1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Mai 2026 um 15:37
    • #6.576

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. . . .

• beckman99
    NHL
    • 12. Mai 2026 um 20:44
    • #6.577

ich war mir nicht sicher ob ichs im witze oder fußballthread posten soll.

Fußball: Arnautovic hält WM-Titel für möglich
    Marko Arnautovic kann mit Roter Stern Belgrad bereits auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit dem serbischen Traditionsclub hat der 37-Jährige bereits…
    sport.orf.at
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. Mai 2026 um 20:53
    • #6.578
    Zitat von beckman99

ich war mir nicht sicher ob ichs im witze oder fußballthread posten soll.

https://sport.orf.at/stories/3155706/

...des passt schon so...der Arnie is ein begnadeter Comedian. ;)

Mir graut eh schon vor dem Tag, wo es solche Typen nicht mehr geben wird, weil alle nur mehr das sagen, was ihnen die Journalisten in den Mund legen...:prost:

• beckman99
    NHL
    • 12. Mai 2026 um 21:13
    • #6.579
    Zitat von 3glav

...des passt schon so...der Arnie is ein begnadeter Comedian. ;)

Mir graut eh schon vor dem Tag, wo es solche Typen nicht mehr geben wird, weil alle nur mehr das sagen, was ihnen die Journalisten in den Mund legen...:prost:

eher weil die kicker heute alle gescripted sind. einer der letzten mit losem mundwerk und zugleich eloquent war thomas müller. die effenbergs, basler und netzer gehören leider der vergangenheit an.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. Mai 2026 um 21:34
    • #6.580
    Zitat von beckman99

eher weil die kicker heute alle gescripted sind. einer der letzten mit losem mundwerk und zugleich eloquent war thomas müller. die effenbergs, basler und netzer gehören leider der vergangenheit an.

Ja der Thomas Müller war noch so einer...oder bei uns der Didi Kühbauer. Wenn ich mich zurückerinnere, wie seinerzeit ein Sepp Maier beim Aufwärmen vor dem Spiel zur Unterhaltung der Fans Bälle mit Rückwärtssaltos abgewehrt hat...;)

• beckman99
    NHL
    • 12. Mai 2026 um 21:42
    • #6.581

und unterm spiel, wenn grad nichts los war, hat er auch dauernd faxen gemacht :).

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. Mai 2026 um 22:34
    • #6.582
    Zitat von beckman99

und unterm spiel, wenn grad nichts los war, hat er auch dauernd faxen gemacht :).

...oder - auf gut österreichisch - Spompanadln ! :prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Mai 2026 um 22:54
    • #6.583
    Zitat von 3glav

Ja der Thomas Müller war noch so einer...oder bei uns der Didi Kühbauer. Wenn ich mich zurückerinnere, wie seinerzeit ein Sepp Maier beim Aufwärmen vor dem Spiel zur Unterhaltung der Fans Bälle mit Rückwärtssaltos abgewehrt hat...;)

Wobei der Kühbauer eher ein unsympathischer Zeitgenosse ist/war

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. Mai 2026 um 23:10
    • #6.584
    Zitat von orli

Er war/ist ein Typ, der polarisiert, aber ob er sympathisch ist, ist eine persönliche Wahrnehmung. Ich mag z.B. auch den Hinteregger, wenngleich er viel Schmarrn gebaut hat und vermutlich auch nicht der Hellste am Planeten ist. Ich hab halt eine Präferenz für Typen, die das Herz auf der Zunge tragen und sich nicht in die üblichen Schemata pressen lassen...mir taugt ja auch der Kristler, obwohl er ein Blau-Weißer ist...^^

• Klaro
    NHL
    • 12. Mai 2026 um 23:14
    • #6.585

Einsagern sollte man nicht immer vertrauen ^^

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Mai 2026 um 07:00
    • #6.586
    Zitat von 3glav

Er war/ist ein Typ, der polarisiert, aber ob er sympathisch ist, ist eine persönliche Wahrnehmung. Ich mag z.B. auch den Hinteregger, wenngleich er viel Schmarrn gebaut hat und vermutlich auch nicht der Hellste am Planeten ist. Ich hab halt eine Präferenz für Typen, die das Herz auf der Zunge tragen und sich nicht in die üblichen Schemata pressen lassen...mir taugt ja auch der Kristler, obwohl er ein Blau-Weißer ist...^^

Mit dem Herz auf der Zunge habe ich auch kein Problem😉

• beckman99
    NHL
    • 13. Mai 2026 um 10:12
    • #6.587
    Zitat von 3glav

ich weiß was du meinst, wobei es mir weniger um herz auf der zunge, sonder mehr um ne form von konsequenz geht. ein beispiel: ich bin ein fan von maradona. der hat sich irgendwie nie weiterentwickelt im sinne dass er, so wie pele, teil des establishments geworden wäre. während also pele in der vip lounge bei ner wm saß, stand maradona unter den argentinien fans weil ihm die fifa keine karten für freunde in den besseren reihen geben wollte. als argentinien dann ein tor geschossen hat, hat er zuerst gejubelt und dann den gegnerischen fans den mittelfinger gezeigt. des ist total primitiv aber halt maradona. ein bauerntölpel der sich nie verstellt hat und wennst sowas im tv siehst und alle, zurecht, schlecht über ihn reden, dann konnte ich nur mit den achseln zucken und sagen: maradona eben 🤷‍♂️.an dem war alles echt und der mittelfinger auch keine überraschung. ich glaube man nennt das heutzutage authentisch :).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Mai 2026 um 11:18
    • #6.588
    Zitat von orli

