Passend zum Thema
-
-
https://religion.orf.at/stories/3222279/
Bayern, des samma mia!
Immerhin mit seiner Frau, nicht auszudenken....!
Welchen "Bußritus" die "liturgischen Bücher" andernfalls wohl vorsehen würden? Niederbrennen bis auf Grundmauern?
Bezeichnend auch dass er, wenn er ihr das alles angetan hat, wegen dem Sex in die Medien kommt.
ob jemand sex in der kirche hat, ist mir ziemlich egal. vielmehr interessiert mich, was der beschimpfende unfug war
.
-
Der Unterschied zwischen der
Schweiz und Kolumbien?
In der Schweiz misst man Schnee in Metern,
in Kolumbien in Kilogramm.
-
... ...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Eis am stiel
-
Der hat wohl nicht richtig aufgewärmt vor dem Start. Betriebstemperatur ist das Um und Auf im Spitzensport.
-
-
-
.. ..
-
wahrscheinlich eine gestellte szene. den sound der durchsage imitieren, ist heutzutage kein problem mehr. man kann nichts mehr glauben, aber lustig isses
.
-
Oida…. Und ich denk mir was is das für a phishing seite mit x.com
-
So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Comic Highlight on Instagram: "KELSEY COOK | Blackhawks #standupcomedy #comedy #comedian #standup #jokes #funny #humor #laughs #standuplife #hilarious #comedyshow #standupcomic #funnyvideos #laugh"130K likes, 471 comments - comic_highlight on November 29, 2023: "KELSEY COOK | Blackhawks #standupcomedy #comedy #comedian #standup #jokes #funny #humor…www.instagram.com -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte nur die ersten 20 Sekunden anschauen - mit Ton! Danach wird's zu politisch. Danke.
-
"Weißt du eigentlich, welches Instrument Gott spielt?"
"Ne."
"Na Tuba."
"Tuba? Woher weißt du das?"
"Na, das ist doch bekannt. Vater unser,
der Tubist im Himmel."
-
-
-
-
Mail an den Chef, wennst Montagfrüh so gar keinen Biss hast.
-
-
-
Das ist doch durch die Blume sprech für zuhause
-
Dünnes Eis, begeistert wird die Holde nicht sein wennst sie tatsächlich durch die Blume ansprichst.
-
Chinesisch für dummys.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -