1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Senior-Crack
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 18:55

Mir ist gestern was total Komisches passiert...

Die Rosi war bei mir. Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu. Soweit ganz normal...

Dann kam uns die geniale Idee, doch noch eine Runde mit dem Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" So weit so gut...

Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...".

Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3 Gramm Marihuana geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt einer der Polizisten nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr seid rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Wie gut, dass es die Alkoholiker gibt...!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Oktober 2009 um 07:08
    • Offizieller Beitrag

Es gibt sie noch - ehrliche Männer.... 

Die Frau zieht sich aus und fragt ihren Mann : 

"Was törnt Dich mehr an ? Mein hübsches Gesicht oder mein sexy Körper ?" 

Er mustert sie von oben bis unten und antwortet : 

"Dein Sinn für Humor !!" 

--------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo.
    Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.
    Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase.
    Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt sich das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.
    Zufällig hat ein Journalist vom "STANDARD" den gesamten Vorfall beobachtet.
    Er sagt zum Biker: "Das war das erstaunlichste und mutigste was ich jemals gesehen habe!"
    Der Biker: "Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter, und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien."
    Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den "STANDARD" und bringe Sie morgen auf die Titelseite ... was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"
    Der Biker: "Ich bin Zeitsoldat beim Bundesheer und FPÖ-Wähler "
    Am nächsten Tag kauft der Biker den Standard und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen Lettern:

RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 7. November 2009 um 18:56

Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber:
    "Wie lange dauert's, bis ich drankomme?"
    Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt:
    "Zirka 2 Stunden."
    Der Mann geht wieder.

Ein paar Tage später betritt der Mann wieder das Geschäft und fragt:
    "Wie lange dauerts, bis ich drankomme?"
    Der Friseur schaut sich wieder um und sagt:
    "In etwa 3 Stunden."
    Der Mann geht wieder.

Eine Woche später betritt der Mann wieder das Geschäft und fragt:
    "Wann komme ich dran zum Haarschneiden?"
    Wieder schaut der Friseur auf die wartenden Kunden und sagt:
    "In 2 1/2 Stunden."
    Wieder verlässt der Mann den Laden.

Daraufhin wendet sich der Friseur an seinen Lehrling:
    "Geh' doch mal dem Mann hinterher und schau, wo er hingeht!"

Etwas später kommt der Lehrling zurück und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
    Der Friseur fragt ihn:
    "Also, wohin geht er, nachdem er den Laden verlässt?"
    Der Lehrling lacht:
    "Er geht zu Ihrer Frau nach Hause!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. November 2009 um 06:41

Eine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten.
    Sie geht in das Geschäft hinein und sagt:
    "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"

Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"

“Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestisten besetzt.
    Was soll das bitte kosten?"

Der Juwelier schluckt und sagt:
    "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000 EURO."

"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"

"Aber natürlich, gnädige Frau."

Sie: "Wo ist denn das Telefon?"

Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."

Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."

Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."

Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"

Sie: "Gut, dass Sie mich fragen! Er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. November 2009 um 07:01

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn direkt neben einen Pfarrer.

Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"

Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen und vor allem vom Alkohol. Natürlich auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"

Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"

Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn?"

Der Besoffene: "Ich hab' das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat...!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. November 2009 um 18:47

1 Bär, 1 Löwe und 1 Schwein treffen sich.

Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, dann zittert der ganze Wald vor Angst."

Der Löwe sagt: "Wenn ich im Dschungel brülle, dann hat dort Jeder Angst vor mir."

Das Schwein sagt: Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheisst sich in die Hose...!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. November 2009 um 18:28

Unterhalten sich zwei Frauen:

"Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich tierisch von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrieen."

Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht."

Die erste: "Aber doch nicht beim Billa...!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. November 2009 um 08:36

Jedes zehnte Jahr trafen sich ein paar Freunde, um einen tollen Abend zu erleben.

Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer:
    "Lasst uns doch in den ‚Gasthof zum Löwen’ gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse!"
    Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:
    "Lasst uns doch in den ‚Gasthof zum Löwen’ gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!"
    Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:
    "Lasst uns doch in den ‚Gasthof zum Löwen’ gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!“
    Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:
    "Lasst uns doch in den ‚Gasthof zum Löwen’ gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!"
    Gesagt, getan...

