Fragen die mich nachts wach halten:
Ist es eigentlich ein Fortschritt, wenn Kannibalen mit Messer und Gabel essen?
Kommt drauf an.
Bei Spareribs zum Beispiel bringt es meiner Erfahrung nach nichts
Heute auf der Rückreise von einem wenig erfolgreichen Auftritt beim Spruchsenat des Amts für Betrugsbekämpfung in Linz ist mir schon bald nach Salzburg folgende im Buch "Tief in Bayern. Eine Ethnographie" des Richard W. B. McCormack beschriebene Szene über das Verhältnis der Bayern zum Tod eingefallen.
Der Wirt betritt die Gaststube und sagt: "Joseph, Dei Vater is g'storbn."
Darauf Joseph: "Dann bringst ma hoit a Dunggels."
I gangat auf'd Kampenwand,
wenn i mit meina Wampn kannt...
Drei ältere jüdische Damen streiten sich, wer den besten Sohn hat.
Die erste: "Ich hab den besten Sohn. Er ist ein fantastischer Zahnarzt, arbeitet wie verrückt, aber jeden Schabbes (Samstag) ist er bei mir."
Die zweite: "Ist noch gar nichts. Mein Sohn ist Geschäftsmann, hat wahnsinnig viel zu tun, verdient, was er will, aber einmal die Woche geht er mit mir shoppen."
Sagt die dritte: ‚Ist doch gar nichts. Meiner ist Anwalt auf der Fifth Avenue, verdient ohne Ende, leistet sich vier mal die Woche den besten Psychoanalytiker der Stadt für jeweils 400 Dollar pro Sitzung. Und spricht dort nur über mich."
Der Anwalt telegraphiert nach dem Prozess seinem Mandanten: »Die Gerechtigkeit hat gesiegt.«
Der telegraphiert zurück: »Sofort Berufung einlegen.«
. .
Die Kandidatin, angepriesen als perfekt und tugendsam in jeder Beziehung, ist eine junge Witwe.
»Wie ist sie denn im Bett?«, will der Klient noch wissen.
Der Schadchen (Heiratsvermittler): »Manche sagen so, andere sagen so.«
Ei prifeur ' Slow Fuck Eye '....
Und warum die Vorarlberger so rastlos sein, wiss ma jetz ah.
Jo he, was brunzen Sie Saubartl do her?
Schweige er still, ich begrüsse Sie lediglich.
ich kann nicht mehr!
"Na malaka", die perfekte Antwort (, weil die Forumszensur kein Griechisch versteht).
"Na malaka", die perfekte Antwort (, weil die Forumszensur kein Griechisch versteht).
Crossover mit dem Fußball-Thread
Hoppala! Kann schon mal passieren...
Crossover mit dem Fußball-Thread
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Halt ein echter Kalabrier, der Gattuso. Extrem kurze Zündschnur. Aber mehrsprachig.
Ein bisschen Geschichte