Das ging ja schnell. Danke Hansi79
...hab's erst jetzt gesehen...aber danke - eine der genialsten und witzigsten Karikatur-Serien ever!
Das ging ja schnell. Danke Hansi79
...hab's erst jetzt gesehen...aber danke - eine der genialsten und witzigsten Karikatur-Serien ever!
Gigi dagostino - blablabla =D
Gigi dagostino - blablabla =D
Für die nicht ganz so alte Generation
"Practical joke" gestern im sonntäglichen "Ö1-Quiz" auf die Frage: "Welcher ehemalige Finanzminister Österreichs büßt derzeit eine Haftstrafe ab?".
Antwort des hörbar verlegenen Kandidaten, dem der Name nicht und nicht einfällt: "Der Schöne".
War falsch, oder? Richtig wäre gewesen zu schöne.
War falsch.
Der Schönste? Der Allerschönste? Der zu Schönste? Der Supersauberste? welcher Superlativ der richtigste gewesen wäre, werden wir wohl nicht erfahren.
Heutzutage würde man vermutlich sagen:
"Der grassest Schönste".
der öffnet die flasche komisch
Muss er aber so machen, sonst beansprucht er nicht die entsprechenden Muskeln.
vermutlich! effizient isses aber nicht.
Das Praktische mit dem Training verbinden, für die Elektrolyte und so. da darfs schon a bissi kompliziert sein. Alles für den doppelten Erfolg!
Der Schönste? Der Allerschönste? Der zu Schönste? Der Supersauberste? welcher Superlativ der richtigste gewesen wäre, werden wir wohl nicht erfahren.
Rufe "Die weißeste Weste" in Erinnerung.
Ich trainiere im Winter des öfteren den Ansetzarm!
Ich trainiere im Winter des öfteren den Ansetzarm!
single und linkshänder?
single und linkshänder?
vergeben, biertrinkender Rechtshänder.
Ansetzarm = der arm mit dem du dein Bier trinks... du wappla 😜😘
vergeben, biertrinkender Rechtshänder.
Ansetzarm = der arm mit dem du dein Bier trinks... du wappla 😜😘
Dafür verdurstet er aber...
Letztens erzählte mir ein Bekannter von der Se*-Position die er hauptsächlich macht: "Er unten und niemand oben..." - versteh ich nicht... kenn ich nicht...