1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Januar 2025 um 07:38
    • #6.126

Eine Frau geht zum Pfarrer und sagt:

„Herr Pfarrer, mein Hund ist gestorben. Könnten Sie vielleicht eine Beerdigung für ihn halten?“

Der Pfarrer schaut sie entgeistert an und sagt:

„Frau Müller, wir machen hier keine Beerdigungen für Tiere. Das ist ein Gotteshaus! Aber vielleicht versuchen Sie es bei der Sekte zwei Straßen weiter, die machen sowas bestimmt.“

Die Frau bedankt sich und fragt:

„Ach so, vielen Dank! Aber meinen Sie, es wäre in Ordnung, wenn ich denen 10.000 Euro spende?“

Der Pfarrer macht große Augen und sagt:

„Warum haben Sie das nicht gleich gesagt? Warum haben Sie denn nicht erwähnt, dass Ihr Hund katholisch war?“

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Januar 2025 um 11:29
    • #6.127

Hat mir Insta heute in die Timeline gespült. Die wissen einfach alles über uns. https://www.instagram.com/reel/DEIMKCVNm…TFpbXU0a29nd3U4

• PEPSImax
    NHL
    • 2. Januar 2025 um 12:41
    • #6.128

Eine Frau geht mit einem Serienmörder nachts im Wald spazieren. Ganz ängstlich sagt sie zu ihrem Begleiter: "meine Güte ist es hier gruselig. Durch den tiefstehenden Vollmond wirft alles einen langen Schatten, überall knackst es, dieses Eulegeräusch im Hintergund macht mich ganz verrückt und man hat das Gefühl da springt gleich jemand aus dem Gebüsch heraus." Brrrrr!!! Er antwortet nicht weniger ängstlich: " Was soll denn ich sagen?! Ich muss alleine nach Hause gehn! Brrrrr!!!"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Januar 2025 um 22:26
    • #6.129

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute Früh ist Otto Schenk gestorben, der auch mich wieder und wieder zum Lachen gebracht hat. Seit Studententagen, in denen mir eine seiner Theateranekdoten aber auch Probleme bereitet hat.

Und zwar die über den Burgschauspieler Theodor Dan(necker? -egger?) - hier ab Minute 12:34 -, die mir immer dann eingefallen ist, wenn ich auf die 1. Frage einer der insgesamt 21 mündlichen Prüfungen meines Rechtsstudiums gar keine Antwort gewusst habe.

Ich hab mich dann aber trotz dieser Inspiration doch nie getraut, mit der Gegenfrage zu antworten: "Keine Details, Herr Professor, welches Fach? Straf-, Völker- oder Handelsrecht oder was sonst?". Mein Lächeln darüber haben die Prüfer vermutlich als Verlegenheitsgrinsen interpretiert.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Januar 2025 um 23:29)

• Spengler
    Trottel
    • 17. Januar 2025 um 12:43
    • #6.130

"In den Köpfen ist nichts drin. Du musst die Schwänze nehmen." Was man bei der Ministerauswahl und beim Scampi essen sagen kann.

(Geklaut auf bluesky vom Rabensteiner Fritz)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Januar 2025 um 21:56
    • #6.131

. .

Bilder

• IMG_7884.jpeg
      • 59,78 kB
      • 720 × 653
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Januar 2025 um 07:34
    • #6.132

Wie fragt ein Gentleman nach Analsex?

„Darf ich Ihren Stuhl nach vorne schieben“

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Januar 2025 um 08:11
    • #6.133
    Zitat von Blaubarschbube

Wie fragt ein Gentleman nach Analsex?

„Darf ich Ihren Stuhl nach vorne schieben“

☺️

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2025 um 14:41
    • #6.134

Nach dem Sabbat-Gottesdienst geht Naomi zur Frau des Rabbi (Rebbezn) und flüstert ihr ins Ohr: »Ich fühle mich schrecklich und weiß nicht, was ich dagegen tun soll!«

»Was ist passiert?«, fragt die Rebbezn.

»Ich habe meinen Mann betrogen und kann ihm nicht mehr in die Augen blicken.«

»Du musst mir schon mehr erzählen«, sagt die Rebbezn.

»Nun, am Donnerstag habe ich zweimal mit dem Mann, der in der Wohnung neben uns wohnt, geschlafen, und gestern habe ich dreimal mit ihm geschlafen.«

Die Rebbezn schweigt und betrachtet Naomis Gesicht.

