Zum besseren Verständnis: Hier der erste Satz, der fehlt:
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft vom 'Ötzi'.
Wenn man den Beitrag markiert, erscheint wie aus Zauberhand plötzlich der fehlende Satz!!
Zum besseren Verständnis: Hier der erste Satz, der fehlt:
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft vom 'Ötzi'.
Wenn man den Beitrag markiert, erscheint wie aus Zauberhand plötzlich der fehlende Satz!!
sorry fürs lange zitieren,
bin zu faul zum ausschneiden...
(okay das einfärbeln und fett markieren war auch ned wirklich zeitsparend ggg)
Alles anzeigenWesentlich am Witze-Erzählen ist die Pointe, deren Treffsicherheit nicht nur vom Erzähler, sondern auch vom Empfänger abhängt. Jeder hat nunmal einen anderen Sinn von Humor, die Intensität der Pointe liegt somit im Auge des Betrachters. Es ist also ein Unterschied, wenn der "Sender" etwas Zynisches meint, der Empfänger aber nur das Verbale statt den Sinn erkennt oder ob beide auf der gleichen "Wellenlänge" schwimmen. Außerdem, am Rande bemerkt: STS singt ein einem älteren Lied z.B.: "Es brauchen nur drei Menschen zusammenkommen, und schon is ana da Tschusch....", Lukas Resetarits' "Wo Thalia-Strasse?" wurde auch zum Kult - aber wäre einem hier eingefallen, diesen Leuten Rassismus zu unterstellen? Wohl kaum.vielleicht weil er burgendlandkroate ist, schon mal darüber nachgedacht?
Selbstverständlich gibt es Witze, die rassistisch oder faschistisch sind, gewalttätig oder extrem sexistisch, diese sollten hier aber keinen Platz haben (haben sie auch nicht), dürfen aber natürlich erzählt werden, solange Sender und Empfänger auf der gleichen Wellenlänge sind, es nicht an die Öffentlichikeit kommt und niemand davon - direkt - verletzt wird.
okay, ich oute mich hiermit,
ich schwimme nicht auf der wellenlänge des senders
Senior-Crack politische Agitation im Witze-Thread zu unterstellen, ist daher nicht korrekt. spricht der germanist in dir oder wie?
nur weil man etwas als absolute wahrheit hinstellt, wirds deswegen nicht wahrer...ich les da schon eine gewisse unterschwellige negative einstellung gegenüber albanern etc. heraus, aber ich postuliere es im gegensatz zu dir, lieber lukas, nicht als absolute wahrheit.
Er stellt die Witze hier rein, wie sie an Stammtischen und Theken usus sind was jetzt aber weder ein qualitätskriterium noch eine reinwaschung ist
und läßt auch ein bisschen Gesellschaftskritik dahingehend erkennen, ah sorry, die gesellschaftskritik hab ich ned geschnallt, erst durch deine fundierte aussage hab ich sie entdeckt, ähm auch anhänger der ndp z.b. sind gesellschafts- und systemkritiker, nicht vergessen lukas! (und hier distanziere ich mich ganz deutlich davon, dass jemand falsch versteht, dass ich seniorcrack in dieser richtung seh, ich denk einfach, dass er einen miesen witz zum besten gab...)
dass eigeintlich DIESE Leute aufgedeckt werden sollen, die sowas nicht als Witz meinen, sondern - und das wäre das Tragische - IM ERNST. shidddd, ich bin aufgedeckt!
