-
-
-
Null gegen dich, Christian, aber ich stell mir schon seit einiger Zeit die Frage, ob Dinge iVm mit dem überhaupt noch in einen Witzethread passen...
-
Null gegen dich, Christian, aber ich stell mir schon seit einiger Zeit die Frage, ob Dinge iVm mit dem überhaupt noch in einen Witzethread passen...
Wenn man nicht drüber lacht, müsste man die Typen ernst nehmen und das wäre traurig.
-
ich frage mich ob das sein McMoment war
-
Wenn man nicht drüber lacht, müsste man die Typen ernst nehmen und das wäre traurig.
aber man sollte ihn ernst nehmen, witzfigur hin oder her.
-
-
Kann mich jemand aufklären was Sebastian Kurz nun wieder gemacht hat ?
-
aber man sollte ihn ernst nehmen, witzfigur hin oder her.
Ja.
Unbedingt.
Vor allem, weil er ja nicht "Volkskanzler", sondern - I'm Lovin' It - "Burgerkanzler" werden will.
-
Statt Leopold Figl-Zitate (Glaubt an Österreich) zu stammeln, macht dieser Dorfgendarm jetzt einen auf Marie Antoinette (Sollen sie doch Kuchen essen).
Eines muss man ihm lassen: so ist er viel authentischer, ganz er selbst (auch offensichtlich beim Alkoholgehalt schon ziemlich im Normalmodus unterwegs).
Zum Glück hat er viele blitzgescheite Berater, die die Stimmung in der Bevölkerung ganz genau beurteilen können.
Die werden ihm hoffentlich schon sagen, dass er sich nicht zu sehr spielen sollen und wie es mit der Marie Antoinette geendet hat.
-
Böse!
ᴰᴱᴿ ᴴᴱᴿᴿ ᴹᴬᴿᵀᴵᴺ on XIch habe als junger Mann lange über den Eintritt in einen Orden nachgedacht. Dann wurde mir aber klar, dass mit der richtigen Frau an meiner Seite auch…x.com -
Welch ein großer Wurf der Marketingabteilung,
der Kanzler jetzt als Actionfigur!
-
Statt Leopold Figl-Zitate (Glaubt an Österreich) zu stammeln, macht dieser Dorfgendarm jetzt einen auf Marie Antoinette (Sollen sie doch Kuchen essen).
Eines muss man ihm lassen: so ist er viel authentischer, ganz er selbst (auch offensichtlich beim Alkoholgehalt schon ziemlich im Normalmodus unterwegs).
Zum Glück hat er viele blitzgescheite Berater, die die Stimmung in der Bevölkerung ganz genau beurteilen können.
Die werden ihm hoffentlich schon sagen, dass er sich nicht zu sehr spielen sollen und wie es mit der Marie Antoinette geendet hat.
marie antoinette hat das nie gesagt, die franosen haben ihr das angedichtet.
-
marie antoinette hat das nie gesagt, die franosen haben ihr das angedichtet.
Stimmt, der Karli hat das aber tatsächlich gesagt. Man sieht, wie dieser "Mensch" wirklich tickt!
-
-
-
-
-
Aus der OTS-Aussendung der FPÖ-NÖ zum „Windradwahnsinn in Niederösterreich“ vom 26.9.2023:
„Ich trage das Wort ‚Wald‘ im Namen. Dadurch sehe ich mich als ‚Schutzpatron‘ unserer Wälder“, so Waldhäusl."
Welcher Logiker hier im Witzethread mag die Zusatzfrage stellen und beantworten?
-
Aus der OTS-Aussendung der FPÖ-NÖ zum „Windradwahnsinn in Niederösterreich“ vom 26.9.2023:
„Ich trage das Wort ‚Wald‘ im Namen. Dadurch sehe ich mich als ‚Schutzpatron‘ unserer Wälder“, so Waldhäusl."
Welcher Logiker hier im Witzethread mag die Zusatzfrage stellen und beantworten?
er trägt ja auch das Wort Häusl im Namen... Schutzpatron von Pissoir und Toiletten...
-
er trägt ja auch das Wort Häusl im Namen... Schutzpatron von Pissoir und Toiletten...
MADE MY DAY !
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde Pissoir durch Latrinen ersetzen
-
Ich würde Pissoir durch Latrinen ersetzen
wieso? pissoir und toiletten, beides französisch und daher nur konsequent.
-
- Offizieller Beitrag
Latrinen deckt aber dann alles ab.
-