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:
    "Lasst uns doch in den ‚Gasthof zum Löwen’ gehen."
    Da sagte ein anderer:
    "Gute Idee, da waren wir noch nie!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. November 2009 um 09:38

Ein Mann und seine Frau unterhalten sich.

Sie:
    "Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum. Ich war beim Hofer und eine Fee tauchte auf und sagte zu mir, ich dürfte für 200 € einkaufen was ich möchte, es würde alles bezahlt werden. Ich bin mit 2 vollen Einkaufswagen strahlend aus dem Hofer hinausgefahren - herrlich!"

Er:
    "Ich hatte gestern auch einen schönen Traum. Ich hatte tollen Sex mit zwei sehr schönen Frauen. Das war richtig geil!"

Sie:
    "War ich auch dabei?"

Er:
    "Nein, du warst ja beim Hofer...!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. November 2009 um 11:05

Der Vater geht mit dem Sohn durch die Stadt.

Immer wieder sehen sie Männer und der Kleine grüsst:
    "Hallo Franz!"
    "Hallo Sepp!"
    "Hallo Robert!"

Der Vater wundert sich und fragt seinen Sohn:
    "Woher kennst Du all diese Männer?"

Der Junge antwortet:
    "Die sind vom Umweltamt.
    Sie kommen immer zu uns nach Hause und fragen: 'Ist die Luft rein'?"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2009 um 20:27

The Angel Atop The Tree Tradition...

One Christmas, Santa was having a really bad day. The local elves union was up in arms over their contract and were threatening a walk-out. Mrs. Clause was pissed that Santa was never around to appreciate all of the hard work she had been doing around the house. Santa decided he needed to go home, sit in front of a fire and relax.

When he got there, Miss Clause was all up in his face and wouldn't let down. Then, there was a knock on the door. It was Rudolph. He said the reindeer were sick and tired of Santa not upgrading to the new lightweight sliegh and they were joining the elves walkout. Santa slammed the door and threatend "The next person who knocks on that door is gonna get it!"

At that time, there was a knock on the door. Santa flung the door open and there stood a tiny little angel. The angel had been searching for the perfect Christmas tree for Santa's house all day long, until it found the perfect one. The little angel asked, "Santa, I was wondering where you would like me to stick this tree?"

And that is the story of how the angel atop the tree tradition began.

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. November 2009 um 12:21

Ein Typ, mit Glatze, Piercings und Tattoos betritt mit nacktem Oberkörper den Stephansdom.

Aufgeregt ruft ihm der Pfarrer entgegen:
    "Mein Sohn! Es freut mich, dass auch du den Weg zum Herrn gefunden hast, aber mit nacktem Oberkörper geht das nicht. Bitte zieh dir etwas über!"

Darauf der Gepiercte:
    "Heast Oida, deh gaunzn Figurn und Engaln do san a olle nockert, wos regst di auf?!"

Pfarrer:
    "Ja, das schon, aber die sind alle aus Stein!"

Darauf der Gepiercte:
    "Nau und? Glaubst, i bin aus Mariazöh?"

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. November 2009 um 09:21

Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten wir die Situation einmal näher:

Sex vor der Ehe ist verboten.
    Es gibt keine Prostituierten.
    Alkohol ist verboten.
    Bars sind verboten.
    Fernsehen ist verboten.
    Internet ist verboten.
    Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten.
    Ehebruch ist verboten.
    Schweinefleisch ist verboten.
    Überall Sand.
    Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Hintern abwischt (Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch nicht kompliziert genug).
    Es gibt kein Rasierzeug.
    Es gibt keine Duschen.
    Ausländische Musik ist verboten.
    Radio ist verboten.
    Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist.
    Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert.
    Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus.
    Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.....

ALLES KLAR?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. November 2009 um 13:52
    Zitat von Senior-Crack

ALLES KLAR?

Jetzt wunderst keinen mehr bei dem Post. :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. November 2009 um 11:07

Erster Schultag in Wien (oder sonst irgend wo...):

Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustafa El Ekh Zeri"
    "Anwesend"

"Achmed El Cabul"
    "Anwesend"

"Kadir Sel Ohlmi"
    "Anwesend"

"Mohammed End Ahrha"
    "Anwesend"

"Mi Cha El Mai Er"
    ...Stille im Klassenzimmer...

"Mi Cha El Mai Er"
    ....Stille im Klassenzimmer...

"Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er"

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
    "Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen...

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. November 2009 um 14:53

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."

Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht."

