1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2024 um 23:47
    • #6.051

„Waun de nix gegen die vü‘n Ausländer mochn, waunder i aus.“

Kein Witz, der Sager ist ernst gemeint.

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Oktober 2024 um 08:21
    • #6.052

Zitat von VincenteCleruzio

„Waun de nix gegen die vü‘n Ausländer mochn, waunder i aus.“

Kein Witz, der Sager ist ernst gemeint.

es empfiehlt sich eine auswaunderung nach >> siehe unten ...

Nach FPÖ-Wahlsieg: Mann in Dorf ohne einen einzigen Ausländer fühlt sich endlich sicher

Die Wahlergebnisse zeigen: Die FPÖ punktet vor allem am Land, just in Orten, wo wenige, oft auch gar keine Ausländer leben. Dort herrscht seit Sonntag Aufatmen: Endlich fühlt sich die ansässige Bevölkerung wieder sicher. Ein Lokalaugenschein.

ST. BRUNZSTETTEN AM WALDHÄUSL – „Das ist unser ganzer Stolz“, sagt Bürgermeister Hubert Gruber und führt uns auf den Hauptplatz von St. Brunzstetten am Waldhäusl, eine kleine Gemeinde in Niederösterreich, die zwischen den Dörfern Hühnertodesgeschrei und Beidlhausen am Inzuchtberg liegt.

Er zeigt auf eine Tafel, auf der steht: „Ausländerfrei seit 2009!“

„Wir ham mal 2009 einen Ausländer da gehabt, er hat sich bei der Autobahnausfahrt verfahren, das war unser 9/11 sozusagen“, erinnert sich Gruber an die dunkle Vergangenheit und legt einen Blumenkranz an der Stelle nieder, wo der Ausländer einst eine betagte Pensionistin brutal von hinten nach dem Weg gefragt hat. Bis heute ist der Ausländer das Thema Nummer eins im Dorf, dicht gefolgt von dem Gerücht, dass der Sohn vom Scherer-Bauern angeblich pervers ist, weil er sich vegetarisch ernährt.

.......

Auszug aus der 'Tagespresse'

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Oktober 2024 um 09:18
    • Offizieller Beitrag
    • #6.053

Den Ort Hühnergeschrei gibt's wirklich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Oktober 2024 um 09:42
    • #6.054
    Zitat von WiPe

Den Ort Hühnergeschrei gibt's wirklich

den das waldhäusl auch:

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 2. Oktober 2024 um 10:24
    • #6.055

Wer hat noch St. Brunzstetten gegoogelt?

• Spengler
    Trottel
    • 2. Oktober 2024 um 11:00
    • #6.056

... ... :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Oktober 2024 um 12:17
    • #6.057

Sigmund Schlomo Freud war deprimiert. Seine Freunde raten ihm, berühmte Kollegen wie Ernest Jones, C. G. Jung oder den getauften Alfred Adler zu konsultieren. Der Meister winkt ab: »Was verstehen Gojim* schon von meschugge?«

*Gojim = Nichtjuden

• Spengler
    Trottel
    • 15. Oktober 2024 um 14:59
    • #6.058

Hoffentlich gut versichert!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Oktober 2024 um 15:47
    • #6.059

Ganz unten rechts steht als Anmerkung: Ich habe gehupt, aber es hat nicht angehalten. :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Oktober 2024 um 15:56
    • #6.060

Beruflich hab ich schon so einige lustige Sachen gelesen was solche Unfallberichte betrifft.

Ist zwar nicht bei uns gewesen aber trotzdem zum Lachen:

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

• Spengler
    Trottel
    • 15. Oktober 2024 um 15:58
    • #6.061

Der Wildeste bei mir war: "Hase beging Selbstmord indem er gegen das Fahrzeug unseres VN sprang."

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Oktober 2024 um 16:01
    • #6.062
    Zitat von Spengler

Der Wildeste bei mir war: "Hase beging Selbstmord indem er gegen das Fahrzeug unseres VN sprang."

Oder Geschädigter B: Reh, Hirsch… etc. Adresse: Wald 😂

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Oktober 2024 um 17:19
    • #6.063

Das schärfste war die 2 Seiten Abhandlung eines Poolfahrzeugnutzers gegenüber der Versicherung warum die Tankstelle schuld hatte, als er nach dem Tanken samt Tankrüssel und -schlauch davon fuhr/fahren konnte.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Oktober 2024 um 21:18
    • #6.064
    Zitat von Blaubarschbube

Beruflich hab ich schon so einige lustige Sachen gelesen was solche Unfallberichte betrifft.

