Ein Ostfriesischer Bauer hat eine kranke Kuh. Nach 3 Tagen geht er zum Nachbarn und erzählt Ihm sein Leid mit der Kuh. Dieser sagt: «Du das kenn ich, vor 3 Monaten hatte ich auch eine Kranke Kuh, und Ich gab Ihr Salmiak-Geist». Die Wege trennten sich wieder und der Bauer verabreicht seiner kranken Kuh den Salmiak?Geist. Anstatt einer Besserung stirbt die Kuh in Kürze. So nach 3 Wochen begegnen sich die Bauern, und sofort erzählt der Bauer: «Du meine kranke Kuh ist nach der Einnahme von Salmiak-Geist gestorben». Da sagt der andere Bauer: «Meine damals auch».
Zwei Kannibalen (Vater + Sohn) gehen im Wald auf was Essbares aus. 1 Tag Nichts, 2 Tag nichts, 3 Tag plötzlich ein Rascheln in einem Busch. Sie schauen nach und siehe da, eine sehr sehr alte Frau beim Beerenpflücken. Ausser Haut und Knochen nichts am Körper. Vater und Sohn schauen sich kurz an, und beschliessen Sie am leben zu lassen. 4 Tag wieder nichts und der Hunger ist unausstehlich. 5 Tag ein sehr sehr hübsches junges Mädchen, «mit allen Vorzügen» erscheint im Wald. Vater und Sohn halten Rat. da meint der Sohn: «Vater wir nehmen Sie mit nach Hause und Essen die Mutter!»
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: «Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füsse?» «Nein.» «Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt.»
«Warum regst du dich auf», sagt der Kegelbruder zu seiner Frau. «Heute um 2 Uhr in der Nacht bin ich doch ganz leise nach Hause gekommen.» Antwortet Sie: «Du schon,aber nicht die vier, die dich getragen haben.»
«Herr Doktor, immer wenn ich eine rauche, denke ich an Sex!», gesteht Frau Meier ihrem Arzt. «Ach, erst rauchen wir eine, und dann sehen wir weiter...», meint dieser vertrauensvoll.
Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, wenn sich jemand angegriffen fühlt.
MfG Piper