"Fein!" sagt die Frau und fragt: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."

Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich ‚Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig."

"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........

Er bekommt ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, daß die Stufe repariert sind. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, daß auch die Kühlschranktür repariert wurde.

Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"

Sie sagte: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."

"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“

„Halloooo.......? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. November 2009 um 18:48

Zwei sich bekannte Psychologen treffen sich in einer fremden Stadt:

"Oh, Herr Kollege, Sie auch hier?"

"Ja, Sie wissen, Kongress...!"

"Ich hätte eine Frage: Könnten Sie mir sagen, wie ich hier zum Bahnhof komme?"

"Nein, leider auch keine Ahnung!"

"Macht nichts, Herr Kollege, aber schön, dass wir darüber gesprochen haben!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. November 2009 um 09:56

Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht.

Ihr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?"

"Ja" antwortet sie. "Er ist mein Ex-Mann und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe."

"Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann...!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. November 2009 um 10:36

Ein Steirer und ein Kärntner sitzen im Flieger nach Afrika nebeneinander.
    "So, fliagst a noch Afrika?" fragt der Kärntner.
    "Wie bitte? Se meassn a wengal lauter redn, i hear so schlecht!"
    "Ob Sie a noch Afrika flieagn?"
    Der Steirer nickt.
    Nach 1/2 Stunde meldet sich der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Flughöhe von 10.700 Metern erreicht."
    Der Steirer: "Wos hot a gsogt?"
    Der Kärntner: "Mir fliagn saumäßig hoch."
    Wieder 1/2 Stunde später der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Außentemperatur von - 59°."
    Der Kärntner: "Draußn is saumäßig kolt."
    Im Landeanflug meldet der Kapitän: "Nun noch ein paar Informationen zur Bevölkerung: 50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."
    Der Kärntner: "De wos huastn konnst schnacksln!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. November 2009 um 08:50

Alt, aber gut, und aus gegebenem Anlaß immer noch aktuell:

Ali an Suleika!

Suleika, meine liebe Frau,
    ich nix mehr arbeiten am Bau,
    auch viel Kollega schon entlassen.
    Polier sagt: Nix mehr Geld in Kassen!
    Doch Du nix denken das sei schlimm,
    ich trotzdem froh und munter bin,
    denn Allah hat mich nicht verdammt,
    war gestern schon beim Arbeitsamt.
    Weil ich noch ein Jahr Aufenthalt,
    komm ich nach Hause nicht so bald!
    Muss meiden noch Moschee und Tempel,
    zeig Arbeitsamt Papier - macht Stempel.
    Das ganze Arbeit, nix mehr bücken
    und kann noch immer Geld Dir schicken.
    Hier scheint mir alles wie verhext,
    brauch nur noch schlafen - Konto wächst!
    Und ganz bestimmt bis nächsten Winter,
    zahlt Arbeitsamt noch Geld für Kinder!
    Ich bin jetzt schon drei Jahre fort -
    - vielleicht hast Du noch Kinder dort,
    wo ich nix weis, is mir egal,
    Du musst nur melden mir die Zahl
    und schleunigst schicken mir nach hier,
    vom Amt beglaubigtes Papier,
    Du sollst mal seh'n, wie dann geht munter,
    Einkommen rauf und Steuer runter!

Heut Zahnarzt sagen, ganz gewiss,
    bis Montag hab ich neu Gebiss.
    Vielleicht, wenn es ist Allah's Wille,
    bis Mittwoch habe neue Brille.
    Das alles macht mir viel gut Spaß,
    weil alles zahlt die Krankenkass.
    Wenn Ostern Oma kommt will seh'n,
    dass sie auch kriegt so schöne Zähn',
    damit nix warten muss bei Essen,
    bis Opa fertig hat gegessen,
    weil es doch immer besser is'
    hat jeder eigenes Gebiss!

Wir sind hier kleine Kolonie
    und spielen Karten oft bis früh –
    ja, hier ist schönstes Land der Welt,
    nix Arbeit und viel Stempelgeld!
    Ich wohn in Altbau, noch ganz nett,
    mit Wasser und Plumpsklosett,
    ich fühl mich wohl so wie daheim,
    ist Zimmerchen auch bisschen klein,
    und Hausbesitzer lässt mich walten,
    kann sogar Kaninchen halten.
    Erst heute morgen, eines krank,
    hab rausgeholt aus Kleiderschrank,
    hab ganzen Tag es bewacht
    und dann am Abend notgeschlacht',
    hab gleich verkauft es wieder weiter,
    an einen Freund - auch Gastarbeiter.

