1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • mcguy
    In(n)sight
    • 7. Juli 2026 um 10:08
    • #6.651

„Bin derzeit auf sie angewiesen“: Hofer verurteilt Attacke von FPÖ-Mitarbeiter auf Taxler

Nach der Würgeattacke eines FPÖ-Mitarbeiters auf einen Taxler in Leoben hagelt es jetzt parteiinterne Kritik. Der burgenländische FPÖ-Landtagsabgeordnete Norbert Hofer zeigt klare Kante gegen Gewalt. Er fordert ein sofortiges Ende der Angriffe auf das Beförderungsgewerbe, zumindest, bis er in sechs bis acht Monaten seinen Führerschein zurückbekommt.

PINKAFELD – „Taxifahrer sind ganz liebe Menschen, die sehr wichtige Aufgaben erfüllen, wie zum Beispiel mich und hunderte andere führerscheinlose FPÖ-Politiker zur Arbeit zu bringen“, rügt Norbert Hofer in einer Stellungnahme seine Parteifreunde.

© Tagespresse

• Spengler
    Loki
    • 21. Juli 2026 um 10:32
    • #6.652

Ob er jemals heimkommen wird???

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Juli 2026 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    • #6.653

Und immer verhüllen sie seinen Kopf der muss eine grausliche Birne haben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 21. Juli 2026 um 12:11
    • #6.654

armin wolf war anscheinend von odyssey wenig begeistert und hat das auch auf twitter kund getan. den vogel hat allerdings ein user abgeschossen, der sich bei armin wolf darüber beschwert hat, dass er das ende des films gespoilert hat :).

• Büssle
    Nationalliga
    • 29. Juli 2026 um 13:00
    • #6.655

Kritik mal anders...Popcorn

• Spengler
    Loki
    • 29. Juli 2026 um 13:35
    • #6.656
    Zitat von Büssle

Kritik mal anders...Popcorn

Hab jetzt erst einmal "Eis.de" goooglen müssen! :veryhappy:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. Juli 2026 um 13:36
    • #6.657

bei eis.at hättst dich ausgekannt? ^^

• Spengler
    Loki
    • 29. Juli 2026 um 15:06
    • #6.658
    Zitat von seleeekta

bei eis.at hättst dich ausgekannt? ^^

Nein, ich bin aus der Beate Uhse / ÖĶM Generation!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juli 2026 um 16:27
    • #6.659

Dann war ich also doch nicht der Letzte, der glaubte, bei eis.at ginge es um tiefgekühlte Süßspeisen. Beruhigend.

• beckman99
    NHL
    • 30. Juli 2026 um 16:33
    • #6.660

ich bin auch nicht auf die idee gekommen, es könne sich um nen erotikshop handeln.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. Juli 2026 um 17:47
    • #6.661

... wieso den auch. ice.hockey ist ja auch kein Portal für Erotik in hockenden Stellungen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. August 2026 um 22:11
    • #6.662

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dafür hat Moreno 1977 einen Grammy Award bekommen.

• mcguy
    In(n)sight
    • 6. August 2026 um 12:46
    • #6.663

tippe auf urlaub am bauernhof seit angelobung ... :rolleyes:

VERMISST: Wer hat diesen Klimaschutzminister gesehen?

[Blockierte Grafik: https://dietagespresse.com/wp-content/uploads/2026/08/vermisstenanzeige-courier-1024x576.webp]

Wer hat Norbert gesehen? Das Bundeskriminalamt bittet um Mithilfe auf der Suche nach diesem Mann, der schon seit Wochen vermisst wird. Er wurde zuletzt gesehen, als er sein Amt als Klimaschutzminister übernahm. Seither verliert sich jede Spur.

Personenbeschreibung

Name: Norbert Totschnig

Größe: Politisch kleinwüchsig

Statur: Völlig unauffällig

Bekleidung: Zuletzt trug er Verantwortung

Zuletzt gesehen: Im Jahr 2022 im Bereich der klimatisierten Hofburg zur Angelobung als Minister

© Tagespresse

• Bobby
    NHL
    • 6. August 2026 um 16:30
    • #6.664
    Zitat von mcguy

[Blockierte Grafik: https://dietagespresse.com/wp-content/uploads/2026/08/vermisstenanzeige-courier-1024x576.webp]

Wer hat Norbert gesehen? Das Bundeskriminalamt bittet um Mithilfe auf der Suche nach diesem Mann, der schon seit Wochen vermisst wird. Er wurde zuletzt gesehen, als er sein Amt als Klimaschutzminister übernahm. Seither verliert sich jede Spur.

Personenbeschreibung

Zuletzt gesehen: Im Jahr 2022 im Bereich der klimatisierten Hofburg zur Angelobung als Minister

© Tagespresse

Alles anzeigen

Sommerfest Lienz | Osttirol Tourismus

oder

Kirchtag | Musikkapelle Tristach

Soll ich ihm am Wochenende im Weindorf einen schönen Gruss ausrichten?