Didi Kühbauer ist ein lässiger Typ und grader Michl. Obendrein - wennst ihn mal triffst - sehr sympathisch und nebenbei enorm lustig mit einem mega trockenen Humor....das muss man halt mögen....ich mag/mochte es jedenfalls immer. Unvergessen besonders seine zahlreichen Blödeleien bei den Interviews (gemeinsam mit Zoki Barisic) in die ORF-Mikros in den (für mich persönlich!) letzten wirklich großen Rapid-Zeiten kurz vor der Jahrhundertwende:)... :love:

• beckman99
    NHL
    • 13. Mai 2026 um 11:42
    • #6.589

das alter hat kühbauer gut getan. er hat sich seinen sarkasmus, bzw. seinen humor bewahrt, is aber nimmer so tief in seinen aussagen wie er es gelegentlich war.

• divis
    Nordique
    • 13. Mai 2026 um 11:48
    • #6.590
    Zitat von beckman99

das alter hat kühbauer gut getan. er hat sich seinen sarkasmus, bzw. seinen humor bewahrt, is aber nimmer so tief in seinen aussagen wie er es gelegentlich war.

Er hat auch Schicksalsschläge für zwei Leben hinnehmen müssen. Der Unfalltod seiner Frau, in dessen Folge die tiefsten Sprüche, die jemals auf österreichischen Fußballtribünen skandiert wurden, daraufhin geradezu Flucht nach Spanien - und wie nach Jahrzehnten privat wieder alles halb im Lot war, hat ihn sein "väterlicher Freund" Pucher, der ihn sein ganzes Leben lang begleitet hat, um mehrere Millionen € beschissen, von denen der Großteil weg ist. Deswegen werd ich ihm auch nie vorwerfen, wenn er wie beim Wechsel vom WAC zum LASK dem Ruf des Geldes folgt, der hat unverschuldet quasi alle Einnahmen aus seiner aktiven Karriere verloren.

Einiges ist aber auch absolut selbstverschuldet, seine Ausraster gegen Polen z.B. (und nicht nur einmal - 2005 und 2023).

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Mai 2026 um 15:18
    • #6.591
    Zitat von BigBert #44

Didi Kühbauer ist ein lässiger Typ und grader Michl. Obendrein - wennst ihn mal triffst - sehr sympathisch und nebenbei enorm lustig mit einem mega trockenen Humor....das muss man halt mögen....ich mag/mochte es jedenfalls immer. Unvergessen besonders seine zahlreichen Blödeleien bei den Interviews (gemeinsam mit Zoki Barisic) in die ORF-Mikros in den (für mich persönlich!) letzten wirklich großen Rapid-Zeiten kurz vor der Jahrhundertwende:)... :love:

Kenne leider genau das Gegenteil von dem was du schreibst von ihm. Vielleicht hat er sich im Alter verändert, aber zu seiner aktiven Zeit als Fussballer, na ja...

Aber so wird man wahrscheinlich auch sein müssen um halbwegs erfolgreich zu sein.

Kühbauer wäre sowas wie dem Herzog bei Bayern sicher nicht passiert.

• beckman99
    NHL
    • 13. Mai 2026 um 15:41
    • #6.592
    Zitat von divis

hat ihn sein "väterlicher Freund" Pucher, der ihn sein ganzes Leben lang begleitet hat, um mehrere Millionen € beschissen, von denen der Großteil weg ist. Deswegen werd ich ihm auch nie vorwerfen, wenn er wie beim Wechsel vom WAC zum LASK dem Ruf des Geldes folgt, der hat unverschuldet quasi alle Einnahmen aus seiner aktiven Karriere verloren.

Einiges ist aber auch absolut selbstverschuldet, seine Ausraster gegen Polen z.B. (und nicht nur einmal - 2005 und 2023).

ich würde nie jemandem vorwerfen "dem ruf des geldes" wie du es nennst zu folgen. jeder halbwegs intelligente mensch wird wohl gerne in seinem job mehr geld verdienen und deshalb z.b. die firma wechseln. außer die rahmenbedingungen im alten job, super kollegen, sehr soziales umfeld, nähe zum wohnort, etc., sind es einem wert auf das geld zu verzichten,

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Mai 2026 um 13:04
    • #6.593

. .

• divis
    Nordique
    • 17. Mai 2026 um 01:45
    • #6.594

. .

• Klaro
    NHL