Suleika, meine liebe Frau,
    befolge alles ganz genau!
    Hast Du auch Zelt geflickt,
    von Geld was ich hab Dir geschickt?
    Halt Einsamkeit noch ein Jahr aus,
    dann bring ich Geld und baue Haus!
    Vermiete Zelt dann mit viel List,
    an Österreicher, der Tourist,
    sein ganz verrückt nach weite Welt,
    will wohnen in Nomadenzelt,
    will wandern viel in Wüstensand,
    weiß nicht wie schön sein eig'nes Land!
    Und nun ich machen Brief jetzt Schluss,
    muss senden dir ganz viele Gruß.
    Bleib nur gesund, grüß alle Lieben,
    sag ihnen: Ali hat geschrieben
    aus wirklich schönsten Land der Welt,
    wo man für Faulheit kriegt viel Geld,
    denn wenn Vertrag hier ist zu Ende,
    komm ich in Heimat noch mit Rente.
    Vorbei ist Armut, wir sein reich
    Allah schütze Österreich!

Der Mann zieht sich aus und fragt seine Frau:
    "Was turnt Dich mehr an - mein männlich-markantes Gesicht oder mein sexy-muskulöser Körper?"
    Sie mustert ihn von oben bis unten und antwortet:
    "Dein Sinn für Humor!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Dezember 2009 um 06:06

Schneesturm-Warnung!

Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
    "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt."

Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.

Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:
    "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca. 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."

Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.

Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
    "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten sie deswegen bitten..."

Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:
    "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."

Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
    "Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?"

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Dezember 2009 um 16:23

Was ist der Unterschied zwischen dem Christkinderl und den Ehefrauen?

???

Das Christkinderl muß nur eine Nacht neben einem Esel schlafen!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 08:48

Der Beamtenhund

Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker, ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich über die Intelligenz ihres jeweiligen Hundes.

Der Ingenieur ruft seine Hündin: „Quadratwurzel, zeig’ uns dein Talent!“

Die Hündin geht zu einer Tafel und zeichnet in Sekundenschnelle ein Quadrat, einen Kreis und ein Dreieck.

Der Buchhalter sagt zu seinem Hund: „Bilanz, führe uns deine Kunststücke vor!“

Der Hund geht in die Küche und kommt mit einem Dutzend Keksen zurück. Er stapelt sie in drei Haufen zu je vier Keksen.

Der Chemiker sagt, sein Hund könne das viel besser: „Thermometer, zeige uns deine Nummer!“

Der Hund öffnet den Kühlschrank, holt einen Liter Milch heraus, geht zum Herd und schüttet diese Milch in einen Kochtopf. Er kocht die Milch auf, ohne dass ein Tropfen überläuft.

Der Informatiker glaubt, sie alle beeindrucken zu können: „Festplatte, übertrumpfe sie alle!“

Der Hund setzt sich vor den Rechner und bootet ihn, startet das Antivirus-Programm, verschickt eine E-Mail und installiert ein neues Spiel.

Nun wenden sich die vier Männer dem Beamten zu und fragen ihn: „Und dein Hund, was kann der denn?“

„Kaffeechen, zeig’ denen die Talente eines Beamtenhundes!“

Der Hund erhebt sich langsam, löst ein Kreuzworträtsel an der Tafel, frisst die Kekse, trinkt die Milch, spielt einmal Solitär am Rechner, vernascht die Hündin des Ingenieurs und täuscht danach eine Rückenverletzung vor. Er füllt ein Arbeitsunfallformular aus und erzielt eine Krankmeldung für sechs Monate.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Dezember 2009 um 11:58

Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.

Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"

Zweiter: "Erzähl schon!"

Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?"

Zweiter: "Ja, und?"

Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."

Zweiter: "Ja, und dann?"

Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll in Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'. Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank. 'Nein, nein', sagt sie, 'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!'
    Sag ich: 'Was jetzt?'.
    Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!'
    Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!'

Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt.
    Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."

Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen...!"

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 08:44

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:
    "Jössas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
    "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's' eich des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:
    „Des is jo Ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
    Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung – findet den Spiegel und schreit:
    "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
    Boaaa is die schiach…!"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™