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. August 2026 um 16:35
    • #6.665
    Zitat von mcguy

Personenbeschreibung

© Tagespresse

Alles anzeigen

Wenns nicht so traurig wär bei 31 Grad in der Wohnung, dann würd ich lachen... ;(

• beckman99
    NHL
    • 6. August 2026 um 16:43
    • #6.666

gewöhnt euch daran, das wird wohl die neue realität. laut nem klimaforscher auf ö1 wars dieses jahr noch gemütlich, in einigen jahren soll es bis zu 45 grad bekommen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. August 2026 um 16:52
    • #6.667
    Zitat von beckman99

gewöhnt euch daran, das wird wohl die neue realität. laut nem klimaforscher auf ö1 wars dieses jahr noch gemütlich, in einigen jahren soll es bis zu 45 grad bekommen.

Ja, hab es geschafft es bis jetzt zu vermeiden, aber im Winter werden Klimaanlagen nachgerüstet.

• mcguy
    In(n)sight
    • 6. August 2026 um 16:59
    • #6.668
    Zitat von Patman

Wenns nicht so traurig wär bei 31 Grad in der Wohnung, dann würd ich lachen... ;(

Zitat von beckman99

ist leider kein witz (oder doch?), aber wie lange lassen wir uns untätigkeit / beschwichtigung/ pflasterle kleben / verleugnung noch gefallen ?

auszug aus https://www.derstandard.at/story/30000003…=seite1_zonekur

Fordern!

Lassen wir uns nicht erzählen, dass es reicht, wenn wir kleine persönliche Maßnahmen wie Wassersparen setzen. Lassen wir uns nicht erzählen, dass es reicht, wenn wir uns jetzt alle ein teures Elektroauto kaufen. Lassen wir uns nicht erzählen, dass es reicht, die Ferien vorzuverlegen, um unseren Kindern das Schwitzen im Klassenzimmer zu ersparen. Fordern wir mehr, fordern wir umfassende, in die Zukunft gerichtete Maßnahmen. Nach dem Hitzegrant und dem Hitzesudern müssen wir ins Tun kommen. (Olivera Stajić, 6.8.2026)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. August 2026 um 17:16
    • Offizieller Beitrag
    • #6.669
    Zitat von mcguy

ist leider kein witz (oder doch?), aber wie lange lassen wir uns untätigkeit / beschwichtigung/ verleugnung noch gefallen ?

Dazu passend dazu ein Bericht von orf.at heute Morgen:

Klimaforscher: Hitzesommer wird „neue Realität“
    Extreme Hitze, Trockenheit, Dürre und Brände: Die Klimakrise zeigt sich derzeit in aller Deutlichkeit. 2026 sei ein „absolutes Ausnahmejahr“, heißt es aus dem…
    orf.at

Der Herr Landwirtschaftsminister sagt da:

Zitat

„Angesichts der Bedeutung des Klimaschutzes und der Anpassung an die Folgen des Klimawandels braucht es eine sorgfältige politische Abstimmung.“

Dennoch setze man bereits „konsequent konkrete Klimaschutz- und Klimawandelanpassungsmaßnahmen“ um. Beispiele dafür seien die Sanierungsoffensive oder Biodiversitätsmaßnahmen in der Landwirtschaft.

Auch beim Thema Hitze investiere man gezielt in Maßnahmen, „die den Menschen konkret helfen – von der thermischen Sanierung, die Gebäude im Sommer kühler macht, über die Sicherung der Trinkwasserversorgung und die Renaturierung unserer Gewässer bis hin zur Unterstützung klimaresilienter Gemeinden“, so Totschnig gegenüber ORF.at. Auch will die Regierung Maßnahmen zum Hitzeschutz in Wohnungen und Schulen erleichtern – mehr dazu in Regierung will Maßnahmen erleichtern.

Langsam fragst dich echt, wo die Politiker eigentlich mit ihrem Kopf heftiger angrannt sind. Das ist halt ungefähr so, als würde man als Patient jahrelang den Herrn Doktor anbetteln, er möge doch bitte irgendwas gegen seinen Hirntumor tun, weil man ansonsten sterben wird und der Arzt dann drauf meint, "was regen Sie sich denn auf, ich hab ihnen eh bereits dieses Medikament gegen die Kopfschmerzen verschrieben und das andere gegen die Übelkeit. Das sind doch schon sehr konkrete und umfangreiche Maßnahmen".

