-
-
-
-
Tag der schlechten Wortspiele - 12. November 2024
Welcher Dieb ist sauer und schaut durchs Schlüsselloch?
Das Essigschurkerl. -
-
-
Ich glaub der is vor schreck umgefallen, als er herausgefunden hat, wo er als Trophäe hängen wird!
-
-
ja, so viele zufälle! unglaublich! ausserdem, wer sagt überhaupt, dass der hirsch überhaupt tot ist und nicht nur schläft?
-
War sicher ein survival Training für den Rene.
Vom am Hungertuch nagen wird man nämlich auch nicht satt.
-
Freunde des Kufensports! Genossinnen und Genossen! Fratelli e Sorelle D'Italia!
Ich wohn' hier in Innsbruck um's Eck' der SPÖ-Tirol-Zentrale in der Salurner Strasse in der Nähe des Bahnhofs. Hab die sonst recht mürrischen Innsbrucker und -innen zu früher Morgenstund noch nie so fröhlich und freundlich erlebt beim Einkaufengehen der Frühstückssemmeln.
Wildfremde Leute begrüßen sich auf den Gehsteigen vor der SPÖ-Zentrale mit "Weidmanns Heil!" . Und werden mit einem Lächeln auf den Lippen mit "Weidmanns Dank" zurückgegrüßt.
Nur der immer vollfette Sandler Joschi lallt permanent etwas von "Petri Heil". Aber ihm fehlen halt auch alle Zugänge zu Informationsmedien.
-
-
Was wirklich geschah...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eigentlich ein seriöses gesundheitsthema, sollte auch in anderen windgeplagten kontinenten ernst genommen werden...
Australien lässt Darmwinde per App dokumentierenAustraliens führende Wissenschaftsorganisation CSIRO hat eine „Furz-App“ auf den Markt gebracht. Sie soll helfen, Darmwinde genauer zu dokumentieren. Anlass…science.orf.at -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich, der ich 11,5 Jahre lang einer französischen Bulldogge als "Herrl" dienen durfte, "Tierquälerei pur", so ein wunderbares Geschöpf auf diese Art aus dem Schönheitsschlaf zu reißen. Pfui.
-
-
-
-
-
Er war schon ohne den geringsten Schatten eines Zweifels das größte rhetorische Talent, das dieses Land je hervorgebracht hat:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So wie 2020. Zum Glück war da eh nix.
-
-
-
-
Heute ist mir jemand in den Bus gerannt, zum Glück hat ich die Türe offen.
-
Als Nichttrinker wird mir auf jeder Feier Alkohol angeboten….Als Veganer will mir jeder Fleisch anbieten….
Aber niemand bietet mir S*x an….
-
Brendan Lemieux
-
Silvester:
"Ich fresse nie mehr so viel!"
wird abgelöst von
"Ich sauf nie mehr so viel!"
Wünsche euch, Gesundheit, Glück und
alles Gute für's neue Jahr.
-
-