Wenn jemand was Politisches loswerden will - im off-topic Bereich gibt's einge threads dazu, Senior-Crack hat es sicher nicht notwendig, solche "Botschaften" in einem Witze-thread zu verstecken und tut es mMn daher auch nicht. danke, dass du hier bei deiner "verteidigung" vom absolutheitsanspruch runtergekommen bist, mMn tut er es aber schon, weil warum endet der witz z.b. nicht mit" die linzer gehen mir schon auf erden am sack, die möcht ich ned nochmal sehen" (bin übrigens auch linzer). ja warum? weil eben da schon was transportiert werden soll...Nur: Man sollte generell nicht so kleinlich sein. Denn dann darf man bei keinem Feuerwehrfest einen Trinkspruch mehr von sich geben, keine Kellnerin mit 08/15-Sprüchen anbaggern und das ist leider sehr häufig immer noch die realität, zufälligerweise speziell eher in den lokalitäten, die du vorher erwähnt hast, deine stammtischkneipen! und deswegen sollte man schon so kleinlich sein, wie du es erwähnst, weil ich bin mir nicht so sicher, ob so viele blöde anmachen kommen würden, wenn die damen das stärkere geschlecht wären
(nach 10 Bier versteht sich), keine - wie vom Vorposter erwähnt - Blondinenwitze,komisch meistens geben die die meisten blondinenwitze ab, die sofort mit einer tussi, wenn sie nur genug vorbau hat, ins bett steigen würden. erinnert mich immer an den spruch."das ist aber eine schlampe", nur weil sie mit nem anderen ins bett geht^^ keine über Rabbis und Priester (salute!), keine über Ärzte, Lehrer, Steirer, Kärntner usw. usw. - erzählen, anhören oder lesen.oh mein lieber lukas, ich denke schon, dass es einen unterschied macht, ob man über eine bevölkerungsgruppe witze macht, die vielleicht eh schon schief angesehen wird, oder über durchaus sehr integrierte! und ich zähl z.b. auch die kärntner trotz mancher freistaat-ideen sehr wohl als vollkommen integriert anMan kann auch political correctness übertreiben. Dies gilt z.B. genauso für das komische Verhältnis Europäischer political correctness-Fetischisten gegenüber dem islamischen Glauben. Witze z.B. über diese Religion sind von Haus aus verpönt. Warum eigentlich? Dann dürfte man ja gerechterweise über den Papst, über einen Rabbi oder einen Priester, seine Köchin oder eine Nonne ja auch keine Witze erzählen... (Dazu ein Buchtipp: H.M. Broder: "Hurra, wir kapitulieren. Von der Lust am Einknicken. Der ultimative Albtraum für alle Verfechter der Political Correctness." Verlag Wolf Jobst Siedler jr., Berlin 2006, ISBN 978-3-937989-20-4 ).
Den "Moralaposteln" hier im Forum sei deses Werk ans Herz gelegt.
und wenn ich erinnern darf,
gerade senior-crack hat sich einmal (durchaus zurecht) über einen sehr verunglückten ddr-mauer witz hier echauffiert,
aber gibt immer wieder frauenfeindliche bzw. südosteuropäisch-feindliche witze zum besten...
außerdem schreib ich z.b. meinen lieblingswitz hier auch nicht rein,
weil ich auch als atheist die gefühle von christen respektiere, und die dadurch vielleicht auch erregt werden könnten.
mit freundlichen grüßen
ein politisch korrekter gutmensch
(eigentlich alles positive bezeichnungen, nicht wahr?!)
hoch lebe die political correctness - könnten wir´s vielleicht in dieser sache noch a bissl mehr übertreiben? dann können wir den witzethread gleich in einen moralapostelthread umändern. ich hätte auch einen witz, den ich hier schon nicht mehr reinschreibe, weil sonst könnte sich ja wer aufregen, dass ich die zillertaler schnapsbrenner diffamiere. mein gott langsam aber sicher wirds lächerlich.
av.
kann avalanche nur zustimmen!
Lieber Gott!
Laß die eishockeyfreie zeit schneller vergehen, dass Sommerloch wird immer größer
Lieber Gott!
Laß die eishockeyfreie zeit schneller vergehen, dass Sommerloch wird immer größer
A M E N .
Eine ungefähre Übersetzung von Amen ist „So ist es“, „So sei es“ oder „So soll es geschehen“ (aus Wikipedia).
A M E N .
Eine ungefähre Übersetzung von Amen ist „So ist es“, „So sei es“ oder „So soll es geschehen“ (aus Wikipedia).
Pass auf jetz kommen gleich die meldungen du kanst doch nit die christn verarschen
hier etwas feines für die verklemmten, die uns verbieten wollen über irgendeine minderheit zu lachen.