Jetzt wollens alle alibimäßig die Symptome bekämpfen, während die Ursache weiterhin ignoriert wird und einfach so weitergemacht wird. Das ist echt sowas von schwachsinnig, dass dir nur mehr aufs Hirn greifen kannst. Die Politik wird da leider nie in der Lage sein, dieses Problem zu lösen, weil sie es nicht lösen will.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 6. August 2026 um 17:18
    • #6.670
    Zitat von MacReady

Langsam fragst dich echt, wo die Politiker eigentlich mit ihrem Kopf heftiger angrannt sind. Das ist halt ungefähr so, als würde man als Patient jahrelang den Herrn Doktor anbetteln, er möge doch bitte irgendwas gegen seinen Hirntumor tun, weil man ansonsten sterben wird und der Arzt dann drauf meint, "was regen Sie sich denn auf, ich hab ihnen eh bereits dieses Medikament gegen die Kopfschmerzen verschrieben und das andere gegen die Übelkeit. Das sind doch schon sehr konkrete und umfangreiche Maßnahmen".

Jetzt wollens alle alibimäßig die Symptome bekämpfen, während die Ursache weiterhin ignoriert wird und einfach so weitergemacht wird. Das ist echt sowas von schwachsinnig, dass dir nur mehr aufs Hirn greißen kannst. Die Politik wird da leider nie in der Lage sein, dieses Problem zu lösen, weil sie es nicht lösen will.

Wir sind doch selber Schuld ehrlicherweise. Da hast in Österreich bis zu 41 Grad und bei der Sonntagsumfrage führt eine Partei die den Klimawandel leugnet. Anscheinend haben wir es nicht anders verdient...

• beckman99
    NHL
    • 6. August 2026 um 17:20
    • #6.671

es gibt halt immer noch politiker die sich mehr ihrer klientel verpflichtet fühlen als dem großteil der bevölkerung. nicht dass das jemals anders war, es war halt früher net so wichtig.

• Spengler
    Loki
    • 6. August 2026 um 19:22
    • #6.672
    Zitat von Patman

Wir sind doch selber Schuld ehrlicherweise. Da hast in Österreich bis zu 41 Grad und bei der Sonntagsumfrage führt eine Partei die den Klimawandel leugnet. Anscheinend haben wir es nicht anders verdient...

Du meinst diese Partei bei der sogar die Tagespresse ratlos ist?

Wenn die Realität die Satire rechtsaußen überholt...

• Haxo
    NHL
    • 6. August 2026 um 19:23
    • #6.673

Kann euer Gerede nicht nachvollziehen.
    Wer hat schon sein Auto verkauft? Uns fällt doch nichts weiteres als Antwort ein, als den Verbrauch (in Form von z.B. Klimaanlagen) weiter zu erhöhen. Wir sind vergiftet von 100 Jahren Konsum, Gier und Wachstum, wie soll das ein Politiker jetzt lösen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. August 2026 um 23:15
    • #6.674
    Zitat von Haxo

Kann euer Gerede nicht nachvollziehen.
    Wer hat schon sein Auto verkauft? Uns fällt doch nichts weiteres als Antwort ein, als den Verbrauch (in Form von z.B. Klimaanlagen) weiter zu erhöhen. Wir sind vergiftet von 100 Jahren Konsum, Gier und Wachstum, wie soll das ein Politiker jetzt lösen?

Hab kein Auto, ich fahr Öffentlich oder mit dem Rad. Ich kaufe meine Lebensmittel beim Genossenschafts Supermarkt um die Ecke. Esse kein Fleisch. Schau das ich wenns geht nur mit dem Zug Verreise. Du sprichst vielleicht von deiner Generation, aber viele Junge wären schon bereit was zu ändern.

Nur wenn die Politik in Wien einen Lobau Tunnel baut anstatt Klima Maßnahmen setzt, die Kärntner keine Windräder wollen, im Norden unser Wasser zur Datacenter Kühlmittel verwendet werden soll… Da fragt ich mich schon was mein Verzicht bringt, wenn die Politik solche Entscheidungen trifft.

Aber egal, wir sind jetzt schon viel zu weit ins Offtopic abgeglitten. War besser als es hier noch witzig war.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. August 2026 um 06:19
    • #6.675
    Zitat von Patman

Hab kein Auto, ich fahr Öffentlich oder mit dem Rad. Ich kaufe meine Lebensmittel beim Genossenschafts Supermarkt um die Ecke. Esse kein Fleisch. Schau das ich wenns geht nur mit dem Zug Verreise. Du sprichst vielleicht von deiner Generation, aber viele Junge wären schon bereit was zu ändern.

Nur wenn die Politik in Wien einen Lobau Tunnel baut anstatt Klima Maßnahmen setzt, die Kärntner keine Windräder wollen, im Norden unser Wasser zur Datacenter Kühlmittel verwendet werden soll… Da fragt ich mich schon was mein Verzicht bringt, wenn die Politik solche Entscheidungen trifft.

Aber egal, wir sind jetzt schon viel zu weit ins Offtopic abgeglitten. War besser als es hier noch witzig war.

Bei der Jugend bin ich voll d'accord mit dir, aber die stellen halt leider keine Mehrheit. Europa altert in großem Schritttempo und das ist halt leider nicht hilfreich für eine Veränderungspolitik.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Eiskalt
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™