1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Februar 2024 um 18:13
    • #5.901

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Tiroler stehen vor einem klassischen Gemälde, das Adam und Eva im Garten Eden zeigt.

Der Deutsche: „Diese Anmut und die vollendete Gestalt der beiden. Adam und Eva waren bestimmt Deutsche!“

Der Franzose schüttelte den Kopf:

„Wie sie sich ansehen, diese Eleganz und die Ausstrahlung als Paar. Die beiden waren ganz sicher Franzosen!“

Der Tiroler schaut auf das Gemälde und nickt: „Ohne den geringsten Zweifel: Das sind Tiroler. Kein Geld, um sich Kleider zu kaufen, nur einen Apfel zu beißen, aber sie sind davon überzeugt, im Paradies zu leben!“

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. März 2024 um 21:52)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Februar 2024 um 20:28
    • #5.902

3 Möglichkeiten

der Typ ist die Blaupause für die Kanadier in Southpark

das ist eine KI aus MaxHeadroom

den gibts wirklich

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2024 um 01:58
    • #5.903

. . . .

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2024 um 02:17
    • #5.904

Kunde: "Ich hätte gerne etwas gegen Husten."

DerApotheker: "Schleimig oder trocken?"

Kunde: "Egal! Hauptsache es wirkt!"

• Columbo
    Gast
    • 3. März 2024 um 07:33
    • #5.905

... ...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. März 2024 um 18:50
    • #5.906

Was macht man, wenn seine Frau anfängt zu rauchen?

Langsamer

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. März 2024 um 18:59
    • #5.907
    Zitat von Blaubarschbube

Was macht man, wenn seine Frau anfängt zu rauchen?

Langsamer

Sprichst aus Erfahrung?

• Spengler
    Trottel
    • 7. März 2024 um 20:19
    • #5.908

Als ich in den Hafen der Ehe einlief,

wusste ich nicht,

dass dort ein Kriegsschiff vor Anker lag...

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2024 um 07:08
    • #5.909

P.S.: Meine alte Fregatte war not amused als sie das las... 8o ;)

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2024 um 19:56
    • #5.910

Mit der Aufnahme Schwedens in die NATO bekommt das Bündnis neue, verheerende Waffen zur Verfügung!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. März 2024 um 20:48
    • #5.911

Kann man fast nicht schöner sagen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2024 um 17:55
    • #5.912

Marketing für Breitensport so wichtig. "Radln im Wienerwald!". Für ein Foto dazu schwingt sich sogar die Landeshauptfrau aufs Radl und tritt kräftig in die Pedale.

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2024 um 18:04
    • #5.913
    Zitat von VincenteCleruzio

Marketing für Breitensport so wichtig. "Radln im Wienerwald!". Für ein Foto dazu schwingt sich sogar die Landeshauptfrau aufs Radl und tritt kräftig in die Pedale.

Welche Pedale?

• NJDevilZ
    EBEL
    • 9. März 2024 um 19:53
    • #5.914
    Zitat von Spengler

Welche Pedale?

... vielleicht a E-Bike?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2024 um 20:02
    • #5.915
    Zitat von Spengler

Welche Pedale?

Zitat von NJDevilZ

... vielleicht a E-Bike?

Ihr Zwei: Schon mal was von den neuen "Voll-Retro-Laufrädern" gehört? Die MiLei up to date!

⬇️

• Spengler
    Trottel
    • 10. März 2024 um 14:32
    • #5.916

Ihr Zwei: Schon mal was von den neuen "Voll-Retro-Laufrädern" gehört? Die MiLei up to date!

⬇️

VincenteCleruzio das da ist die Lösung!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2024 um 15:07
    • #5.917
    Zitat von Spengler

VincenteCleruzio das da ist die Lösung!

Rat' einmal, woher ich "meinen" Witz mit den fehlenden Pedalen des Landeshauptfrau-Radls habe, dessen Pointe ich mit dem Tipp durch die Formulierung: " ... tritt kräftig in die Pedale" befördern wollte. Worauf Du diese Pointe auf der Stelle "abgestochen" hast mit der Frage: "Welche Pedale?", um all die Lacher abzustauben, die eigentlich mir zustünden und die sich die Lacher, so jedenfalls mein Plan, durch genaues Schauen selber verdienen hätten sollen.

Und jetzt platteltst mich auch noch des "geistigen Witzediebstahls" zu Lasten der Zillertaler Twitterantin auf. Was ja auch zutrifft.

Ich schlage ein "Rendezvous" mit uns zwei am Inn zwischen Braunau und Innsbruck vor, damit wir auch besprechen können, ob auch Du der Nicola Werdenigg auf X folgst und ob auch Du von ihr das Foto mit dem pedallosen Radl der MiLei auf dem PR-Foto gesehen und von dort die Pointe "meines" Witzes: "Welche Pedale?" gefladert hast.

Ich schlage weiter vor, dass Du zu diesem Rendezvous köstlich bayrisch-oberösterreichisches Bier mitbringst, ich sorge für Bio-Brot und veganen Leberkaas. Und für den Fall, dass Du - wovon ich ausgehe - den eher nicht magst, bringe ich exklusiv für Dich speziellen Leberkäse aus Mulifleisch mit, zubereitet nach kalabrisch-sizilianischen Rezept meiner Nonna väterlicherseits. Sonst kriegst ihn halt als Nachspeis.

Den wirst aber erst bekommen, nachdem Du gestanden hast, dass auch Du Dich bei der Nicola Werdenigg bedient hast für Deine Pointenabstecherei. Danach darfst im Inn schwimmen gehen.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. März 2024 um 15:16)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. März 2024 um 15:21
    • #5.918

VincenteCleruzio der Inn ist der Ganges der Alpen?

