...die kennt scheinbar wirklich die ganze Welt...selbst auf einem Besuch bei Freunden vor rund 35 Jahren ausprobiert!
kommt bei mir auf ungefähr 30 jahre hin
...die kennt scheinbar wirklich die ganze Welt...selbst auf einem Besuch bei Freunden vor rund 35 Jahren ausprobiert!
kommt bei mir auf ungefähr 30 jahre hin
Ist das jetzt der Dank dafür, dass ich Dich und Deine ordinäre Brunecker Politessen-Schlampe - vollfett, gehunfähig und abgebrannt, wie ihr zwei gewesen seid nach dem Griller auf der Butzihütte - heimg'führt hab' auf die Alm, weil der Taxler auf "Vorauskasse" bestanden hat?
Hab' Dir damals schon erklärt, dass das das Auto meiner Esotheriknachbarin ist, weil mein Rolls-Royce g'rad in Zürich beim Jahresservice war. Aber Du warst ja eigentlich unansprechbar und auf der Rückbank mit intensivster Textilpflege beschäftigt. Wenn auch wenig erfolgreich, sie hat ja schon recht bald tief und laut zu schnarchen angefangen.
Herr über Kalabrien und halb China. Unser nächtliches Theater, welches von meiner Holden auf der Buzihütte veranstaltet wurde, kann ich mich leider nur entschuldigen. Aber nachdem sie von dir zum 23x irgendwelche Paragraphen § zu hören bekommen hat und sie bei jedem § einen gefälschten Krautinger aus Wilten getrunken hat... war das abzusehen, dass es vollfett enden wird. Krautinger aus Wilten ist ein neuartiger "Fashion-Drink" von den deutschen Sport-Studenten in Innsbruck, welche das halbe Jahr mit alten Stadt-Fahrrad, Ski am Rücken und Skischuhe am Gepäcksträger rumfahren.
Der angesprochene Taxler, ehemaliger Mafia-Pate aus Saggen hatte alles zu tun mit der "Vorauskasse" seine Schulden zu begleichen. Wie medial bekannt wurde. Vergeblich.
Freue mich aber auf dem Weg auf unser nächstes gemeinsame Treffen. Weil der Rolls-Royce wird sowieso bald eingezogen, du alter Rene-Freund.
mit verlaub, die korrekte anrede lautet `Buzihütte´
, historisch auch überliefert `Puzihütte´,
möglicherweise bezogen auf den ein oder anderen Puuz auf der lauer ... korrekt besungen wie folgt ( andante ! )..
Mit Verlaub, das hier ist nicht der Rechtschreibakrobaten-Thread. Ein klarerer Fall von off-topic ist mir im Witze-Thread noch nie untergekommen. Fix.
Das mit den auf Autofahrer lauernden "Puuz" (Innsbrucker Fachausdruck für Polizist/en) hat trotz des harten "P" viel empirische Evidenz für sich. Die Geschichte von meiner Studienkollegin Ingrid habe ich schon einmal erzählt, der ein netter "Puuz" bei der Kontrolle der Fahrzeugpapiere gleich unterhalb der Hütte den Kugelschreiber durchs Autofenster gereicht hat, damit sie die unterlassene Entwertung der Monats-KFZ-Steuermarke nachholen kann. Worauf die Ingrid - genau - tief und lang in den Kuli geblasen hat.
Nicht aber erzählt habe ich die Geschichte meiner Frau, die in diesen Studententagen für die Frage, wer den R 4 ins Tal chauffieren soll, in der Toilette auf dem gekachelten Boden dort Gehtests vorgenommen und zurück am Tisch den Befund mitgeteilt hat mit den Worten: "Ich kann noch auf dem Strich gehen".