Schöner Denken: Wie man politisch unkorrekt ist
übrigens auch für all jene, nett zu lesen die mit dieser künstlichen korrektheit nich viel anzufangen wissen.
So, um die Satanisten mal zu ärgern:
Warum fahren Satanisten nicht mit dem Auto?
Weil zu Fuss gehen die Hölle ist!
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen. Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
Als Gott Adam
und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben
wollte.
Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch
bekommt eines davon.
Das eine ist stehend Pinkeln zu können..."
Adam
unterbrach ihn:" Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein
Leben wäre so viel leichter und lustiger!!", dann schaute er zu Eva und Eva
nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so
wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude,
hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch
dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott
und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:" Und das zweite
Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn."
Grund für dieses Foto war ein Witz, den ich vor dem Urlaub las:
Was sagt eine Schnecke, die auf dem Rücken einer Schildkröte reitet?
"Huuuuiiiiiii""
Und prompt bot sich im Urlaub die Gelegenheit, den Witz fotographisch darzustellen...
Der Geist:
'Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast
jetzt einen Wunsch frei.'
Der Mann (... überlegt ...):
'Ich wollte
immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht
seekrank.
Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine
Brücke über den Atlantik!'
Der Geist:
'Bist Du verrückt? Weißt Du
wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht?
Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief
!!!'
Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle
errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann.
Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als
man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes
aus!!!'
Der Mann:
'Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen
...
Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen
Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn
sehe.
Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können.'
Der Geist:
'..... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen:
zweispurig oder vierspurig?'
gestern war ich ein wenig zu schnell unterwegs (70 im ortsgebiet), akrat steht da ein polizist und winkt mich mit seinem laserschwert raus. shit happens. P = polizist, I = ich:
P: "ja wissen sie überhaupt wie schnell sie dran waren?! führerschein!"
I: "was, führerschein? den habt's ja ihr. habt's ihn mir ja letzte woche genommen."
P: "was? fahren ohne führerschein?! haben's wenigstens fahrzeugpapiere?"
I: "boah, also das ist jetzt a bisserl blöd, ich hab keine ahnung, wo die sind." (schau im handschuhfach, schau in der blende, nix) "wissen's das auto hab i grad gepfladert. der besitzer läg eh im kofferraum, den könnt ma fragen, wenn er nit schon tot wär. scheiße, hätt ich ihn doch nicht erschlagen sollen."
da wird der putz ganz rot und zack ist die puffn gezückt. er brüllt was von "keine bewegung!" und dann brüllt er in sein funkgerät was von "verstärkung! sofort! mord!". keine fünf minuten später rauscht ein ganzes einsatzkommando daher, alle die puffn im anschlag, ich muss mich auf den boden legen, der ober-sheriff faucht mich an: "wo ist die leichn?!" der polizist von vorhin "im kofferraum, hat er gesagt". ok, die machen den kofferraum auf, der einsatzleiter (E) schaut mich verdutzt an: "da ist ja gar keine leiche".
I: "natürlich nicht, wie kommen's denn auf sowas. da ist mein pannendreieck und mein verbandskastl."
E: "ja, aber, der kollege, der hat gesagt, sie hätten das auto gestohlen und im kofferraum wär die leiche vom besitzer."
I: "wie bitte? was gestohlen? das ist mein auto. also wenn's mich aufstehen lassen, dann zeig ich ihnen gern meine zulassung"... "da, schauen's, da, zugelassen auf *flowjob*. da haben's den führerschein, *flowjob*, das bin ich, das auto ist auf mich zugelassen."
E: "ja, aber, führerschein? der kollege, der hat gesagt, den hätte man ihnen entzogen..."
