1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • blaumeise
    Lazarus
    • 9. September 2023 um 16:53
    • #5.676
    Zitat von Spengler

Wird das illegale Betreiben eines BDSM Clubs in Saudi Arabien eigentlich mit Peitschenhieben belohnt???

• Spengler
    Trottel
    • 10. September 2023 um 16:34
    • #5.677

:P . . :veryhappy:    :veryhappy:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. September 2023 um 16:53
    • #5.678
    Russischer Militärflieger mit Kneissls Ponys abgelenkt: Österreich leistet ersten Beitrag an Ukraine
    Nachrichten erfahren, bevor sie passieren.
    dietagespresse.com

"Russischer Militärflieger mit Kneissls Ponys abgelenkt: Österreich leistet ersten Beitrag an Ukraine"

Ganz schön raffiniert, die Karin.

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. September 2023 um 19:09
    • #5.679

Mein Highlight "Picnic" :)

Bilder

• IMG-20230913-WA0000.jpg
      • 152,82 kB
      • 1.600 × 924
  • Spengler
    Trottel
    • 14. September 2023 um 19:27
    • #5.680

Die Hofreitschule kann sich warm anziehen! :veryhappy:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Haxo
    NHL
    • 15. September 2023 um 11:41
    • #5.681
    Zitat von Spengler

Die Hofreitschule kann sich warm anziehen! :veryhappy:

Betriebsausflug im Innenministerium?

**

Wo wir grade beim Thema sind:

ausgesprochen gelungener Slogan der aktuellen Gewaltschutzkampagne des Innenministeriums:

Das Recht auf Gewalt muss jedenfalls geschützt werden. Ist ja deren Existenzgrundlage.

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (15. September 2023 um 11:50)

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. September 2023 um 02:24
    • #5.682

Nach dem Abpfiff meint der Schiri im Vorbeifahren zum Spieler der Verlierer Mannschaft:

"Kopf hoch, es war ein gutes Spiel".

Spieler:

"Ja, nur Schade dass sie es nicht sehen konnten".

Bilder

• Eishockey-Black-Wings-1992-vs-HC-Innsbruck-29.01.2021-1-scaled-1.jpg
      • 219,36 kB
      • 1.646 × 1.200
  • starting six
    NHL
    • 17. September 2023 um 06:15
    • #5.683
    Zitat von Jabberwocky

Nach dem Abpfiff meint der Schiri im Vorbeifahren zum Spieler der Verlierer Mannschaft:

"Kopf hoch, es war ein gutes Spiel".

Spieler:

"Ja, nur Schade dass sie es nicht sehen konnten".

ja und ich kenne ein Beispiel in dem dann ein wahre Reflegende folgenden Nachsatz fallen ließ

Gott sei dank sonst hätte ich sehen müssen, dass sie dieses Spiel nicht beherrschen und nur übers Eis stolpern .

der C der gegnerischen Mannschaft, der eben auch beim shakehand war, kam aus dem Lachen nicht heraus. der Trainer des Teams ,dessen Spieler die Aussage tätigte; stellte den Spieler zu Rede, was denn vorgefallen sei, weil sowohl Ref als auch gegenerische C lachen mussten und wegfuhren .

Nachdem der Spieler seinem Trainer berichtete, musste dieser auch lachen und meinte

ganz so blind kann der Ref dann doch nicht gewesen sein und jetzt gehst dich entschuldigen und ladest ihn auf ein Bier ein.

• Haxo
    NHL
    • 18. September 2023 um 12:28
    • #5.684

Offenbar neue Wendung im Kuss-Skandal bei der Frauen WM, wie ORF.at berichtet:

Ganz ehrlich, wer soll sich da noch auskennen!? :/

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. September 2023 um 10:57
    • #5.685
    Zitat von Haxo

Offenbar neue Wendung im Kuss-Skandal bei der Frauen WM, wie ORF.at berichtet:

Ganz ehrlich, wer soll sich da noch auskennen!? :/

Selbst auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Genau das hab ich mir ernsthaft gedacht!! =O

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. September 2023 um 18:48
    • #5.686

da schau her, die CDU bekommt jetzt auch von einem Guru ihr ÖVP schwürkis verpasst.