Deshalb hat sie sich dann ans Steuer gesetzt und die Kiste auch dank eines befreundeten Autolotsen sicher ins Tal gebracht, der ihr durch den Blinker, wie vereinbart, angezeigt hat, ob eine Rechts- oder eine Linkskurve kommen wird. Nach dem Aussteigen aus dem Auto ist sie dann aber auf dem kurzen Weg zur Haustüre fast bewusstlos in den tiefen Schnee gefallen (vor lauter Konzentration). War aber kein großes Problem, ich musste sie ja nur ein paar Meter in unsere Wohnung im Parterre schleppen.
Wennst heut schon weißt, dass dir das irgendwann langweilig wird.
Er soll die Taktik wechseln um die Besucher cum clave im Keller der Hofburg einsperren. Dort rauchen dann die Köpfe und der Sascha solange bis sogar der Nebel hell wird und als weißer Rauch aufsteigt.
Das geht sicher schneller so.
Ich glaub das auch, wenn wir das so handhaben würden, wie die Kirche mit der Wahl zum Papst, würd das ruckzuck gehen
die papstwahl kann auch ne mittlere ewigkeit dauern. da steigt net unbedingt nach dem ersten wahlgang weißer rauch auf.
Wenn man das Wort "Regierung" durcheinander würfelt und die Buchstaben neu ordnet,
entsteht "genug Irre".
Ich finde damit ist alles gesagt.
did you know 63 earths can fit in
Uranus
64 if you relax.
Die Tochter frägt beim Abendessen warum sie Gabriele heißt, die Mutter, das ist uns so eingefallen, der Vater, stimmt nicht wir wussten nicht ob du vom Gasmann, Briefträger oder Elektriker bist.
Die Tochter frägt beim Abendessen warum sie Gabriele heißt, die Mutter, das ist uns so eingefallen, der Vater, stimmt nicht wir wussten nicht ob du vom Gasmann, Briefträger oder Elektriker bist.
Kannst du bitte solche Witze unterlassen??
Hab mir nun 2h gedacht wie unlustig kann man sein. Meine Partnerin hat den Witz beim Forum-Scrollen durchgelesen, hat ihn im Gegensatz zu mir sofort verstanden und hat ihn für richtig gut erklärt.
Weißt du wie dumm Ich jetzt dastehe und kann mir das den restlichen Abend anhören.
Weißt du wie dumm Ich jetzt dastehe und kann mir das den restlichen Abend anhören.
zurecht .
I kann dir versprechen dass sies morgen noch nit vergessn hat...
mene Freundin heisst auch Gabriele. ich war schlau genug ihr den witz nicht vorzulesen. ausserdem hat es ohnehin etwas gedauert bis ich den witz im witz fand
Hab die Beiträge nach Mondavis Witz in den Offtopic-Thread verschoben. Wills aber vorerst nicht in den internen Bereich verschieben. Trotzdem, bitte an die Regel halten, politische Themen so gut wie möglich aus dem Forum zu halten und sich weiter auf die Zunge beißen, auch wenn es nicht immer leicht fällt
Berufsbedingt habe ich mit vielen Kunden anderer Nationalität zu tun. Unsere südlichen Nachbarn waren ja mal vereint in Jugoslawien und haben mich gesammelt (egal ob Slowene,Kroate,Bosnier etc.) des Öfteren mit "He Kollega" angesprochen.
So weit so gut! Und eines Tages kam wieder mal ein ehemaliger "Jugoslawe" und wir kamen ins Gespräch wobei die Sprache ein kleines Hindernis war. Als es geschäftlich ernster wurde fragte ich nach seinen Namen und er sagte:
"Kollega"
"Ich weiß, ich bin dein Kollega, aber wie ist dein Name?"
"Kollega"
"Ja auch du bist mein *Kollega*, aber ich brauche deinen Namen."
"Jo ich heißen Kollega."
Ich war ob der Sprachbarriere immer noch skeptisch.
Worauf er mir seinen Führerschein gab und wir beide herzhaft lachen mussten
Im Slalom-Weltcup gibt es ja auch einen (Samuel) Kolega.
Ich glaube Oliver Polzer hat sein Antreten einmal mit "Jetzt kommt gleich Kolega" kommentiert