Nach einer Weile sagt sie: »Mach Folgendes: Sobald du nach Hause kommst, geh in die Küche und presse den Saft von fünf Zitronen in ein Glas. Dann trink den Saft in einem Zug aus.«

»Okay«, sagt Naomi, »und du meinst, dann wird es mir möglich sein, meinem Mann wieder gegenüberzutreten?«

»Das weiß ich nicht«, antwortet die Rebbezn, »aber es wird dir wenigstens dieses blöde Grinsen aus dem Gesicht wischen!«

• Spengler
    Trottel
    • 23. Januar 2025 um 16:13
    • #6.135

Ich kann nicht mehr! :veryhappy::veryhappy:

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 25. Januar 2025 um 15:51
    • #6.136

2 Wörter

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2025 um 17:52
    • #6.137

Immer auf die kleinen Dicken. So gemein.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. Januar 2025 um 13:55
    • #6.138

. .

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2025 um 12:58
    • #6.139

"Go Canada go!"

Alternativ: "Blow Canada blow!"

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Februar 2025 um 18:44)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2025 um 16:16
    • #6.140

Mordechai zum Rabbi:

»Ich habe gesündigt, nach dem Essen nicht Gott gedankt.«

»Warum nicht?«

»Weil ich mir vor der Mahlzeit nicht, wie vorgeschrieben, die Hände gewaschen habe.«

» Warum das auch noch?«

»Das Essen war nicht koscher.«

»Hättest du nicht wenigstens in einem koscheren Restaurant essen können?«

»In einem jüdischen Restaurant? Wie denn, wenn sie am Jom Kippur alle geschlossen sind?«

* Jom Kippur (Versöhnungstag) ist der höchste jüdische Feiertag mit absolutem Ruhe- und Fastengebot.

• Spengler
    Trottel
    • 9. Februar 2025 um 16:00
    • #6.141

Jetzt wissen wir das auch!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Februar 2025 um 17:08
    • #6.142

z e i t l o s

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Februar 2025 um 17:31
    • #6.143

Und man fragt sich, was ist den die ganze zeitlos?

Bilder

• IMG-20241030-WA0003.jpg
      • 24,01 kB
      • 460 × 312
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Februar 2025 um 19:38
    • #6.144

Heil- und Energiesteine auf den Lenkradairbag zu kleben, dass so etwas nur von den Anhänger:innen des Swami Bini ImHirni Durchananda und nicht längst auch vom ÖAMTC und ARBÖ empfohlen wird, enttäuscht mich wirklich.

• Spengler
    Trottel
    • 13. Februar 2025 um 19:52
    • #6.145

Schön wenn dann so ein Stein mit Energie direkt ins Hirn schießt!

• Bobby
    KHL
    • 13. Februar 2025 um 20:26
    • #6.146
    Zitat von VincenteCleruzio

Heil- und Energiesteine auf den Lenkradairbag zu kleben, dass so etwas nur von den Anhänger:innen des Swami Bini ImHirni Durchananda und nicht längst auch vom ÖAMTC und ARBÖ empfohlen wird, enttäuscht mich wirklich.

Wollt dich eh schon fragen, wo ich das bei dir gesehen habe... Wie fährt es sich damit ?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Februar 2025 um 00:08
    • #6.147
    Zitat von Bobby

Wollt dich eh schon fragen, wo ich das bei dir gesehen habe... Wie fährt es sich damit ?

Ist das jetzt der Dank dafür, dass ich Dich und Deine ordinäre Brunecker Politessen-Schlampe - vollfett, gehunfähig und abgebrannt, wie ihr zwei gewesen seid nach dem Griller auf der Butzihütte - heimg'führt hab' auf die Alm, weil der Taxler auf "Vorauskasse" bestanden hat?

Hab' Dir damals schon erklärt, dass das das Auto meiner Esotheriknachbarin ist, weil mein Rolls-Royce g'rad in Zürich beim Jahresservice war. Aber Du warst ja eigentlich unansprechbar und auf der Rückbank mit intensivster Textilpflege beschäftigt. Wenn auch wenig erfolgreich, sie hat ja schon recht bald tief und laut zu schnarchen angefangen.

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Februar 2025 um 08:58
    • #6.148
    Zitat von VincenteCleruzio

Ist das jetzt der Dank dafür, dass ich Dich und Deine ordinäre Brunecker Politessen-Schlampe - vollfett, gehunfähig und abgebrannt, wie ihr zwei gewesen seid nach dem Griller auf der Butzihütte - heimg'führt hab' auf die Alm, weil der Taxler auf "Vorauskasse" bestanden hat?

mit verlaub, die korrekte anrede lautet `Buzihütte´ :P , historisch auch überliefert `Puzihütte´,

möglicherweise bezogen auf den ein oder anderen Puuz auf der lauer ... korrekt besungen wie folgt ( andante ! )...8o

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Februar 2025 um 09:18
    • #6.149
    Zitat von mcguy

`Buzihütte´

mit der weltberühmten eiterbeule :D

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. Februar 2025 um 09:20
    • #6.150
    Zitat von seleeekta

mit der weltberühmten eiterbeule :D

...die kennt scheinbar wirklich die ganze Welt...selbst auf einem Besuch bei Freunden vor rund 35 Jahren ausprobiert! :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™