• Spengler
    Trottel
    • 10. März 2024 um 15:29
    • #5.919

Rat' einmal, woher ich "meinen" Witz mit den fehlenden Pedalen des Landeshauptfrau-Radls habe, dessen Pointe ich mit dem Tipp durch die Formulierung: " ... tritt kräftig in die Pedale" befördern wollte. Worauf Du diese Pointe auf der Stelle "abgestochen" hast mit der Frage: "Welche Pedale?", um all die Lacher abzustauben, die eigentlich mir zustünden und die sich die Lacher, so jedenfalls mein Plan, durch genaues Schauen selber verdienen hätten sollen.

Und jetzt platteltst mich auch noch des "geistigen Witzediebstahls" zu Lasten der Zillertaler Twitterantin auf. Was ja auch zutrifft.

Ich schlage ein "Rendezvous" mit uns zwei am Inn zwischen Braunau und Innsbruck vor, damit wir auch besprechen können, ob auch Du der Nicola Werdenigg auf X folgst und ob auch Du von ihr das Foto mit dem pedallosen Radl der MiLei auf dem PR-Foto gesehen und von dort die Pointe "meines" Witzes: "Welche Pedale?" gefladert hast.

Ich schlage weiter vor, dass Du zu diesem Rendezvous köstlich bayrisch-oberösterreichisches Bier mitbringst, ich sorge für Bio-Brot und veganen Leberkaas. Und für den Fall, dass Du - wovon ich ausgehe - den eher nicht magst, bringe ich exklusiv für Dich speziellen Leberkäse aus Mulifleisch mit, zubereitet nach kalabrisch-sizilianischen Rezept meiner Nonna väterlicherseits. Sonst kriegst ihn halt als Nachspeis.

Den wirst aber erst bekommen, nachdem Du gestanden hast, dass auch Du Dich bei der Nicola Werdenigg bedient hast für Deine Pointenabstecherei. Danach darfst im Inn schwimmen gehen.

Ich bekenne mich schuldig, nur in einem Punkt irrst du! Ich folge der grandiosen Frau Werdenigg nicht nur auf X sondern hauptsächlich im blauen Himmel, den du ja aus fadenscheinigen Gründen verweigerst! Zudem trinke ich kein bayrisches Bier sondern ausschließlich Mühlviertler Gebrautes. Veganer Leberkäs hab ich noch nicht versucht, bin aber immer für Neues offen.

Man könnte bei den Mods urgieren, um dir meine, mit unlauteren Mitteln erworbenen, Lacher zu übertragen.

Andererseits hast auch du dich schamlos aus fremden Quellen bedient und mir den Witz aufgelegt, sSkM!

Btw denke ich, wie ich gerade im blauen Himmel gesehen habe, dass auch die Werdenigg den Schmäh mit dem Rücktritt gestohlen hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Spengler (10. März 2024 um 15:39)

• Spengler
    Trottel
    • 10. März 2024 um 16:31
    • #5.920

VincenteCleruzio nicht böse sein, aber die Beierl hat den Vogel abgeschossen!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. März 2024 um 17:23
    • #5.921

Die Gabi enttäuscht einfach nie :love:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2024 um 17:37
    • #5.922
    Zitat von Spengler

VincenteCleruzio nicht böse sein, aber die Beierl hat den Vogel abgeschossen!

Warum sollte ich Dir böse sein?

Die "Beierl" ist sehr wahrscheinlich ein (real existierender) schwürkiser "Twitter-Bot", gesteuert von Fleischmann und Co zum Zweck der Ablenkung von so realen Problemen wie der aktuellen Schließung des besten Unfallkrankenhauses Österreichs durch die AUVA, nachdem die Höhe der als Ablöse für die Dienstgeberhaftpflicht eingeführten und alleine von den Dienstgebern zu tragenden Unfallversicherung reduziert worden ist und weiter reduziert werden soll (Stichwort: Senkung der Lohnnebenkosten).

Und auch ich Trottel bin auf das nicht unwahrscheinlich absichtlich "pedallose" Radl der niederösterreichischen Landeshauptfrau hereingefallen und trage zum Schenkelklopfen der schwürkisen PR-Desinformateure bei. Asche auf mein Haupt!

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. März 2024 um 23:37)

• mcguy
    In(n)sight
    • 11. März 2024 um 18:24
    • #5.923

wos mir so doher redn....

Externer Inhalt youtu.be

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. März 2024 um 20:51
    • #5.924

Warum sollte ich Dir böse sein?

Die "Beierl" ist sehr wahrscheinlich ein (real existierender) schwürkiser "Twitter-Bot", gesteuert von Fleischmann und Co zum Zweck der Ablenkung von so realen Problemen wie der aktuellen Schließung des besten Unfallkrankenhauses Österreichs durch die AUVA, nachdem die Höhe der als Ablöse für die Dienstgeberhaftpflicht eingeführten und alleine von den Dienstgebern zu tragenden Unfallversicherung reduziert worden ist und weiter reduziert werden soll (Stichwort: Senkung der Lohnnebenkosten).

Und auch ich Trottel bin auf das nicht unwahrscheinlich absichtlich "pedallose" Radl der niederösterreichischen Landeshauptfrau hereingefallen und trage zum Schenkelklopfen der schwürkisen PR-Desinformateure bei. Asche auf mein Haupt!

Uuuuund weiter geht die Story. Aber eh lustig, irgendwie...

• jamiemasters
    Gast
    • 19. März 2024 um 08:21
    • #5.925

Gerade gesehen. Ja, selbst bei unserer lieben Post gibt es manchmal Probleme mit dem High tech-Maschinenpark. Aber die tun wenigstens was, damit die Kunden diese äußerst anspruchsvollen Dienstleistungen nicht eine Sekunde länger als unbedingt nötig vermissen müssen:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™