1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Dezember 2025 um 10:42
    • #6.451
    Diana Kühn auf Instagram: "#olafschubert #inasnacht #comedy #funnyvideos #fun #funny #humor #spaß #lachenmachtglücklich #lachen #viral #viralvideos #viralvideo #viralreels #fypage #fy #fypreelsシ゚viralシ"
    30K likes, 245 comments - diana7777772 am June 17, 2025: "#olafschubert #inasnacht #comedy #funnyvideos #fun #funny #humor #spaß #lachenmachtglücklich #lachen…
    www.instagram.com

. . . .

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2025 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    • #6.452

Von der gleichen Seite ^^

Diana Kühn auf Instagram: "#katzen #katzenliebe❤️ #katzenmachenglücklich #katzenaufinstagram #katzenlustig #viralvideos #viral #fyp #fyp #viralvideo"
    93K likes, 2,077 comments - diana7777772 am July 12, 2025: "#katzen #katzenliebe❤️ #katzenmachenglücklich #katzenaufinstagram #katzenlustig #viralvideos #viral…
    www.instagram.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2025 um 22:41
    • #6.453

Hoffe, die Mods lassen meinen leicht politisch gefärbten Kommentar zu dieser unglaublichen Preistreiberei stehen (sonst halt löschen):

Also eine Bundesregierung mit einem Andreas Goldberger oder Tony Wegas als Bundeskanzler hätte so eine Preissteigerung für 200 Gramm (1 Kilo € 2,25) - seit Jahresbeginn abgerundet plus 34 % - nicht zugelassen. Fix nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Dezember 2025 um 09:36)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Dezember 2025 um 08:22
    • #6.454
    Zitat von VincenteCleruzio

Also eine Bundesregierung mit einem Andreas Goldberger oder Tony Wegas als Bundeskanzler

Hr. Fendrich käme da als einzig wahrer Hymenbundespräsident in Frage...

• Haxo
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 09:18
    • #6.455

Und bei der Butter prangert die Landwirtschaftskammer den Preisverfall an...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Dezember 2025 um 09:50
    • #6.456
    Zitat von djchrisko

Hr. Fendrich käme da als einzig wahrer Hymenbundespräsident in Frage...

Und der Wolfgang Ambros als "Sonderbotschafter für Traubenkernmehl".

• beckman99
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 12:11
    • #6.457
    Zitat von Haxo

Und bei der Butter prangert die Landwirtschaftskammer den Preisverfall an...

ich habe heute beim hofer ne großpackung butter, sind 10 a 250g drinnen, um 12,50.- gekauft. also 1,25.- statt 2,20 bzw. 2,99.- pro packung. der preisverfall ist schon real. seltsamerweise sind aber andere milchprodukte nicht billiger geworden.

• Haxo
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 12:15
    • #6.458

Absolut. So real wie die Inhalte, die ich mit meiner VR-Brille konsumiere.
    Ich werde mir jetzt einen gekühlten Kellerlagerraum anlegen, und ein paar Tausend Stück Butter kaufen. In ein paar Wochen kostet sie gleich viel wie Gold. Will schließlich auch einmal profitieren, wenn sich der Handel wieder die Taschen vollschlägt.

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (15. Dezember 2025 um 12:23)

• beckman99
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 12:22
    • #6.459
    Zitat von Haxo

Absolut. Ich werde mir jetzt einen gekühlten Kellerraum anlegen, und ein paar Tausend Stück Butter kaufen. In ein paar Wochen kostet sie gleich viel wie Gold. Will schließlich auch einmal profitieren, wenn sich der Handel wieder die Taschen vollschlägt.

ein kunde im hofer hat irgendwas von ner blauzungen krankheit bei den kühen erzählt und dass die deshalb derzeit so günstig wäre. endlich diskutieren wir im forum über die wirklich wichtigen dinge 😊.

• Haxo
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 12:33
    • #6.460

Interessant, und die blauen Zungen führen dazu, dass die Kühe plötzlich fünfmal soviel Milch geben, oder was hat den europäischen Markt überschwemmt?

Ich bin auch immer dafür, dass es Raum für verschiedenste Diskurse gibt, sonst heißts eh immer überall nur "Goschn halten". Real, das stimmt, ist, dass sich die Leute kaum mehr die Butter leisten können. Und im Handumdrehen ist sie so billig, dass die Bauern sich die Produktion nicht mehr leisten können. Oder halt nur mehr die richtigen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™