Ist zwar nicht bei uns gewesen aber trotzdem zum Lachen:

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

witzig, meine lieblingsmail eines kunden nach einer erfolgten reparatur eines rohrgebrechens war: "alez vida dich"

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Oktober 2024 um 22:28
    • Offizieller Beitrag
    • #6.065
    Zitat von Lehrbua

Das schärfste war die 2 Seiten Abhandlung eines Poolfahrzeugnutzers gegenüber der Versicherung warum die Tankstelle schuld hatte, als er nach dem Tanken samt Tankrüssel und -schlauch davon fuhr/fahren konnte.

Mir wäre bei meinem USA-Roadtrip am Weg zum Yellowstone National Park einmal fast dasselbe passiert, nur der allerletzte Blick in den Rückspiegel vorm Wegfahren hat mich davor bewahrt. Als ich dann schmunzelnd ausgestiegen bin und vor mich hingemurmelt hab, dass ich fast samt dem Rüssel weggefahren wäre, hat der Mann bei der gegenüberliegenden Zapfsäule ebenfalls schmunzelnd nur gemeint, "Take care brother, you need to pay attention when dealing with things like that" ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. Oktober 2024 um 11:41
    • #6.066

Der braucht ein bisschen

What‘s the difference between a chickpea and a lentil?
    I‘ve never had a lentil on my face.

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 16. Oktober 2024 um 12:10
    • #6.067

Hans und Franz wird nach Fahren im Suff der Führerschein abgenommen. Im Zuge der Nachschulung müssen sie beim Psychotest Fragen beantworten. Hans geht zum Prüfer und wird gefragt: "Was ist der Unteschied zwischen einer Giraffe und einem Elefanten?" Hans antwortet: "Naja, Giraffe - lange Beine, langer Hals. Elefant - langer Rüssel, dicker Bauch, große Ohren." Daraufhin erhält er seinen rosa Lappen retour.

Als Franz vor den Prüfer kommt, fragt ihn dieser: "Was ist der Unterschied zwischen Adler und Hirschen?". Franz antwortet: "Das ist einfach! Der Adler hat am Montag Ruhetag, der Hirschen am Dienstag."

Franz wartet noch immer auf seinen Führerschein...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Oktober 2024 um 19:41
    • #6.068

Frau Blau liegt mit ihrem Liebhaber im Bett, als plötzlich das Telefon läutet.

»Hallo, ja, o.k., ist in Ordnung!«

»Wer war das?«, will der Lover wissen.

»Das war mein Mann.«

»Um Gottes willen, was wollte er denn?«

»Er hat nur gesagt, dass er heute später nach Hause kommt, weil er noch mit dir Karten spielt.«

• Spengler
    Trottel
    • 18. Oktober 2024 um 19:35
    • #6.069

Seltene Aufnahme einer Laube.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (18. Oktober 2024 um 19:42)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 20. Oktober 2024 um 16:22
    • #6.070

. .

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. Oktober 2024 um 07:21
    • #6.071

Die "Kleine Zeitung", immer für ein Schmunzeln gut...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Oktober 2024 um 20:22
    • #6.072

Frisch aus Northwales eingetroffen:

"zwei sehr besoffene burschen gehen ins hurenhaus. die madam sieht, wie besoffen sie sind, und schickt sie in die zwei zimmer, wo die aufblaspuppen sind.

auf dem heimweg sagt einer: "ich glaub, meine dame war tot, sie hat sich nie bewegt".

der andre sagt: "ich glaub, meine war eine hexe, ich hab ihr in den a*sch gebissen, sie hat gepfurzt und ist aus dem fenster geflogen".

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Oktober 2024 um 08:09
    • #6.073

Ein im KZ verstorbener Jude kommt in den Himmel und trifft auf Gott.
    Der Jude erzählt Gott einen Witz über den Holocaust . darauf sagt Gott: "Das ist nicht witzig und da gibt es nichts zu lachen" Sagt der Jude: "Ja, du hättest wohl dabei sein sollen..."

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Oktober 2024 um 08:13
    • #6.074

Gefühlt kommen mir da in letzter Zeit zu viele Judenwitze vor. Sind die in Österreich so weit verbreitet ? :/

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Oktober 2024 um 09:15
    • #6.075

Damit wird wieder ein Fass aufgemacht, bei einer bestimmten Klientel offenbar ja.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™