I: "also ganz ehrlich, ich glaub, ihr kollege ... glugg glugg... oder vielleicht gar schlimmeres. drogen. haschgiftspritzen oder so... als nächstes erzählt er ihnen wohl, ich wär zu schnell gefahren."
und letzte wochn hab ich auch was nettes erlebt. samstag, auf einer ziemlich feuchtfröhlichen party im obersten stock eines hochhauses in der reichenau. alle vollgas am saufen, da schreit einer: "ich wette, ich kann jetzt da aus dem fenster springen und mir wird nix passieren". alle schauen ganz ungläubig, der typ schenkt sich 5 vodka, 5 tequilla und 5 schnaps ein. dann geht er her und säuft sie der reihe nach auf ex aus, steht auf, torkelt zum fenster und zack springt er raus. die leute schauen ihm noch verdutzt nach, manche geraten schon in panik, da klingelt's an der haustür. ich mach auf, steht der typ draußen, nicht einen kratzer, gar nix. grinst und setzt sich wieder hin. wie hat er das gemacht? wo ist der trick? wie geht das? haufenweise fragen. er lallt: "das ist ganz einfach. das ist die magie des alkohols. wenn man 5 vodka, 5 tequilla und 5 schnaps schnell hintereinander auf ex säuft, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass das gesetz 'ein besoffener tut sich nie weh' zutrifft gegen n->1. und dann kann man sogar vom hochhaus springen, ohne sich zu verletzen. einfache physik." ein anderer mann, auch schon ordentlich angspritzt, schaut ihn verdutzt an und dann: "na gut, was der kann, das kann ich auch." schenkt sich 5 vodka ein, 5 tequilla und 5 schnaps und stößt sie der reihe nach ex runter. steht auf, torkelt zum fenster, hüpft raus. patsch. hin. unten nur noch gatsch. ich nehm einen schluck von meinem bier, schau den ersten springer an und sag: "weißt was, wenn du besoffen bist, bist du manchmal so ein arschloch, superman."
und a propos superman, einen hab ich noch (ich hoffe, der ist nicht zu derb :D): superman hatte streit mit lois, die lässt ihn nicht ran, jetzt ist er spitz wie nachbar's lumpi. kann sich kaum konzentrieren, hört die halben hilfeschreie nicht mehr und so ein dauerständer stört natürlich bei so einem engen anzug auch beim fliegen. da trifft er spiderman. "spiderman, ich bin sowas von geil. herrschaft, was soll ich denn tun?" spiderman meint: "also vorhin bin ich da vorne vorbei geschwungen, da liegt auf dem dach vom hochhaus supergirl. pudelnackert mit weit gespreizten beinen. du mit deinen superkräften, du fliegst da vorbei, zack zack, so schnell, das merkt die gar nicht" - "boah, super sache, danke spiderman!" und superman fliegt weiter. zoomblick und siehe da, spiderman hatte recht, da liegt doch wirklich supergirl wie beschrieben. "perfekt", denkt sich superman, packt den ständer aus, setzt zum sturzflug an, zack zack, fertig und schon ist er wieder weg. ganz verdutzt fragt supergirl: "huch, was war denn das jetzt?" - "keine ahnung", meint der invisible man, "aber mir brennt grad dermaßen die rosettn"
Alles anzeigengestern war ich ein wenig zu schnell unterwegs (70 im ortsgebiet), akrat steht da ein polizist und winkt mich mit seinem laserschwert raus. shit happens. P = polizist, I = ich:
P: "ja wissen sie überhaupt wie schnell sie dran waren?! führerschein!"
I: "was, führerschein? den habt's ja ihr. habt's ihn mir ja letzte woche genommen."
P: "was? fahren ohne führerschein?! haben's wenigstens fahrzeugpapiere?"
I: "boah, also das ist jetzt a bisserl blöd, ich hab keine ahnung, wo die sind." (schau im handschuhfach, schau in der blende, nix) "wissen's das auto hab i grad gepfladert. der besitzer läg eh im kofferraum, den könnt ma fragen, wenn er nit schon tot wär. scheiße, hätt ich ihn doch nicht erschlagen sollen."
da wird der putz ganz rot und zack ist die puffn gezückt. er brüllt was von "keine bewegung!" und dann brüllt er in sein funkgerät was von "verstärkung! sofort! mord!". keine fünf minuten später rauscht ein ganzes einsatzkommando daher, alle die puffn im anschlag, ich muss mich auf den boden legen, der ober-sheriff faucht mich an: "wo ist die leichn?!" der polizist von vorhin "im kofferraum, hat er gesagt". ok, die machen den kofferraum auf, der einsatzleiter (E) schaut mich verdutzt an: "da ist ja gar keine leiche".
