-
-
ein Priester und ein Rabbi treffen sich eines Abends vor einer Bar. Beide durstig und beide Pleite.
Der katholische Priester sagt, das er eine Idee hat.
Er geht in die Bar, bestellt ein Bier und trinkt es aus und der Kellner möchte Geld dafür.
Da sagt der Priester: ich habe dir das Geld schon beim bestellen gegeben.
Darauf der Kellner: entschuldige, es ist heute sehr viel los, ich habe das vergessen.
Daraufhin geht der Rabbi in die Bar. Bestellt ein Bier trinkt es aus und Kellner möchte Geld dafür.
da sagt der Rabbi: ich habe dir das Geld schon beim bestellen gegeben.
Der Kellner antwortet wieder: entschuldige, heute ist sehr viel los, ich habe es vergessen.
Darauf der Rabbi: macht nix, aber ich hätte bitte gern das Wechselgeld vom 50er zurück...
-
schon witzig was auf der ORF Seite alles einen Beitrag wert is...
Ex-Grünen-Chefin Glawischnig will Kickl geküsst haben
Die ehemalige Grünen-Chefin Eva Glawischnig will in Jugendtagen den nunmehrigen FPÖ-Parteichef Herbert Kickl geküsst haben. Passiert sei es auf ihrer Geburtstagsparty beim Flaschendrehen, als sie 14 Jahre alt war, wie sie im Krone.tv-Format „Das Duell“ sagte.
„Wir haben uns geküsst, ja“, so Glawischnig: „Aber da waren wir ganz jung.“ Kickl und Glawischnig hatten gemeinsam in Spittal an der Drau die Schulbank gedrückt.
Sie schätze ihn als intelligenten Menschen, so Glawischnig: „Aber wir haben dann irgendwann nicht mehr miteinander reden können.“
-
schon witzig was auf der ORF Seite alles einen Beitrag wert is...
Ex-Grünen-Chefin Glawischnig will Kickl geküsst haben
Die ehemalige Grünen-Chefin Eva Glawischnig will in Jugendtagen den nunmehrigen FPÖ-Parteichef Herbert Kickl geküsst haben. Passiert sei es auf ihrer Geburtstagsparty beim Flaschendrehen, als sie 14 Jahre alt war, wie sie im Krone.tv-Format „Das Duell“ sagte.
„Wir haben uns geküsst, ja“, so Glawischnig: „Aber da waren wir ganz jung.“ Kickl und Glawischnig hatten gemeinsam in Spittal an der Drau die Schulbank gedrückt.
Sie schätze ihn als intelligenten Menschen, so Glawischnig: „Aber wir haben dann irgendwann nicht mehr miteinander reden können.“
Das Lustige daran ist ja, dass Peter Klien das immer wieder bei seinen Witz-Interviews gefragt hat
"Immer wieder fragte Klien beide, "ob nicht alles anders gelaufen wäre, wenn sie sich in der Schule geküsst hätten"."
-
-
-
Das Lustige daran ist ja, dass Peter Klien das immer wieder bei seinen Witz-Interviews gefragt hat
"Immer wieder fragte Klien beide, "ob nicht alles anders gelaufen wäre, wenn sie sich in der Schule geküsst hätten"."
Jetzt wissen wir es: Ach hätten sie sich nur nicht geküsst....
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Chef:
"€150,- ?!! Wollen sie mich häkeln,
Sie haben doch nur eine Zeile Code gelöscht!"
Programmierer:
"Eine Zeile Code löschen, €0,50 Cent.
Wissen welche, €149,50."
-
-
Sohn:"Du Papa, ich möchte eine Geschlechtsumwandlung!"
Vater:" A Fotzn kannst habn!"
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind Naturkundler anwesend?
Mich würde ja interessieren, wieviele Leute es hier gibt, welche die Gattung erkennen (ohne nachzuschauen)
-
Mich würde ja interessieren, wieviele Leute es hier gibt, welche die Gattung erkennen (ohne nachzuschauen)
Beide sind vermutlich chromatische Harmonikas in C-Dur gestimmt.
-
-
Mako?
-
Mako?
Na.. Blauhai mit den großen Augen...
-
- Offizieller Beitrag
Punkt geht an remington.style
Nicht schlecht, hätt zumindest einen erwartet, der auf einen Weißen Hai tippt. Makos sehen den Weißen Haien ähnlich, haben aber eine spitzere Schnauze und einen schlankeren Körper, sind auch die schnellsten Haie.
Blauhaie haben zwar auch solche Augen, aber abgesehen davon einen ganz anderen Kopf (längere Schnauze und kleineren Mund mit kaum sichtbaren Zähnen)
-
Hab ich natürlich gewusst, wollte es aber halt im Forum nicht gleich breittreten um euch a bissi Rätseln zu lassen!
Zwecks dem Bildungsauftrag waarads g'wesen! -
- Offizieller Beitrag
Um den Bildungsauftrag abzuschließen - das rechte Bild ist das "richtige"
-
-
Also wenn wir schon dabei sind...
-
Auch hier ist das "rechte" Bild das richtige.
-
auf jeden fall bild 2, du bindst dir den schlips auch nicht über den kehlkopf
so du einen hast.
-
Wo steht, dass es ein Schlips ist und kein Latzl? Also Bild 1 das richtige, weil der Dino ordentlich Sappert beim Essen.
-
-
-