-
-
-
Il Presidente hat ja versprochen, dass für seinen "Ballsaal" der Ostflügel des Weißen Hauses nicht angetastet wird, dass der "Ballsaal" dort in dessen Nähe stehen wird. Inzwischen werden Teile des Ostflügels bereits abgerissen.
Und gestern hat die New York Times von einem Insider aus dem Weißen Haus diese Planskizze erhalten und publiziert, wie der "Ballsaal" ausschauen soll.
-
Dürfen da Trumpeltiere tanzen ?
-
Il Presidente hat ja versprochen, dass für seinen "Ballsaal" der Ostflügel des Weißen Hauses nicht angetastet wird, dass der "Ballsaal" dort in dessen Nähe stehen wird. Inzwischen werden Teile des Ostflügels bereits abgerissen.
Und gestern hat die New York Times von einem Insider aus dem Weißen Haus diese Planskizze erhalten und publiziert, wie der "Ballsaal" ausschauen soll.
Ich hab wo gelesen, dass es nach dem Endausbau so aussehen wird:
-
Das Schlimme daran ist ja, dass ich mir die Durchführung beider Varianten mittlerweile vorstellen kann.
-
-
..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Beitrag
POOF and the light goes off
An 80-year-old man goes for a physical. All of his tests come back with normal results. The doctor says, 'Bert, everything looks great. How are you doing mentally and emotionally? Are you at peace with God?'
Bert replies, 'God and I are tight. He knows I have poor eyesight, so he's fixed it for when I get up in the middle of the night to go to the bathroom, *poof*!, the light goes on. When I'm done, *poof*!, the light goes off.
' 'Wow, that's incredible,' the doctor says.
A little…
VincenteCleruzio14. Oktober 2009 um 18:10 Vom Oktober 2009.
-
Vom Oktober 2009.
Danke VincenteCleruzio , dass du dieses Schmankerl wieder ins Rampenlicht geholt hast:
Nicole irgendwas, fast schon vergessen.

-
-
Aus dem Standard Forum:
Bin im Gemeindebau aufgewachsen. Ab 22Uhr wurde die Eingangstüre vom Hausmeister versperrt. Um etwa kurz nach Mitternacht pumpert es von aussen an allen Fenstern im Erdgeschoss. „Polizei aufmachen!“ Aber keiner von den Hausbewohnern rührt sich. Dann wieder die Aufforderung:“Polizei, aufmachen, im Hof rennt a deppata herum!“ .. daraufhin höre ich meinen Nachbarn runter rufen: „Na, a deppata genügt uns!“.
-
-
-