Da schlackern ihnen die Ohren. =O

CDU-Logo nun türkis
    orf.at
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2023 um 15:51
    • #5.687

"Typisch deutsch: Oktoberfestbesucher reserviert Platz auf Kotzhügel mit Handtuch" (Der Postillion zum Oktoberfest 2023)

• Spengler
    Trottel
    • 20. September 2023 um 15:58
    • #5.688

Tradition, sooooo wichtig!!!

Fahrenheit 451 🪣🥨🪠 on X
    Das Münchener Gewerbe- & Gesundheitsamt nimmt regelmäßig "Proben" vom "Kotzhügel" neben der Wiesn, um die Hohe Qualität der Speisen & Getränke auf der…
    x.com
  • Spengler
    Trottel
    • 21. September 2023 um 12:53
    • #5.689

Humor nach Wiener Art

Stadt Wien on X
    Wir lesen eure Kommentare und überlegen gerade, ob wir das stadtweite Darmkrebs-Screening via Stuhlprobe nicht wirklich "Alles gackt!" nennen sollten. Wie…
    x.com
  • PEPSImax
    NHL
    • 22. September 2023 um 15:57
    • #5.690

ich wollte euch diese Studie nicht vorenthalten. Wahnsinn, was man nicht alles schon rausfinden kann...

Heute auf orf.at:

Tägliche Bewegung macht Kinder fitter

Eine tägliche Lehrstunde mit körperlichen Aktivitäten macht Volksschüler und -schülerinnen nachweislich fitter, wie eine Grazer Studie zeigt.

• EpiD
    Wikinger
    • 22. September 2023 um 16:28
    • #5.691

Warum sind Scheidungen so teuer?

Weil sie es wert sind!

beckman99
    NHL
    • 22. September 2023 um 19:27
    • #5.692
    Zitat von PEPSImax

ich wollte euch diese Studie nicht vorenthalten. Wahnsinn, was man nicht alles schon rausfinden kann...

Heute auf orf.at:

Tägliche Bewegung macht Kinder fitter

Eine tägliche Lehrstunde mit körperlichen Aktivitäten macht Volksschüler und -schülerinnen nachweislich fitter, wie eine Grazer Studie zeigt.

ne freundin, turnlehrerin, hat mal erzählt, dass kaum ne turnstunde vergeht, wo sich nicht jemand weh tut. selbst an der sprossenwand beim sit ups machen, haben sich schon einige weh getan. sie meint die kids wären mehrheitlich unsportlich und hätten wenig gefühl für ihren körper.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2023 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    • #5.693

Und mein Vater, ebenfalls ehemaliger Lehrer, meinte, die Schüler werden generell von Jahrgang zu Jahrgang immer blöder ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. September 2023 um 19:20
    • #5.694

. .

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. September 2023 um 06:04
    • #5.695

Manche wählen rechts, weil sie die „gute alte Zeit“ wieder haben wollen.

Unter der guten alten Zeit verstehen sie meist die Jahre einer SPÖ-Alleinregierung unter Bruno Kreisky.

• Spengler
    Trottel
    • 24. September 2023 um 18:42
    • #5.696

Weiß jetzt nicht, Witze oder Rechtschreibakrobaten ? :veryhappy: :veryhappy:

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. September 2023 um 11:12
    • #5.697

Putin ist mein liebster Mann / Doch schätz ich auch die Taliban.

FPÖ-Slogan, 2024

Copyright Robert Misik

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. September 2023 um 15:48
    • #5.698

Bin echt neugierig, welche Krankheiten den Saarland-Test bestehen. Und welche nicht.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. September 2023 um 16:33)

• Malone
    ✓
    • 27. September 2023 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    • #5.699

"Schatz!?! Du hörst mir nicht zu!" " Doch, immer!!!"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. September 2023 um 16:30
    • #5.700

Eines kann man dieser Partei wirklich nicht absprechen: Den Hang zur Wahrhaftigkeit. Selbst in der Parteipropaganda.

Vermögen doch die Sparer auf diesem Bild trotz der "Anti-Teuerungsmaßnahmen" der Regierung nur 1- (0,0098 €) und 5-Rubelmünzen (0,049 €) in ihr Sparschwein zu werfen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • beckman99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™