang eben mit einem "ß" und nicht mit zwei "s" :rolleyes: Was das Ingenieurwesen betrifft, hast du natürlich Recht... [prost]

• OLP
    Nationalliga
    • 13. Mai 2013 um 16:44
    • #1.569

Soweit ich weiß, schreibt man "weiß" in diesem Zusammenhang eben mit einem "ß" und nicht mit zwei "s" :rolleyes: Was das Ingenieurwesen betrifft, hast du natürlich Recht... [prost]

Sorry, hätte das mit dem Ingenieur(s)wesen gar nicht angesprochen. " "Ingenieurswesen": (Netzfund)", bin davon ausgegangen das du das extra im Netz nachgeschaut hast und mir zeigen wolltest wie man es richtig schreibt. "ß" stimmt natürlich auch, schreibe ich aber am PC (fast) nie, geht einfach schneller als das ß zu suchen. "soweit" schreibt man natürlich auch zusammen, aber jetzt schluss!

Deutsches Sprache ist einem schwerer Sprache.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Mai 2013 um 16:47
    • #1.570

Er wollte es halt auch für Schweizer verständlich machen ^^

• Jürgen63
    Gast
    • 13. Mai 2013 um 16:59
    • #1.571

Das ß ist auf der selben Taste wie das ? - genau über P & Ü. Einfach draufkloppn, ohne irgendwelche Shift-Einsätze ;)

• Weasel
    EBEL
    • 13. Mai 2013 um 17:03
    • #1.572

befragen die schiris 2 mal den video judge wegen einer situation!

• Weezel
    KHL
    • 13. Mai 2013 um 17:06
    • #1.573
    Zitat von Weasel

befragen die schiris 2 mal den video judge wegen einer situation!

Das waren noch Zeiten, als nicht jede Eishockeysituation die irgendwie nicht den Regeln entspricht hier gepostet wurde, sondern wirklich gute Witze...über die man lachen konnte!

• Weasel
    EBEL
    • 13. Mai 2013 um 20:42
    • #1.574
    Zitat von Weezel

Das waren noch Zeiten, als nicht jede Eishockeysituation die irgendwie nicht den Regeln entspricht hier gepostet wurde, sondern wirklich gute Witze...über die man lachen konnte!

hast du in den letzten 8 jahren in diesem thread einen witz gelesen der lustig war?

• Weezel
    KHL
    • 13. Mai 2013 um 21:29
    • #1.575
    Zitat von Weasel

hast du in den letzten 8 jahren in diesem thread einen witz gelesen der lustig war?

Auf den ersten 30 Seiten sind einige :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • dottore_amore
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™