I: "natürlich nicht, wie kommen's denn auf sowas. da ist mein pannendreieck und mein verbandskastl."
E: "ja, aber, der kollege, der hat gesagt, sie hätten das auto gestohlen und im kofferraum wär die leiche vom besitzer."
I: "wie bitte? was gestohlen? das ist mein auto. also wenn's mich aufstehen lassen, dann zeig ich ihnen gern meine zulassung"... "da, schauen's, da, zugelassen auf *flowjob*. da haben's den führerschein, *flowjob*, das bin ich, das auto ist auf mich zugelassen."
E: "ja, aber, führerschein? der kollege, der hat gesagt, den hätte man ihnen entzogen..."
I: "also ganz ehrlich, ich glaub, ihr kollege ... glugg glugg... oder vielleicht gar schlimmeres. drogen. haschgiftspritzen oder so... als nächstes erzählt er ihnen wohl, ich wär zu schnell gefahren."
Lies mal Witz Nr 2 auf der 1. Seite in diesem Thread...
Peter fragt seinen Papa:"Du,ich möchte auch mal Bungeejumpen."
Sagt Vater:"Nein mein Junge,dein Leben hat mit einem Gummiriss angefangen,es soll nicht auch so enden..."
Treffen sich zwei Freundinnen, sagt die Eine zur Anderen:
"Du, ich hab ein Inserat in der Zeitung aufgegeben!"
"Ja, was denn?"
"SUCHE MANN!"
"Na und?"
"Ich habe 50 Briefe erhalten."
"Na, das ist ja super!" meinte ihre beste Freundin.
"Naja super, die waren alle von Frauen."
"Von Frauen?"
"Ja, jede schrieb: 'NIMM MEINEN!"'
Die KUCKUCKSUHR,
oder: Frauen und Alkohol.....
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen:
"Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 h wieder zu Hause sein würde... Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal 'Kuckuck' zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing ich an, neunmal 'Kuckuck' zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt über meinen schlauen Einfall...
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Ich sagte: 'Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!'
Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. 'Ja', dachte ich mir, 'gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!'
Aber dann sagte er plötzlich: 'Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!'
Zitternd fragte ich: 'Achso? Warum denn, mein Schatz?'
Und er antwortete: 'Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheisse!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'.... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten 'Kuckuck'...
Rotkäppchen ...
Das Luder mit dem roten Käppi
Um die Oma zu besuchen,
im Korb ne Flasche Wein und Kuchen,
ging Rotkäppchen durch den finst'ren Wald.
Natürlich kam der Wolf dann bald.
Er hatt' schon länger nichts gegessen
und wollt' das arme Ding nun fressen.
'Na gut,' sprach sie, 'wenn das so ist
und Du mich doch am Ende frisst,
dann ist es eben einerlei!
Doch hätt' ich gern drei Wünsche frei.
Der Wolf, der wollte nicht so sein
und ließ sich auf den Handel ein.
'Der erste Wunsch,' so sagt sie ihm,
'ich wär so gern mit Dir intim!'
Der Wolf sprach: 'Das ist kein Problem!
Das ist mir äußerst angenehm!'
Und nahm das Mädchen richtig ran,
denn schließlich war der Wolf ein Mann.
'Der zweite Wunsch,' sprach sie verstohlen,
'kannst Du das nochmals wiederholen?!'
Wenn seine Knie auch schon ganz weich,
sprach er jedoch: 'Das hab'n wir gleich!'
Doch langsam wurd es ihm zur Qual:
Rotkäppchen wollt' ein drittes Mal!
Und als er auf dem Mädchen parkt,
ereilt den Wolf der Herzinfarkt.
Grad zog sie sich ihr Höschen an,
da kam vorbei der Jägersmann.
Er sieht des Wolfes Missgeschick
und sagt mit vorwurfsvollem Blick:
'Rotkäppchen, sag mal, also bitte!!
Das war die Woche schon der Dritte!
Aus Rationalisierungsgründen ließ der neue Förster im Wald Toiletten für die Tiere aufstellen.
Doch ein paar Tage später sah er wie ein kleiner Hase auf den Waldboden machte.
Da schimpfte er:
"Kannst du nicht wie die anderen Tiere die Toiletten benutzen?!"
Da erzählte der Hase:
"Als ich da auf dem Klo war, saß neben mir der Bär und als er fertig war, fragte er mich 'Fusselst du?'.
Ich antwortete: 'Nein, ich fussele nicht!', dann fragte er mich noch Mal: 'Fusselst du wirklich nicht?', und ich hab' ihm geantwortet: 'Nein, ganz bestimmt nicht!'.
Da unterbrach ihn der Förster und meinte:
"Und dann?"
"Dann hat er sich mit mir den Hintern ausgewischt...!"
Zwei Tage später trifft der Förster den Hasen wieder und der Hase lacht aus vollem Hals.
Der Förster fragt den Hasen:
"Warum lachst du denn heute so. Ist irgendwas passiert?"
Der Hase kriegt sich kaum ein, aber nach ein paar Minuten hat er sich soweit gefangen, dass er wieder sprechen kann:
"Heute war ich wieder auf der Toilette."
"Das ist doch schön, aber letztes Mal hast du doch keine guten Erfahrungen dort gemacht, oder?"
"Das ist wahr, aber heute hat der Bär den Igel gefragt..."
.hmmessage P {
PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN: 0px; PADDING-TOP: 0px
}
BODY.hmmessage {
FONT-SIZE: 10pt; FONT-FAMILY: Tahoma
}
> Mittag im Büro.
>>
>> Das Telefon
im Büro klingelt.
>> Ein Angestellter geht ran und
sagt:
>> "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause
anzurufen?"
>> Da brüllt der Anrufer:
>> "Wissen Sie
eigentlich, mit wem Sie sprechen?
>> Ich
bin der Generaldirektor!!!! "
>> "Der Angestellte
erwidert:
>> Wissen Sie eigentlich,
>> mit wem
SIE sprechen?"
>> Der
Generaldirektor antwortet verdutzt:
>> "Nein."
>> Worauf der
Angestellte sagt:
>> "Na, da habe ich ja noch
>> mal
Glück gehabt!",
>> und legt auf!
Ein Mann sitzt in einem rappelvollem Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.
Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung!", sagt er. "Warum fliegen Sie nach Berlin?"
Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex...
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle..., ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus.
"Winnetou", sagt er - ..."Winnetou Öztürk!"
Ein Kärntner, ein Salzburger und ein Steirer sind zum Tode verurteilt
>> worden und sollen erschossen werden. Meint der Kärntner zu
seinen
>> Exekutions-Kollegen: "I hob gheat, doss die Leit, de uns
erschiaßn
>> wolln, total leichtgläubig sein. De brauchst nur
irgendwie oblenkn,
>> donn passt
scho.">>
>> Als der Tag der Exekution
gekommen ist und die drei in den Hof
>> geführt werden, soll der
Kärntner als Erster erschossen werden. Er
>> wird an die Wand gestellt
und der Kommandant befiehlt seinen Männern:
>> "Gewehre anlegen!"
Schreit der Kärntner:
"Erdbeben!">>
>> Das
Erschießungs-Kommando hört das und rennt davon. Der Kärntner kann
>>
entkommen. Denkt sich der Salzburger: "Passt, des probier i a." Als
>>
der Kommandant wieder "Gewehre anlegen" ruft, schreit der
Salzburger:
>>
"Hochwasser!"
>> Wieder rennen alle
weg und der Salzburger spurtet hinter dem Kärntner
>> her. Schon sind
beide frei und warten an der nahen Waldgrenze, auf
>> den Steirer. Der
Steirer wird an die Wand gestellt, das
>> Erschießungskommando nimmt
wieder Aufstellung und der Kommandant
>> schreit: "Gewehre anlegen:"
"Wos de kennen, konn i schon long", denkt sich der Steirer und
schreit:
>> "FEUER!"
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Österreich zu entfliehen und bucht eine Woche in Spanien. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
sorry ultrasborg,
aber dein witz ist nicht mehr witzig,
weil es hier um reale opfer geht,
dont forget!